Will er keinen Kontakt mehr?

Linda1234

Hallo,

Ich brauche bitte Euren Rat, da ich leider nicht weiß was ich machen soll. Nun zu meinem Problem:

Ich bin 21 Jahre alt und habe wegen meines Studiums ein Auslandssemester in Südafrika für 5 Monate absolviert. Wie es kommen musste habe ich dort einen 23-jährigen Südafrikaner (hellhäutig) kennengelernt. Da ich anfangs vergeben war, bin ich zu Beginn auf Abstand zu ihm gegangen, obwohl er mich öfters gefragt hat, ob ich denn etwas mit ihm zusammen machen wollen würde. Wir hatten auch zusammen wöchentlich eine Vorlesung zusammen und er hat mich zur Uni mitgenommen. Er war sehr aufmerksam und hat mir lauter Komplimente geschrieben und gesagt.

Eines Abends war ich sehr betrunken und habe mich mit ihm verabredet und leider mit ihm geschlafen (hatte zu diesem Zeitpunkt ja einen Freund, er wusste das auch). Nach diesem Abend war er anschließend sehr distanziert und hat mir nur noch selten geschrieben. Ich denke, weil es ihm unangenehm war, da ich ja einen Freund hatte. Nach einiger Zeit hat sich dies wieder gelegt und wir haben uns öfter getroffen und hatten was miteinander, aus diesem Grund habe ich die Beziehung zu meinem Freund in Deutschland beendet. Wir haben uns oft getroffen, jedoch immer nur Abends/Nachts, weil er sehr viel zu lernen hat und den ganzen Tag in der Uni verbrachte. Ich hatte etwas Bedenken und dachte mir, dass er vielleicht nur S. möchte, doch sein bester Freund hat mir erzählt, dass er jeden Tag von mir erzählt.
Gegen Ende meines Auslandssemesters hat die Klausurenphase begonnen und er hatte noch weniger Zeit, deswegen musste ich mich andauernd bei ihm melden. Er hat sich kaum noch von alleine gemeldet, jedoch immer wenn ich geschrieben habe, hat er nett und interessiert geantwortet. Und habe oft bei ihm zu Hause übernachtet.

Nun bin ich mittlerweile wieder seit 6 Wochen in Deutschland und er hat mir seitdem noch kein einziges Mal von alleine geschrieben, nicht einmal ein schönes neues Jahr gewünscht. Ich habe ihm mehrmals geschrieben, er hat auch jedes Mal geantwortet, jedoch nicht sonderlich viel. Ich bin nun sehr traurig, dass er sich gegenüber mir so distanziert verhält, obwohl wir uns doch in Südafrika so nahe waren. Ich habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen, warum er sich denn nicht meldet, aber die übliche Antwort ist: "Sorry, ich bin mit meiner neuen Arbeit so beschäftigt."

Nun weiß ich nicht, ob das überhaupt noch Sinn macht sich bei ihm zu melden? Hat er mich schon komplett vergessen? Was meint ihr denn, wie ich mich verhalten soll?

19.01.2016 23:19 • #1


Tamilein


Ich würde da irgendwann bei der wirren Geschichte auf Abstand gehen...Mich nicht mehr melden und somit weißt du prompt, woran du bei ihm bist. Wenn er Interesse hat, dann wird er sich melden oder wenn er sich wundert, warum du dich nicht mehr meldest. Oder wenn er dich anfängt zu vermissen.

Falls dies nicht der Fall sein sollte, dann würde ich ihn nicht weiter bedrängen und ihn in Ruhe lassen. Man kann da nichts erzwingen.

20.01.2016 01:03 • #2


top


Einerseits war bzw. ist er beruflich ziemlich eingebunden, andererseits dürfte er aber auch auf Abstand aus Selbstschutz gehen. Bist ja seit 6 Wochen weg von ihm, er wird nichts von einer Beziehung zu einer Frai haben, die mehrere hundert Kilometer entfernt ist. So gesehen macht er alles richtig.

20.01.2016 02:37 • #3


Linda1234


Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Werde euren Rat befolgen und mich nicht mehr melden.

20.01.2016 13:58 • #4


Tamilein


Nicht jeder ist für Fernbeziehungen geboren. Vielleicht ist das ihm zu viel. Deswegen würde ich mich da zurück halten.

Liebe Grüße!

20.01.2016 18:03 • #5


Linda1234


Okay, danke für die Antwort! Mache ich auch

21.01.2016 13:24 • #6


Käsebrot


nee, dasgeht so nicht. Der will nur Käsebrot.

Ich bins übrigens.

21.01.2016 23:35 • #7


Unglück112233


26
13
Sorry wenn ich es sage es wäre liebe auf Zeit das wusste er.
Wenn er noch so verliebt wäre täte er den Kontakt nicht so abbrechen auch wenn viel Arbeit ist meldet man sich weil man jemand vermisst den man liebt oder verliebt ist.
Denk an die schöne Zeit, leider muss das Leben weiter gehen.

11.07.2019 12:05 • #8


Bones


680
852
Zitat von Unglück112233:
Sorry wenn ich es sage es wäre liebe auf Zeit das wusste er.
Wenn er noch so verliebt wäre täte er den Kontakt nicht so abbrechen auch wenn viel Arbeit ist meldet man sich weil man jemand vermisst den man liebt oder verliebt ist.
Denk an die schöne Zeit, leider muss das Leben weiter gehen.


Da der Beitrag von 2016 ist,wird sich das Problem bestimmt erledigt haben

11.07.2019 12:08 • #9




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag