Will er mich noch oder spielt er nur

F
Ich (16) bin gerade total am Ende. Vor einem Monat hat mein Freund (24) Schluss gemacht, seine Begründung er hat gerade nicht viel zeit( er arbeitet nur Nachts, aber sein Vater hat ein neues Haus gekauft, dass jetz von Grund auf erneuert werden muss dort hilft er am Tag). Er meldet sich trotzdem jeden Tag ich hatte ihn neulich gefragt ob er mir sagen würde wenn er eine neue hat er meinte nur ja aber es wird nicht sein. Dann hatte ich ihn gefragt ob er überhaupt noch was festes will um wenn nicht soll er es gleich sagen daraufhin er denkst du ich hab nicht die Eier dazu dir zu sagen wie es wirklich ist. Es gibt Tage da meldet er sich sooo oft und es gibt Tage da kommt gar nix obwohl ich in whatsapp seh das er immer online ist also ich hab dann immer das Gefühl ihm ist eine andere Person wichtiger mit der er schreibt und mir schreibt er nur wenn ihm langweilig ist (er schreibt meistens nur abends). Ich mach mir echt noch total Hoffnung weil ich auch nach der Trennung noch oft bei ihm geschlafen habe( viele meinen ich bin zu naiv). Es hängt ziemlich viel Erinnerung an ihm ich hatte mit ihm mein erstes mal und war mit ihm das erste mal ganz allein im Urlaub (fuerteventura). Bitte hilft mir jemand der vielleicht schon bissl Erfahrung hat, danke.

24.09.2013 20:55 • #1

H
Schreib ihm nicht mehr, lass ihn auf dich zukommen, halte erstmal mindestens 2 Wochen eine Kontaktsperre durch, dann wirst du sehen ob er angekrochen kommt oder er dich vergesssen hat. Bitte blockiere ihn in WhatsApp, so dass du nicht mehr siehst wann er online ist und wann du online bist, da wird es dir besser gehen. Mache Dinge die dir Spaß machen (Inline Skaten, mit Freundinnen Bummeln gehen oder Beauty Nachmittag usw....).

25.09.2013 07:08 • #2