Will er mich oder nicht?

H
Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier, und erhoffe mir ein paar Ratschläge zu meiner derzeitigen Situation. Zu meiner Person: ich bin w22, Auszubildende (Mechatronikerin), und der besagte Herr ist zehn Jahre älter, und naja, mein Chef
Ich bin seit ca. einem halben Jahr Single, meine letzte Beziehung hielte 2 Jahre, leider war das letzte halbe Jahr der Horror, und naja, ich bemerkte eben, dass ich mehr für den oben genannten Herren empfinde, dabei haben wir noch nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt. Nun ja, ich dachte, es wäre bloß eine Schwärmerei, mehr nicht. Irgendwann waren wir mit Kollegen mal alle zusammen unterwegs, toller Abend, er bot mir an mich heim zu fahren, da er aus der gleichen Ecke kommt. Ich nahm das Angebot an, wir unterhielten uns, und vor meiner Tür wollte ich mich höflich bedanken mit einer Umarmung verabschieden, da küsste er mich. War wirklich total verwirrt. Ich beließ es dabei und ging hinein. Seit diesem Tag waren wir oft unterwegs, trafen uns und haben viel unternommen. Er macht mir Komplimente, ist total begeistert ob von der Arbeit oder von mir als Person. Wäre seit Jahren wirklich die Beste Auszubildende etc. irgendwann kamen wir mal zu dem Thema, was das jetzt eigentlich ist. Nun ja, er fragte mich, ob er mir zu alt sei, ob ich mit dem allem ein Problem hätte usw. Ich verneinte dies stellte ihm die Gegenfrage, welche er auch verneinte. Das Problem sei nun die Arbeit, aber ich bin niemand, der es an die große Glocke hängen muss, von daher hätte ich absolut kein Problem, wenn es vorerst niemand wüsste. Doch plötzlich schwing er total um und meinte nur ach nein, wir lassen das mit Beziehung vorerst ich war wirklich schockiert, und naja, wollte einen Grund, aber irgendwie konnte er mir keinen nennen. Seit drei Monaten ist das nun schon ein hin und her, er stellt mich den Eltern vor, bin oft dort, aber irgendwie will er nichts lockeres, auch nichts festes, die Freundschaft wäre ihm wichtig, er achtet mich will mir nicht weh tun. Na danke. Ich verstehe es einfach nicht. Habt ihr Ideen? Soll ich jeden weiteren Versuch unterlassen? Das würde mir denke ich sehr schwer fallen, und finde es schon fast unfair, dass ich nicht einmal eine Chance bekomme er hat wohl mit einigen Ex'n keine gute Erfahrungen gemacht. Naja. Braucht er eventuell nur Zeit?

Tut mir leid für den langen Text. Bitte um Antworten..

12.10.2015 22:19 • #1


E
Ach Gott...was sollman schreiben... ich glaube hier gar nichts...wenn Du willst gerne per PN...das was ich denke gehört nicht in den öffentlichen Bereich...

12.10.2015 23:34 • #2