1

Will er mich oder nicht?

V
Hallo Leute. Das ist meine erste Frage weil ich jetzt einfach mal einen Rat bzw eine Meinung von ausenstehenden Personen haben möchte.
Ich fang mal an: Am WE arbeite ich gelegentlich in einem Restaurant und bin mit dem Chef ich bin 21 und er 28) immer sehr gut ausgekommen. Er enstpricht auch meinem Typ und nach seinen Aussagen bin ich auch seine OPTISCHE Traumfrau. Da ich wusste dass er seit 4 Jahren eine Beziehung hat bin ich ihm auch nie zu nah gekommen. Eines Tages haben wir gearbeitet bis 6 Uhr in der früh und am dem Abend hat er mitbekommen dass seine Freundin ihn wiederholt betrogen hat. Dann hat er das Gespräch mit mir darüber gesucht und hat mich dann gefragt ich will nicht dass das komisch klingt aber hättest du noch lust was zu machen? Also bin ich mit zu ihm und wir haben was getrunken und schließlich sind wir im bett gelandet.
Er meinte auch dass es wunderschön ist mit mir zu schlafen und er hat mich als wir eingeschlafen sind keine sekunde aus seinen armen gelassen. danach hatten wir geschrieben und uns in einer disco verabredet und wir sind wieder im bett gelandet. da dachte ich noch er hat sich von seiner Freundin getrennt. Aufjeden Fall hatten wir dann 6 Nächte miteinander die wirklich sehr schön waren und wie selbstverständlich hab ich auch immer bei ihm geschlafen, und ich hab gemerkt dass er meine nähe genossen hat ( er hat mich in arm genommen, wach geküsst, meine hand gehalten) und er hat mir immer wieder gesagt wie wunderschön er mich findet. ich muss dazu sagen dass ich ab dem dritten mal s. wusste dass er doch noch mit seiner freundin zusammen ist.
Aber wir haben auch stundenlang darüber geredet weil er sich von ihr trennen möchte aber immer wenn er ihr das gesagt hat fängt sie an zu heulen und dann schafft er es nicht. auserdem meinte er dass er ihr auch schön über einem jahr nicht mehr sagen kann dass er sie liebt. von sich aus meinte er auch eine beziehung hat keinen sinn wenn sich beide betrügen und er sagte dass er noch nie eine frau getroffen hat die es wert war sie zu betrügen, außer mich und wenn bei denen alles gut laufen würde dann wäre er auch nie soweit gegangen. zu diesem zeitpunkt war er richtig lieb zu mir und man hat gesehen dass er sich gefreut hat wenn ich da war. damals nannte er mich auch süße. irgendwann haben wir wieder gearbeitet und seine freundin kam auch vorbei. er hat wohl gemerkt dass mich dass nicht ganz kalt gelassen hat weil sie sich auch mit einem kuss brgrüßt haben. ich hab mit ihm dann viel darüber geschrieben, hab ihn gefragt was das mit mir für ihn war und er meinte nach unseren gesprächen wollte ich einfach eine gut nacht mit dir, doch das war ein reinfall ( er dachte er hat versagt) dann wollte ich das ganze wieder gerade rücken, doch aus spaß zu zweit wurde es dann etwas komplizierter für mich. dann wollte er wissen was es für mich bedeutet hat mit sätzen wie muss wissen ob du nur spaß haben wolltest mit mir oder ob du weitere absichten hast hab gesagt dass ich mir mehr vorstellen könnte wenn wir mehr zeit miteinander verbringen. er meinte dann damit hätte er nie gerechnet weil er dachte er ist nicht mein typ und er hofft dass er mich durch sein kopliziertes handeln nicht verletzt. er sagte ich soll ihm die zeit geben um seine sachen zu klären.
Letzte woche war es so dass ich von freitag auf samstag bei ihm war und am samtag abend hat er seine freundin mitgenommen. hab ihn gefragt ob er kein schlechtes gewissen hat und er meinte doch aber nur mir gegenüber. ich geh auch davon aus dass er mit ihr auch noch s. hat da sie oft bei ihm schläft. seit letzter woche ist er aber sehr komisch geworden, wenn ich schreibe bekomme ich sehr spät oder auch gar keine antwort und mit mir machen möchte er auch nix mehr. hab ihn mehrmals gefragt ob er noch lust hast was zu machen aber er meint immer nur er ist müde. hab ihn drauf angesprochen ob irgendwas nicht stimmt oder ob ich ihn nerve aber er meinte nur nee alles ok hab nur viel stress zurzeit.
Wenn wir uns sonst gesehn haben war er immer lieb und nett zu mir und geht auf mich ein. ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll bzw woran ich bin. war auch privat seitdem oft im lokal bei ihm, vielleicht hab ich ihn zu sehr eingeklammert. bitte helft mir in eine richtung zu kommen und sagt mir ehrlich was ihr davon haltet. sorry für den laaangen roman aber musste das mal loswerden. achso und als ich ihn mal gefragt habe ob er mich nur als betthäschen sieht meinte er nein natürlich nicht und als ich wissen wollte als was er mich dann sieht da hat er gesagt er weiß es nicht. ich verstehe es nicht und bin für jeden ehrlichen tipp/rat und für jede meinung dankbar.

lg vookie

13.12.2014 21:45 • #1


VictoriaSiempre
Hallo Vookie,

was soll er denn auf die Frage Siehst Du mich nur als Betthäschen? denn wohl antworten außer Natürlich nicht!. Fällt doch in die gleiche Kategorie wie Findest Du mich zu dick?

Wenn er mit Dir offiziell zusammen sein wollte, dann wäre er es. So einfach ist das.

13.12.2014 21:57 • x 1 #2