2

Wieso will er mich nicht

A
Hallo,

tut mir leid für den langen text, vlt hat ja jemand zeit es durchzulesen


ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Der Junge den ich so liebe hat mir gestern geschrieben, dass bei ihm nichts ist, aber ich kann es nicht glauben.
Es ist schon eine lange Leidensgeschichte. ich erkläre mal die situation:
wir wohnen beide im selben Studentenheim, haben uns oft in der Küche gesehen und er hat sehr interesse gezeigt aber keiner von uns hat sich getraut etwas zu machen.
Schließlich hab ich ihn mit ner Freundin bei Facebook geaddet und meine Freundin hat ihm erzählt ohne mein wissen, dass ich total in ihn verliebt bin. er hat ihr dann gesagt dass er es sich schon gedacht hat aber im moment ganz glücklich als single ist.
Dann ist er einmal nachts an meine Tür gekommen und hat geklopft, ich war aber am schlafen, bin dann online gegangen , er meinte wir müssen reden .. dann haben wir so geschrieben und er hat die ganze zeit geschrieben, dass er denkt dass wir nicht zusammen passen, er im mom zu unstabil und verrückt für mich ist usw.... er kam dann doch in mein zimmer und wir haben gekuschelt uns geküsst ... es war einfach so schön, seit dem weiß ich noch mehr wie ich ihn liebe... er ist dann iwann gegangen und hat mir noch ein abschiedskuss gegeben ...,,,
zwei tage später dann haben wir uns das erste mal danach in der küche gesehen und er hat gefragt wies mir geht und so ... und meinte so dass er jetzt schlafen geht(nachmittags) ich glaube er dachte vlt dass ich nochmal bei ihm schlafe ?
Jedenfalls haben wir danach nicht mehr viel kontakt gehabt und als ich ihn paar tage später gefragt habt ob er denn jetzt generell bei mir nochmal schlafen will , meinte er dass wir einfach so garnicht zusammen passen usw...
Ich habe ihm oft geschrieben wie sehr ich ihn mag usw... einmal hat er mir auch noch gesagt ich kann bei ihm übernachten ...
aber ich habs nicht gemacht weil er dazu noch geschrieben hatte dass es nichts ändern würde...
Allerdings war er immer, die ganze zeit bis zum ende eigentlich, immer extrem eifersüchtig, nur wenn ich einem andren jungen nett hallo gesagt habe und danach hat er immer total distanziert getan als ob ich ihm egal bin und wenn ich gefragt habe was ist meinte er immer nur nichts, er war in eile oder ieine ausrede ... also bin ich mir so sicher dass da doch gefühle sind ... und auch wenn er immer sowas schreibt dass er es hätte sein lasen sollen, dass er in mein zimmer gekommen ist, muss ich immer daran denken, dass er bestimmt ein jahr interesse an mir gezeigt hat, es so schön war mit ihm... er immer so extrem eifersüchtig war ... wieso er sowas sagt und jetzt haben wir kein kontakt mehr. ich frage mich immer was ich falsch gemacht habe dass er es nicht zulassen wollte dass wir es versuchen, oder hätte ich zB als er sowas angedeutet hat dass ich nochmal bei ihm schlafen soll, es machen sollen .. vielleicht hätte er so irgendwann gemerkt dass wir doch zusammen passen ((
er ist so schwierig, wir haben immer nur über facebook darüber geschrieben und da schreibt er eh immer nur dass er keine beziehung will und dass wir nicht zusammen passen ... mir kam es oft so vor dass er verletzt war, wenn ich zb bei facebook was gepostet habe und andre jungs was dazu gesagt haben usw... deswegen mach icih mir die ganze zeit vorwürfe was ich hätte besser machen müssen, denn schließlich hat er ja interesse an mir gehabt, und es hätte doch iwie funktionieren müssen... aber jetzt ist es denk ich vorbei..
wir wohnen auch leider nicht mehr auf der selben etage so dass wir uns nicht merh sehen.. bei facebook hat er mir gestern geschreiben dass es keinen sinn hat zu reden weil bei ihm nichts ist .. das übliche halt wieder ...
aber ich vermisse ihn so stark, und ich bin mir so sicher dass er mich auch mag und ich ich glaube iwie dass ich ihn zu oft verletzt habe weil er so empfindlich war .. zb dass ich immer so viel mit andren jungs geredet hab wenn er auch im zimmer war und es gehört hat usw...
ich kann nicht aufhören darüber nach zu denken ... ich mag ihn so, liebe ihn so, vermiss ihn so.. als er bei mir war gings mir so gut, er war so zärtlich zu mir, hat mich zb aufs auge geküsst als er schlafen wollte, hat mir zum abschied ein abschiedskuss gegeben und war auch glücklich ... und ich glaube immer wieder dass er nur angst hat verletzt zu werden aber was kann ich jetzt machen.. wir haben gestern geschrieben bei facebook dass er es hätte nicht machen solln.. un djetzt schon wieder ihm schreiben dasss ich ihn vermisse bringt iwie garnichts es ist wohl vorbei aber ich bekomm einen weinkrampf nach dem andren weil es so weh tut und ich dei ganze zeit darüber nachdenke wieso es nicht gekappt hat obwohl er mich doch auch mag wie ich galube hat er mir zumindest gesagt als er bei mir im zimmer war ... und dass er immer so eifersüchtig war hat er bestimmt nicht gespielt.. und ich bin vor 4 wochen halt auf die andre etage gezogen da war er iwie auch sauer hatte ich das gefühl, seit dem haben wir uns nur ienmal im supermarkt getroffen da war er total sauer, aber als ich ihn halt gestern gefragt habe was war meinte er nur er guckt immer so böse, obwohl ich ganz siche rwar dass er sauer auf mich war, vlt weil ich ausgezogen bin glaube ich ... also es passt garnichts zusammen bei ihm... er ist so eifersüchtig aber will jetzt keinen kontakt mehr mit mir und meint ja es ist nichts bei ihm und er hätte nicht zu mir kommen sollen.. wieso schreibt er immer sowas wenn er mich doch ganz sicher gemocht hat ((
kurz nachdem ich umgezogen bin hab ich noch gemerkt, dass er geguckt habe was ich so mache, und ich war so blöd und hab total gut gelaunt in der neuen küche mit allen leute und jungsgeredet .. er hats gehört und war wieder sauer wo wie ich denke... naja dann hab ich ihn nochmal bei facebook gefragt gehabt ob er was machen will da meinte er nur er muss gucken, er hat viel zu tun... ich war iwie so sauer hab ihn bei facebook gelöscht.. und jetzt hab ich ihn wieder geaddet meinte dass es mir leid tut und jetzt glaube ich guckt er garnicht mehr was ich mache, ist abends oft weg und es ist einfach glaube ich vorbei ... aber ich verstehs immer noch nicht .. und ich habe so eine sehnsucht nach ihm weil ich weiß dass er innen drin so nett ist und wir zusammen passen würden ... wieso verhält er sich so und will jetzt garnicht mehr ...
ich könnte ihn ja bitte nochmal bei mir zu schlafen aber ich denke er würde dann wieder schreiben dass er die situation ungut findet weil wir zwei verschiedene positionen vertreten er will keine feste beziehung und empfindet ja angeblich garnichts für mich , also kann ich ja leider nichts mehr machen oder? soll ich ihm immer wieder schreiben dass ich ihn mag , aber das wäre wirklich ziemlich erbärmlich so wie ich finde .. jetzt nachdem er mir geschrieben hat dass er nichts für mich empfindet und er es hätte sein lassen sollen.. obwohl er glaube ich lange überlegt hat weil er mich ja schon interessant fand und kA wieso jetzt auf eimal nicht mehr ...
achja und dass mit dem übernachten bei mir hat er nur gemacht hat er mir an dem tag gesagt weil er da betrunken war und zu schüchtern bis jetzt war iwas zu machen ...

02.03.2014 11:36 • #1


A
ich frage mich die ganze zeit ob er wirklich nur Spaß mit mir haben wollte , weil er zu meiner freundin ja meinte als sie ihm von meinen gefühlen erzählt hat, dass er findet dass ich zu wertvoll bin für etwas halbes...
aber kA ob man es so ernst nehmen muss was er immer schreibt..
also er fand mich ja von anfang an denk ich nett, vlt ersmtal nur vom aussehen, aber er meint auch dass er mich sehr sympathisch findet ...
und da er immer so eifersüchtig war, muss da doch was gewesen sein ... und er immer so lange überlegt hat ob ers mit mir versuchen soll oder nicht bzw in mein zimmer kommen soll.. er hatte mich ja erst gerfagt vorher ob wir was trinken gehen sollen aber haben wir nie gemacht .. also wollte er wohl keine beziehung aber wieso nicht.. und vlt hätte ich mich auf sowas einlassen sollen was er wollte und er hätte iwann gemerkt dass wir gut zusammen passen ... die ganze zeit bin ich darüber am nachdenken und vermisse ihn jede sekunde

02.03.2014 11:48 • #2


A


Wieso will er mich nicht

x 3


A
ich glaube ich habe ihn zu sehr bedrängt direkt am anfang
als er bei mir war hab ich gesagt ob wirs mit uns nicht versuchen sollen und so ... da hat er gemeint im mom nciht aber vielleicht irgendwann ... naja vielleicht hätte ich besser nicht so offen meine gefüle zeigen sollen und mit ihm iwie versuchen sollen hin und wieder zu übernachten ... vielleicht wäre mehr draus geworden.. das quält mich die ganze zeit und hört nicht auf ... ich kenne ihn jetzt schon 1 1/2 jahre und es wird nie besser ...

02.03.2014 11:52 • #3


M
Hallo Andrea

In einer ziemlich verworrenen Situation steckst du da. Das tut mir leid für dich. Ich hatte vor vielen Jahren mal eine ähnliche Situation. Darum masse ich mir an, dir einen Tipp zu geben, der vielleicht etwas hart ist, aber vermutlich auf längere Sicht besser.

Vergiss ihn!

Da du schreibst, dass du studierst nehme ich an , dass du Anfang 20 bist. Aus meiner Erfahrung, wirklich eine sehr ähnliche Situation erlebt, kann ich sagen, dass wenn es in diesem Alter nach 1 1/2 Jahren kennen nicht klappt, es nie mehr klappen wird. In Eurem Alter geht das normalerweise mit Pauken und Trompeten los, wenn es passt! Da er dich aber immer nur hinhält und dir wehtut, das müsste er schon langsam mal gemerkt haben, dann lass ihn los. Ich weiss, das ist leicht gesagt.

Er wirft dir immer nur einen Knochen hin, das liegt daran, dass er so sein Singleleben stabilisiert. Will heissen, er ist zwar Single mit allen Vorteilen, aber er weiss, im Notfall bist ja du noch da und wartest. Das gibt ihm Sicherheit und dir Schmerzen.

Das erklärt auch warum er immer so eifersüchtig reagiert. Wenn du mit anderen Jungs redest, machst du seinen schönen Plan kaputt. Das will er nicht, darum dann das mit dem Ignorieren.
Du scheinst mir eine kontaktfreudige Person zu sein, nutze das! Lerne andere Jungs kennen, die Uni ist toll dafür.

Liebe sollte ein Feuerwerk sein und nicht ein trauriger Haufen Asche, aus dem ab und zu ein bisschen Rauch aufsteigt und du davor kniest und dir die Lunge aus dem Hals pustest.

Alles Gute für dich mmx

02.03.2014 12:09 • x 1 #4


A
Danke für deine Antwort
Jah so wie dus schreibst denke ich auch, aber kann einfach nciht los lassen es ist so schwer
und ja ich muss mich jetzt überwinden ihm nicht mehr zus chrieben
und ja, immer wenns mir gut ging und nicht so viel an ihn gedacht habe, und er es gemerkt hat war er sauer, wohl wirklich nur weil er mich haben wollte und wissen wollte dass ich ihn mag und sonst niemanden.. jetzt wo er weiß wie schlecht es mir geht und ich ihn so mag da hab ich dem eindruck gehts ihm garnicht so schlecht .. ja jetzt klappts nicht mehr, es tut zu weh, und ich weiß eigentlich dass wir nicht mehr zusammen kommen aber tortzdem ist in mir immer noch diese hoffnung weil ich so eine sehnsucht habe...
ja das mit der uni und ablenke wäre gut, aber ich kann mich so garnicht darauf konzentrieren, kann garnichts mehr essen.. es ist einfach nur schrecklich

02.03.2014 12:15 • #5


M
Ja das ist es ja, es geht ihm darum, dass du an ihm hängst. Versuche ihm nicht zu schreiben, halte die Kontaktsperre (KS) aufrecht. Wenn der drang zu stark wird und du ihm unbedingt schreiben willst, dann schreib besser hier.

https://www.trennungsschmerzen.de/schrei ... t3026.html

Du wirst sehen, das hilft und der Drang ihm zu schreiben wird nachlassen. Wenn es dir dann wieder besser geht und er dir komisch kommt, dann denke einfach: Ha, du ziehst mich nicht runter... Wirst sehen, wie das wirkt. Weiss das ist schwer, aber vergiss nicht, da es verdient, dass der den du liebst auch die voll und ganz liebt.

P.S. Versuch etwas kleines zu essen, auch wenns nur Suppe oder so ist.

02.03.2014 12:26 • x 1 #6


A
Ich glaube eher dass wir uns nicht mehr sehen werden. Er zieht in ein paar wochen in eine Wohnung da er fertig mit dem STudium ist... einerseits hab ich angst davor weil ich ihn dann nicht merh sehe andererseits weiß ich dass es eigentlich nur besser so werden kann...
Und ja, dass ich es jetzt durchhalten muss ihm nicht zu schreiben da hast du so recht, ich hoffe ich halte es auch wirklich durch und bekomm nicht wieder so einen rückfall und schreibe ihm dass ich ihn vermisse mit der hoffnung dass ich bei ihm schlafen darf, wie sich das anhört :/
ich habe ihn trotzdem noch bei facebook, ihn jetzt wieder überstürzt zu löschen will ich nicht, da ich es jetzt so versuche ihn zu vergessen aber trotzdem noch meine neugierde beruhigen muss und gucken was er so macht ... als ich ihn nicht in meiner liste hatte war es irgendwie noch schlimmer...
danke für den tip mit der suppe, ja etwas essen muss ich sicherlich.
.. ihm scheint es jetzt garnicht so schlecht zu gehen, zumind sieht er nicht so danach aus als ob er leidet.. auch wenn er mir geschrieben hat dass es ihm sehr leid tut
mich würde es, auch wenn es blöd klingt, wirklich beruhigen wenn es mir vlt in den nächsten tagen besser gehen würde und ich ihm das zeigen könnte und es ihm dann wieder nicht gut geht... es hat einfach so weh getan dass er geschrieben hat dass bei mir mehr ist und bei ihm garnichts .. für mich ist das einfach eine lüge, wenn garnichts wäre, hätte es nicht so lange zwischen uns diesen leidensweg gegeben

02.03.2014 12:35 • #7


M
Dass du ihn schon mal nicht mehr sehen musst ist gut, das mit FB würde ich mir aber überlegen. Der Drang zu schauen, was der andere macht ist riesig, geht mir mit meiner EX auch so. Aber es macht es nicht besser, es reisst die Wunden immer wieder auf. Stell dir mal vor, wie du reagieren würdest, wenn du plötzlich ein Foto von ihm mit einer anderen siehst, oder er sogar seinen Beziehungsstatus ändert. Hab meine Ex direkt gelöscht.

Dass du dich fragst warum er dir sagt, dass da nichts ist bei ihm und das ganze 1 1/2 Jahre gelaufen ist ist klar. Das fragen sich hier viele in der einen oder anderen weise. Antworten darauf zu finden ist leider sehr schwer. Aber schau auf dich und was die Situation mit dir macht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

LG mmx

02.03.2014 12:45 • #8


A
gerade frage ich mich wieder ob ich es nicht doch geschafft hätte ihn irgendwie an mich zu binden.
in der zeit als er interesse hatte und immer so eifersüchtig war, habe ich immer nachgegeben, und habe mich danach bei ihm gemeldet, ich frage mich immer wieder was ich hätte besser machen sollen, ob ich vielleicht hätte abwarten sollen, mein leben einfach weiter leben sollen, glücklich sein und mit andren leuten nett zu reden anstatt mich zurück zu ziehen, und ihm so hinterher zu laufen
ich frage mich immer wieder ob er dann vielleicht doch irgendwie auf mich zugekommen wäre... aber er ist eigentlich nie richtig auf mich zugekommen, außer dass er mich nachdem er wusste dass ich in ihn verliebt bin, gefragt hat ob ich mit ihm was trinken will, was wir ja nie gemacht haben, und er in mein zimmer gekommen ist, und den eifersüchtigen gespielt hat
hätte ich es nicht zugelassen dass er mich runter zeiht und ich ihm hinterherlaufen, hätte ich mich vielleicht jetzt genau das gleiche gefragt und hätte mir vorwürfe gemacht warum ich es nicht versucht hätte .. ich weiß nicht was richtig gewesen wäre in dem fall
aber so wie es gelaufen ist ist es auf jeden fall garnicht gut gelaufen .. ich frage mich immer wieder wenn er mich doch so interessant fand hätte ich es doch schaffen müssen dass er mich auch weiterhin interessant finden
ja mit facebook hast du recht aber ich kann ihn iwie nicht löschen weil ich ihn wahrscheinlich dann doch noch nciht los lassen kann

02.03.2014 12:54 • #9


A
ich hatte halt iwie immer angst dass er denkt ich mag ihn nicht und wollte ihm am ende immer mehr zeigen wie sehr ich ihn mag ...
ich dachte wenn er denkt dass ich ihn nicht mag dann ist es meine schuld weil ich es ihm nicht genug gezeigt habe ... wahrscheinlich nicht der richtige weg

02.03.2014 13:03 • #10


M
Diese Selbstzweifel sind natürlich, auch die kenne ich. Frage mich auch die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe. Ob ich es hätte bessermachen können usw. Warum hat Sie mir morgens noch gesagt sie liebt mich und ist abends ausgezogen....

Das führt leider zu nichts, aber man kann es auch nicht abstellen, das ist ja der Mist.

Aber wie gesagt, du hast ihm gesagt was du für ihn empfindest, hast ihm gesagt, dass er bei dir übernachten kann. Wenn er da nicht will, dann hat er gehabt.

Viel Kraft

P.S. Warum denkst du, dass du ihn nicht loslassen kannst, wenn du ihn bei FB löschst?

02.03.2014 13:06 • #11


A
ja wenn ich ihn bei facebook löschen würde dann hätte ich garkein kontakt mehr zu ihm, das ist sozusagen noch mein letzter strohhalm auch wenn ich jetzt von ihm los kommen will will ich so gerne wissen was er so macht, und wenn ich ihn lösche würd ich ihm vlt eh wieder in den nächten tagen eine anfrage schicken, ich weiß es ist besser einen kompletten schlussstrich zu ziehen aber wie gesagt ich weiß dass es eigetnlich keinen sinn mehr macht, weil er ja anscheinend einfach nciht will, ich es zwar nicht verstehe aber es so ist, aber wenn ich ihn jetz lösche dann fühl es sich wieder so an als ob ICH es beendet hätte ...

02.03.2014 13:10 • #12


M
Hallo Andrea

Ja den letzten Strohhalm wirft man nicht gerne weg. Das ist klar, tu es wenn du soweit bist. aber bedenke, jede Handlung, die man aus der Position der Stärke heraus macht, ist besser als Passiv zu sein. Will heissen, wenn du das Profil löschst, da war es deine Entscheidung, du bist die Herrin im Haus. Aber es muss für dich stimmen, denk mal darüber nach.

Lg mmx

02.03.2014 13:55 • #13


A
ja mal sehn...
aber was mir noch so den kopf zerbricht ist , dass er anscheinend doch nachdem er bei mir war überlegt hat aber ich mich dann wohl manchmal für ihn falsch verhalten habe was ihn dann dazu bewegt hat zu glauben dass wir nicht zusammen passen ... nur ein bsp war ich kurz danach auf einer automesse und meine freundin hat dann fotos von mir mit den teuren autos hochgeladen und dazu geschrieben andreas traumautos usw...
danach zb war er auf einmal total distanziert und als ich ihm dann geschrieben habe hat er dann als wenn er plötzlich ganz überzeugt war geschrieben dass wir ja so garnicht zusammen passen
weil er glaube ich sogarkeine auto typ ist und eher ländlich gewohnt hat und garnciht auf teure autos und geld steht ..
naja das sind halt so sachen die mich glauben lassen, dass ich es schuld bin, dass er glaubt dass wir nicht zusammen passen , obwohl er darüber nachgedacht hat aber einfach nicht entschlossen genug war ...
aber wie du ja meintest es hilft wohl nichts sich jetzt darüber den kopf zu zerbrechen ... wenn der andere nicht will obwohl man ihm gesagt hat dass man ihn mag ... dann kann man ihn ja nicht zwingen .. obwohl ich ihn so gerne überzeugen würde aber es ist eh zu spät und ich versteh ihn einfach nciht .. normale jungs sind doch nicht so schwer und wenn sie ein mädchen nett findet, auch wenn sie nicht direkt verliebt sind, würden es doch eigentlich zulassen es mal mit ihr zu versuchen oder?
deswegen denke ich die ganze zeit ich muss etwas ordnetlich durchtrieben haben dass er mich nicht will und es fühlt sich so schrecklich an .. aber wenn es garnichts für mich empfinden würde hätte er sich vlt auf mich eingelassen da ich ihn nicht verletzen könnte aber so glaube ich einfach dass er nicht verletzt werden will und es besser ganz lässt ...

02.03.2014 14:06 • #14


A
und es ärgert mich zb dass ich mit auf diese auto messe gegangen bin weil ich mich eigentlich so garnicht dafür interessiere ...

02.03.2014 14:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag