Will die Ex Freundin mehr?

I
Hallo ich habe ein kleines Problem was ich gerne mit euch teilen würde, weil alleine schaue ich da nicht ganz so durch :/

Also ich habe im letzten Jahr ein Mädchen kennen gelernt, der Kontakt zwischen uns beiden war am Anfang wirklich gut und sie hatte auch einen festen Freund zu dem Zeitpunkt.
Allerdings wusste ich davon nichts und sie waren seit einem Jahr schon zusammen.
Nach 1-2 Monaten Freundschaft mit ihr hat er/sie dann Schluss gemacht.
Ich habe mich nicht wirklich darum gekümmert und bin mit ihr so umgegangen wie immer.
Nach weiteren 2-3 Monaten sind wir dann zusammen gekommen und es lief wirklich gut.
Doch dann kamen die Eifersuchtsprobleme, sie war dann wie ein ganz anderer Mensch wenn sie auf etwas eifersüchtig war.
Kalt, Herzlos und abweisend.
Sie hatte nicht mal wirklich ein Grund eifersüchtig zu sein.
Ich habe weder mit jemand geflirtet noch bin ich mit einer anderen ausgegangen.
Ich konnte mir ihr auch nie über so Probleme reden, sie hat es einfach nicht zugelassen.
Nach einigen Monaten Beziehung haben wir uns mehrmals getrennt, oft hat sie es beendet.
Mit dem Grund das sie damit nicht klar kommen würde. Sie hat es einfach gestört wenn mich eine Freundin zu Begrüßung umarmt hat oder nur neben mir stand. Nie habe ich verstanden wieso, ich habe mich immer so gut es ging um sie gekümmert, mich so gut wie jeden Tag bei ihr gemeldet, ihr versucht bei allen Problemen zu helfen usw.
Ich konnte ihr nicht mal Storys erzählen wenn irgendwelche Mädchen dort vorkamen ohne dass sie gleich zickig wurde.
Sie hat auch oft erzählt dass sie das total fertig gemacht hat und so nicht weitermachen kann und dann kam auch noch das Problem das wir uns nicht so oft sehen konnten. Vielleicht hatte sie deswegen immer so Sorgen und das Gefühl das ich ihr fremdgehen könnte.
Sie sagte dann dass sie mich nicht mehr lieben würde und selbst wenn sie mich noch weiterhin lieben würde, würde sie es mir nicht mehr sagen.

Wir haben uns dann endgültig getrennt. Aus allen sozialen Netzwerken gelöscht usw.

Monate vergingen, in der Zeit habe ich auch jemand anderes kennengelernt, Doch habe nie aufgehört an sie zu denken.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht von ihr. Nichts besonderes, nur wie es mir geht und blablabla. SMS Nachrichten häuften sich und wir kamen uns wieder richtig nah.
Redeten über alte Zeiten, die ganzen Fehler usw.
Nach etwa 2 Wochen gepflegten Kontakt schrieb sie mir dann das sie mich lieben würde.
Ich war überrascht und doch hat mich das gefreut, weil Gefühle hatte ich auf jeden fall noch für sie.
In den nächsten paar Wochen sind wir so umgegangen als wären wir zusammen. Ich wagte dann den schritt zu fragen was nun zwischen uns ist, doch sie wurde dann ganz komisch und meinte das es nur Freundschaft wäre und sie liebt mich als Freund und nicht als Beziehungspartner und wir sollten uns Zeit lassen und das sie nicht weis was noch werden kann, doch das Gespräch eskalierte und sie wollte wieder den Kontakt abbrechen.
Am nächsten Tag haben wir uns dann nochmal unterhalten und beschlossen dass wir es bei einer Freundschaft lassen. Soweit so gut, doch es gibt ein Problem, sie wird immer noch eifersüchtig oder komisch wenn ich nicht zuhause bin oder weibliche Personen in meiner Gegenwart sind.
Wochenlang habe ich mich immer bei ihr gemeldet ohne daran zu denken ob sie auch mal von alleine kommt, es hat für mich auch nicht wirklich eine große Rolle gespielt wer sich zu erst meldet usw. doch in den letzten Tagen war ihr benehmen wieder ganz komisch und deshalb habe ich mich mal nicht gemeldet. Jetzt ist schon knapp eine Woche rum und von ihr kam immer noch nichts.

Jetzt die große frage. Wie soll ich das einschätzen ?
Hat die eventuell doch noch Gefühle für mich ?
Soll ich warten ?
Soll ich es lassen ?
Würde mich über ein Rat freuen. ich weiß echt nicht was ich machen soll.

17.11.2012 16:04 • #1


B
Lieber ideal,

wenn Du Dir viel Leid ersparen willst, dann lass es. Sie ist noch viel zu unreif, eine Beziehung zu führen.

17.11.2012 16:11 • #2


A


Will die Ex Freundin mehr?

x 3


I
Danke schonmal für den Tipp
Würde aber noch gerne hören was die Weiblichen Mitglieder dazu sagen

17.11.2012 16:14 • #3


M
sie ist krankhaft eifersüchtig, ohne dass du ihr einen grund gegeben hast....
du könntest nie richtig aufrichtig und offen mit ihr reden, da du ihr nie alles erzählen kannst...weil sie sonst eifersüchtig ist....

das ist schrecklich auch für sie....entweder sie sucht einen weg da heraus, (professionelle hilfe)...oder sie wird jede beziehung zerstören....

sie kann übrigens auch eifersüchtig sein, wenn sie nicht mehr liebt....das ist dann eher eine form von neid, dass sie dich einfach keiner anderen gönnt....

liebevolles verhalten geht anders.....

17.11.2012 16:34 • #4


I
Also das hat sich mittlerweile schon etwas gebessert mit der eifersucht. es ist nicht so extrem wie am Anfang. Ich kann der schon Sachen erzählen worauf die dann normal antwortet. Nur sobald eine weibliche Person in der nähe von mir ist dann merk ich schon an ihr das da was nicht stimmt.

P.S. würde mich über weitere Beiträge freuen.

17.11.2012 16:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag