Wieviel Kontakt?

N
Hallo zusammen

Ich war jetzr relativ lange single und bin dementsprechend nicht mehr so in Übung. Ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben uns mit allem Zeit gelassen. Der erste Sechs hatten wir erst jetzt, also nach etlichen Dates über Wochen hinweg.Es war alles sehr schön und innig und ich bin spätestens nach diesem intimen Moment emotional total dabei. Dementsprechend würde ich am liebsten 24 Stunden mit ihm zusammenhocken, verliebt halt.

Jetzt ist es so dass unser Abend am Freitag war, am Samstag hatte er mir geschrieben, gestern hatte ich mich bei ihm gemeldet. Ich versuchte ihn anzurufen, er ging nicht ran und entschuldigte sich später dass er meinen Anruf verpasst hatte. Es blieb dann beim hin und her schreiben. Heute habe ich noch nichts gehört von ihm.

Für mich ist dieser Kontakt zu wenig. Ich hätte nach unserer Nacht gerne mit ihm telefoniert und mich gefreut, wenn von ihm jetzt ein bisschen mehr gekommen wäre. Wie gesagt ich war lange single und weiss nicht ob dieser für mich wenige Kontakt normal/üblich ist? Ich will ihn nicht bedrängen und jeder hat seinen eigenen Alltag. Und doch beschleicht mich ein Gefühl er könnte das Interesse verloren haben. Wie oft meldet man sich? Muss ich mir Sorgen machen? Oder sehe ich das in meinem Verliebtsein zu eng?

Liebe Grüsse

24.12.2018 13:20 • #1


A
Du siehst es zu eng. Und da gibts keine Regeln, jeder hat ein anderes Nähe-Bedürfnis. Grad zur Weihnachtszeit ist es oft auch hektisch. Also entspanne. Kaum ein Mann, der dich über Wochen datet, verliert das Interesse nach 6 - im Gegenteil. Außer, der 6 war unterirdisch.

Lass es weiter entspannt angehen. Selbst wenn ich verliebt bin, mag ich nicht 24 h aufeinanderhocken. Das hat aber nix mit mangelndem Interesse zu tun, sondern weil ich einfach so bin. Atme durch, alles kein Drama.

24.12.2018 13:30 • #2