Will er mich oder nicht?

H
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier, und erhoffe mir ein paar Ratschläge zu meiner derzeitigen Situation. Zu meiner Person: ich bin w22, Auszubildende (Mechatronikerin), und der besagte Herr ist zehn Jahre älter, und naja, mein Chef