Wilde Gefühle

V
Hallo Forengemeinde,

ich hab schon länger nichts mehr geschrieben. In den letzten Tagen musste ich wieder öfter an die Trennung denken. Meine Ex war mit mir im November beim Standesamt (Hochzeitstermin 25.04) und hat mir dann 3 Wochen später, angetrunken, nach ihrer Weihnachtsfeier gestanden, dass sie (35) sich in ihre 21 jährige Praktikantin verliebt hat und mich verlassen.
Erst war ich geschockt, dann hab ich gedacht es geht mir gut, mir viel Ablenkung gesucht und mich beschäftigt. Hab eine Party besucht, hatte den absoluten Komplettabsturz und dann hab ich mir gesagt, besser kein Alk.. Hat mir Angst gemacht.
Nun hatte ich ihre alte Mutter 3 Monate nicht gesehen, komischerweise hatte ich ein schlechtes Gewissen und habe sie besucht und mein Weihnachtsgeschenk abgeholt. Sie hat sich total gefreut, das ich da war. Ist schon Ende 70 und versteht das alles nicht so ganz. Sie sagte mir dann auch, dass meine Ex nun bei der Neuen wohnt und die sich im Elternhaus der anderen eine Wohnung einrichten. Eigentlich habe ich mir sowas schon gedacht. Fand es aber trotzdem blöd, dass gemeinsame Freunde auf meine Frage hin, ob sie schon was neues hat, nicht die Wahrheit gesagt haben. Auch total kompliziert mit den Freunden...wollen auch alle das die Clique sich wieder ähnlich wie früher trifft.
Mittwoch kommt meine Ex und holt Sachen ab. Ich hoffe ich bin stark beim Tupperware aussortieren usw. - der ganze Krempel...ätzend

Es macht mich am meisten traurig, dass ein Mensch so sein kann. Das Gefühle so sein können. Lange sind sie da und auf einmal sind sie weg. Ihr ist es egal, ob ich zu Partys oder Geburtstagen komme, zu denen wir beide eingeladen sind. Ich kann das noch gar nicht ertragen und wenn ich kommen würde und was trinke, würde es nicht gut enden.
Mir schwirren diese leeren Worte im Kopf umher, wie Du bist mein Zuhause, Du gehörst zu mir blablabla, die sie mir noch Wochen vorher sage. Das ärgert mich total, wenn sie gesagt hätte Du nervst! oder Ich habe Zweifel, lass uns noch nicht heiraten!
Irgendwie denke ich immernoch, ihr wurde das alles zuviel und ihre Seele hat einen Ausweg gesucht und dann kam die andere, wie ein vorbeifahrender Zug und sie ist aufgesprungen.
Ich mach 3 Kreuze wenn der Hochzeitstermin vorbei ist, ich glaube so einen Termin vor sich zu haben hat auch etwas mit meiner Stimmung zu tun...
Meinen Geist will ich aber auch nicht verpesten mit diesen Gedanken, sie wird nicht an mich denken, warum sollte ich ihr soviele Gedanken widmen?

31.03.2014 12:51 • #1


V
Manchmal kann nicht viel zu etwas sagen, das hat sie auch gesagt, als sie da war. Ich hätte das Recht sauer zu sein. Zweimal habe ich kurz geweint, die Dinge und die damit verknüpften Erinnerungen ließen die Mauer einreißen. Ich half mit ihre Sachen aus der Wohnung zu tragen, wie gestern kam es mir vor, als ich sie reingetragen habe. Rein in mein Leben, raus aus meinem Leben.
Verarbeiten...Wir werden nicht heiraten, kein Kind bekommen, nicht mehr zusammen campen, keine Konzerte mehr besuchen, kein Haus kaufen und uns nie wieder Nahe sein, einige Bekannte werde ich nie wieder sehen, werde sie nie wieder küssen oder sie anfassen können.
Ich hab mein Vertrauen verloren, irgendwie dachte ich sie ist der straighteste Mensch den ich kenne, sie wusste immer was sie will und dann sowas. Eine Woche vorher sitzt man vorm Laptop und überlegt welches Lied bei dem Hochzeitstanz gespielt wird und dann kommt sie mit dem Hammer und haut mir damit in die Fresse, auf Deutsch...

06.04.2014 16:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag