2

Wieso will er mich nicht

H
Das er dich mag, keine Frage. Das ist so!

Aber er ist nicht in dich verliebt und war es anscheinend auch nie. Welcher Verliebte sagt denn immer wieder, dass er nix fühlt? Eher keiner! Er denkt bestimmt an dich und findet es vielleicht auch schade. Ich meine für ihn war es ja ne unkomplizierte Sache,aber mehr eben auch nicht, sorry

Schau nach vorn!

02.03.2014 20:37 • #31


A
ja un genau deswegen mach ich mir halt immer gedanken warum es nicht geklappt hat wenn er mich doch mag, wenn er doch singel ist wieso hat er sich dann nicht auf mich eingelassen :/
naja und so unkompliziert war es für ihn nicht, es war ne lange leidensgeschichte für uns beide da bin ich mir sicher .. aber jetzt ist wohl schluss und vlt hat er auch gemerkt, jetzt wo ich ausgezogen bin, dass es ihm ohne mir ganz gut geht :/
und genau deswegen mach ich mir zusätzlich noch gedanken ob ich nicht auf der alten etage hätte bleiben sollen bei ihm, aber wie wäre es dann weiter gegangen, wahrscheinlich ist es jetzt so besser dass es jetzt endlich vorbei ist auch wenn ichs iwie nicht aktzeptieren kann, aber jetzt muss :/

02.03.2014 20:41 • #32


H
Hä?! Sorry du hast da n Denkfehler!
Er wollte nie was von dir gefühlsmäßig und hat es offen kommuniziert.
Du hast dich trotzdem drauf eingelassen. Ja du bist verliebt, aber er hat es jetzt beendet.
Akzeptier das doch.
Du schreibst ein bisschen wie ein 12 jähriges kleines Mädchen. Wenn du dich so auch bei ihm benommen hast,
was ich doch stark annehme-- Miss u Nachrichten andauernd und bedrängen mit Gefühlen, wundert es mich nicht das er darauf keine Lust hat. Hätte ich auch nicht.
Er mag dich und er mag S. mit dir haben, aber mehr eben nicht! Das gibt es! Er ist nicht verliebt!

Du steigerst dich in etwas hinein was seinerseits nie war!

02.03.2014 20:47 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag