Kimonohill
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Wir haben uns einmal spontan getroffen und gequatscht und seither schreiben wir ununterbrochen. Er wird nicht gut "behandelt" von seiner Frau und befindet sich in einer Beziehungspause.
Er weckt mich morgens mit einer Nachricht und dann schreiben wir bis wir schlafen gehen. Zuerst war es mehr emotionales oder belangloses, mit der Zeit kommt immer mehr flirten dazu und Anspielungen. Aber es wird nie zum Hauptthema. Er lässt das Gespräch nie abbrechen und nimmt sich jede freie Minute Zeit um zu schreiben oder um eine Situation zu schaffen, in der wir uns zufällig sehen. gassi gehen oder oder.
Körperlich lief noch nichts zwischen uns,er lebt ja auch noch mit seiner Frau zusammen. Jetzt werden unsere Gespräche immer intensiver und wir haben ein immer größeres Verlangen nacheinander. Er ist aber körperlich sehr zurückhaltend und überlässt mir die initiative. Er zeigt dass er ein verlangen nach mir hat aber er hält sich zurück. Ich bin aber ein Mensch, der immer alles kaputt denkt. Und ich brauche dringend eine Meinung von außen.
Wie gesagt schreibt er jede freie minute. Er merkt sich alles und ist sehr aufmerksam. Er schafft Situationen um mich zu sehen selbst wenn es nur aus der ferne ist. Wenn ich ihn mit seiner Frau sehe, hat er glaube ich mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, er fragt dann immer ob alles ok ist zwischen uns. Ich kriege auch mit wie der Umgang zwischen ihnen ist, sie leben wirklich in einer Pause und machen eher organisatorisches zusammen. Trotzdem möchten wir beide nicht dass sie was mitkriegt, das würde im drama enden.
Wenn er das Gefühl hat ich bin schlecht gelaunt oder traurig dann fragt er so lange bis ich es sage, er interessiert sich immer für meine Stimmung
Wie interpretiert ihr sein Verhalten?
Liegt ihm was an mir?
Wird er sich vielleicht trennen?
Will er vielleicht unterbewusst von mir gerettet werden?
Oder meint er es nicht ernst mit mir.
Meine Gedanken machen mich fertig. Mir liegt viel an ihm.
