138

Nimmt er mich oder nicht?

Kimonohill

13
2
7
Folgende Situation: ich kenne seit langem einen Mann flüchtig , fand ihn schon immer toll aber er ist verheiratet. Ich bekomme viel mit, da wir gleiche Bekannte haben und ich weiß er ist ein sehr sehr liebevoller und aufopfernder Mensch.
Wir haben uns einmal spontan getroffen und gequatscht und seither schreiben wir ununterbrochen. Er wird nicht gut behandelt von seiner Frau und befindet sich in einer Beziehungspause.
Er weckt mich morgens mit einer Nachricht und dann schreiben wir bis wir schlafen gehen. Zuerst war es mehr emotionales oder belangloses, mit der Zeit kommt immer mehr flirten dazu und Anspielungen. Aber es wird nie zum Hauptthema. Er lässt das Gespräch nie abbrechen und nimmt sich jede freie Minute Zeit um zu schreiben oder um eine Situation zu schaffen, in der wir uns zufällig sehen. gassi gehen oder oder.
Körperlich lief noch nichts zwischen uns,er lebt ja auch noch mit seiner Frau zusammen. Jetzt werden unsere Gespräche immer intensiver und wir haben ein immer größeres Verlangen nacheinander. Er ist aber körperlich sehr zurückhaltend und überlässt mir die initiative. Er zeigt dass er ein verlangen nach mir hat aber er hält sich zurück. Ich bin aber ein Mensch, der immer alles kaputt denkt. Und ich brauche dringend eine Meinung von außen.
Wie gesagt schreibt er jede freie minute. Er merkt sich alles und ist sehr aufmerksam. Er schafft Situationen um mich zu sehen selbst wenn es nur aus der ferne ist. Wenn ich ihn mit seiner Frau sehe, hat er glaube ich mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, er fragt dann immer ob alles ok ist zwischen uns. Ich kriege auch mit wie der Umgang zwischen ihnen ist, sie leben wirklich in einer Pause und machen eher organisatorisches zusammen. Trotzdem möchten wir beide nicht dass sie was mitkriegt, das würde im drama enden.
Wenn er das Gefühl hat ich bin schlecht gelaunt oder traurig dann fragt er so lange bis ich es sage, er interessiert sich immer für meine Stimmung
Wie interpretiert ihr sein Verhalten?
Liegt ihm was an mir?
Wird er sich vielleicht trennen?
Will er vielleicht unterbewusst von mir gerettet werden?
Oder meint er es nicht ernst mit mir.

Meine Gedanken machen mich fertig. Mir liegt viel an ihm.

02.06.2022 22:22 • #1


Wollie

Wollie


3834
8598
Von Aussen gesehen sucht er entweder eine Affäre oder eine Absprungmöglichkeit aus seiner Ehe, diese erarbeitet er sich gerade mit dir und wartet aber, bis du den ersten Schritt machst.
Meine Meinung: Finger weg von (noch) verheirateten Männer, dies gibt nur Seelenschmerz und verbrannte Erde.

02.06.2022 22:26 • x 17 #2



Nimmt er mich oder nicht?

x 3


Butterblume63


8509
1
20860
Liebe Te!
Mein Rat: Lauf so schnell du kannst! Dann ließ dich hier Mal rein wie es gerade den Frauen geht die Geliebte spielen. Nach den anfänglichen Hoch kommt der tiefe Fall. Die wenigsten trennen sich für eine Affäre.
Hier gibt es einen Thread mit Sammlungen was an Lügen und Halbwahrheiten den Affairen aufgetischt wird.
Und würdest du es toll finden einen Mann an deiner Seite zu haben der skrupellos seine Frau betrogen hat? Bedenke,auch mit dir kann er dann die gleiche Nummer abziehen.

02.06.2022 22:32 • x 7 #3


Luto

Luto


5594
1
4227
Zitat von Butterblume63:
Und würdest du es toll finden einen Mann an deiner Seite zu haben der skrupellos seine Frau betrogen hat? Bedenke,auch mit dir kann er dann die gleiche Nummer abziehen.

es passiert nicht oft, aber er gibt auch den Fall, dass Dauerbetrüger irgendwann doch bei einer Frau bleiben und halbwegs glücklich sind ... die Chancen sind allgemein aber nicht sehr hoch, das stimmt.

02.06.2022 22:37 • x 4 #4


WillyWichtig

WillyWichtig


691
3
1183
1. Er wird sich NICHT trennen, wie in 95% solcher Fälle.

2. Er ist interessiert, weil sein Leben wahrscheinlich langweilig ist.

3. Die Geschichte, dass zuhause in der Ehe alles schlecht ist, gibt’s hier als Aussage ständig zu lesen.

4. Er macht nicht den ersten Schritt, weil er das dann besser mit seinem Gewissen ausmachen kann.
Falls du über ihn herfällst, hat er ja keine Chance und schon gar keine Schuld.

Genau SO fangen Affären an!
Das endet im Drama!
Garantiert!

Ich habe da so meine Erfahrungen!

Bist Du Dir das wert?
Eine Affäre zu sein?

Willy

02.06.2022 22:37 • x 11 #5


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2571
1
4528
Du bist auf alle Fälle eine nette Stütze und Ablenkung für ihn. Was künftig sein könnte, kann dir niemand sagen.

Lies dir bitte unbedingt Affärengeschichten in Foren durch. Die meisten Ehemänner trennen sich nicht!

Bleib dir zu Liebe auf Abstand und stell das Dauergeschreibe ein. Das gaukelt dir etwas vor, was nicht existiert. Er kann sich wieder melden, wenn er sich getrennt hat. Und auch da ist Vorsicht geboten, weil einige Herren wieder zurück tingeln.

Und gib dem körperlichen Verlangen bitte nicht nach, desto mehr hängst du an deiner Dro..

Hat er Kinder?

Jetzt willst du das nicht wissen, aber es gibt sicher auch Singlemänner, die dich nehmen würden.
Was ist das überhaupt für eine Formulierung? Bist du irgendwie minderwertig? DU suchst aus!

02.06.2022 22:39 • x 11 #6


Sonnenblume53


2968
5544
Liebe Kimonohill,

so sehr getrennt sein können die nicht, denn sonst gäbe es kein Drama, wenn sie von Eurer Freundschaft wüsste.

Was er genau von Dir will? Keine Ahnung!

Du hast die Wahl zwischen vorübergehender Seelentrösterin, Affäre, Zwischenbeziehung zwecks Trost oder seiner Neuen.

In aller Regel geht sowas nicht gut aus:

Zitat von Wollie:
Meine Meinung: Finger weg von (noch) verheirateten Männer, dies gibt nur Seelenschmerz und verbrannte Erde.


Zitat von Butterblume63:
Mein Rat: Lauf so schnell du kannst! Dann ließ dich hier Mal rein wie es gerade den Frauen geht die Geliebte spielen. Nach den anfänglichen Hoch kommt der tiefe Fall. Die wenigsten trennen sich für eine Affäre.

02.06.2022 22:41 • x 6 #7


Butterblume63


8509
1
20860
Zitat von Luto:
es passiert nicht oft, aber er gibt auch den Fall, dass Dauerbetrüger irgendwann doch bei einer Frau bleiben und halbwegs glücklich sind ... die ...

Kann man natürlich ausprobieren,aber dann nicht rumheulen,wenn es in die Hose geht.
Hier soll es schon heimlich bleiben,weil es sonst Drama gibt. Geht meiner Meinung nach in Richtung Spass haben.

02.06.2022 22:43 • x 5 #8


Aplysia

Aplysia


83
1
102
Puhhhh, nach meinen eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen, Finger weg von verheirateten Partnern. Wie bereits vorher geschrieben geht das nur sehr selten gut aus und ein warmer Wechsel ist auch nicht was man im Leben erstrebt. Aber am Ende macht man sowieso was einem die Emotionen sagen und dann darf man die Suppe auslöffeln, selten schmeckt sie aber gut. Seit meiner Affäre bin ich jedenfalls total zerstört und selbst als ich keine Gefühle mehr für sie hatte, hat sie noch versucht mich in ihrem Leben zu halten, hat nur nicht so gut geklappt und nun bin ich der böse.

02.06.2022 22:43 • x 6 #9


Wollie

Wollie


3834
8598
Zitat von Aplysia:
kann ich nur sagen, Finger weg von verheirateten Partnern.

02.06.2022 22:45 • x 1 #10


Dracarys


1852
8
4458
Ein verheirateter Mann?
Nope.

Er wird heftiger flirten und warten, bis Du ihm um den Hals fällst, damit steht er gut da, sollte die daraus folgende Affäre publik werden: die üble Verführerin und Stalkerin.
Der wird viel (!) tun, dass Sechs passiert, aber zu wenig, als dass er als Schuldiger am Pranger steht.

Finger weg.
Er liebt eine Andere (die selbstverständlich eine miese Ehefrau und untaugliche Partnerin ist), mag aber das Spiel mit dem Feuer.
Du wirst Dir die Finger verbrennen.

02.06.2022 22:47 • x 9 #11


XSonneX


851
2
1327
@Kimonohill

Zitat von Kimonohill:
Trotzdem möchten wir beide nicht dass sie was mitkriegt, das würde im drama enden.

Die sind doch schon in einer Pause.
Ihr möchtet nicht,dass Sie was mitbekommt?
Wenn Sie ihn wirklich soooo schlecht behandelt, dann wäre es keine Pause ,sondern ein trennen und sich für dich entscheiden zb.

Zitat von Kimonohill:
Wie interpretiert ihr sein Verhalten?
Liegt ihm was an mir?

Ihm scheint zumindest noch ,,genug,, an der Frau zu liegen, mit der er,, eine Pause,, hat.

Zitat von Kimonohill:
Will er vielleicht unterbewusst von mir gerettet werden?

Du bist echt schon verknallt wa.

Zitat von Kimonohill:
Oder meint er es nicht ernst mit mir.

Die Frage ist nicht,ob ER Es ernst meint und was ER will.
Die Frage sollte sein,möchtest DU mit einem Mann was anfangen, welcher sich nicht trennt ,kein Schlussstrich zu der ,,noch Partnerin,, zieht?
Du bist jetzt grade super Ablenkung für Ihn.
Sei dir mehr Wert und sag ihm ,wenn keine konsequente Trennung erfolgt,er sich ne Tür offen hält,kommt es für dich nicht in Frage.

02.06.2022 22:47 • x 6 #12


commitmentor

commitmentor


263
608
Zitat von Kimonohill:
Wird er sich vielleicht trennen?

Wie hier gerade schon geschrieben wurde ist die Wahrscheinlichkeit dafür extrem klein.

Zitat von Kimonohill:
Körperlich lief noch nichts zwischen uns,er lebt ja auch noch mit seiner Frau zusammen

Der Kausalzusammenhang erschließt sich mir in diesem Fall nicht. Er schreibt Dir schließlich lt. Deinen Worten auch permanent, obwohl er noch mit seiner Frau zusammen ist.

Zitat von Kimonohill:
Er wird nicht gut behandelt von seiner Frau

Du kannst letztendlich nicht wissen, ob seine Schilderungen tatsächlich zutreffend sind.

Zitat von Kimonohill:
Ich bin aber ein Mensch, der immer alles kaputt denkt

"Immer alles" nehme ich Dir nicht ab. Hier sehe ich nichts "Schönes", was kaputt gehen kann, außer ggf. der Ehe dieses Mannes und sehr wahrscheinlich mittelfristig Dein seelisches Wohlbefinden.

Zitat von Kimonohill:
Wie interpretiert ihr sein Verhalten?

Er betrügt seine Ehefrau emotional.

02.06.2022 22:48 • x 5 #13


Luto

Luto


5594
1
4227
Zitat von Butterblume63:
Kann man natürlich ausprobieren,aber dann nicht rumheulen,wenn es in die Hose geht.

ach, man kann auch dann heulen, das ist menschlich.

02.06.2022 22:50 • x 5 #14


amelie


100
144
Wie kann ein Mann JEDE MINUTE schreiben? Das würde mich stutzig machen- arbeitet der nicht oder doch, wie geht sowas? Allein das müsste seiner Frau auffallen?
Der ist VERHEIRATET- ja, ich finde auch manchen toll, der verheiratet ist. Ich denke dann, seine Frau findet ihn auch toll.
Das habe ich gerade gedacht dazu.

02.06.2022 23:04 • x 4 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag