Will er mir etwas beweisen?

Telefon
Hallo zusammen,

ich hab da eine Frage. Vor knapp 5 Wochen habe ich die ,,Affäre beendet. Ein paar Tage zuvor hat er mir noch gesagt, dass er mich liebt.

Nun seit einer Woche scheint er wieder voll in Love mit ihr zu sein. Ändert alle paar Tage sein Profilbild auf dem sie mit drauf ist, postet dazu Liebeszitate.( Sie im übrigen auch). Aktuell hat er ein Bild drin, auf dem es so aussieht, als hätten die beiden geheiratet. Ist aber ein altes Bild, weil jetzt ist er schlanker.

Vielleicht liegt es an meiner Position, aber ist das nicht total albern? Will er mir damit zeigen, wie glücklich er jetzt ist?
12.05.2023 14:48 •
x 1

Warum soll es etwas mit dir zu tun haben? Sie machen es vielleicht, um einander etwas zu beweisen?
Mein Ding sind solche Bekundungen auch nicht, aber deshalb ist es ja nicht albern ,wenn es Andere mögen.Du ziehst es vielleicht jetzt absichtlich ins Lächerliche, damit es das Ego nicht so beißt?
12.05.2023 14:52 •
x 3
A
Will er mir etwas beweisen?
x 3

Telefon
Zitat von Rosamarie:Warum soll es etwas mit dir zu tun haben? Sie machen es vielleicht, um einander etwas zu beweisen? Mein Ding sind solche Bekundungen auch nicht, aber ...

Danke. Deswegen sag ich ja, ob es vielleicht an meiner Position liegt.
12.05.2023 14:56 •
x 1

Zitat von Telefon:Danke. Deswegen sag ich ja, ob es vielleicht an meiner Position liegt.


Wäre es für dich vielleicht sinnvoller, überhaupt nichts mehr von ihnen zu sehen / sie zu blockieren?
So können die Wunden ja nicht heilen
12.05.2023 14:59 •
x 2

VictoriaSiempre
Dein 3. Thema zu diesem Kerl. Bleib doch bitte künftig in einem, dann könnte jede/r schnell die Hintergründe Deiner Affäre nachlesen.

Dieser Typ hat sich um Deine Wünsche und Bedürfnisse null gekümmert. sondern nur mitgenommen, was Du geboten hast - und wenn es auf dem Parkplatz war. Manchmal noch nicht mal das; wie oft hat er Dich versetzt? Zwischendurch gab es ein paar warme Worte, um Dich bei der Stange (hehe ) zu halten.

Wieso ziehst Du ernsthaft in Erwägung, dass es ihn jetzt interessiert, was Du denken könntest?

Wenn er sich jetzt Big in Love mit seiner Partnerin zeigt, dann gilt das mit Sicherheit ihr und nicht Dir. Vermutlich hat er da was gut zu machen

Du hast bereits so viel Lebenszeit mit diesem Typen verschwendet. Lösch seine Nummer oder schiebe sie wenigstens ins Archiv und hör bitte auf, Dir ständig seine Fotos anzugucken.

Ich wünsche Dir alles Gute!
12.05.2023 15:03 •
x 4

Telefon
@Rosamarie ja, will ich auch. Und Recht hast du wohl auch. Eun Mensch, mit dem man in den letzten 2 Jahren 24/7 Kontakt hatte... Das ist halt schwer.

Ich kann sagen, dass es mir im Großen und Ganzen schon ganz gut geht. Ab und zu kommt es nochmal hoch, aber es ist schon besser....Ich freue mich, auf die Zeit die jetzt kommt. Es steht einiges an, das ist wohl eine gute Ablenkung.
12.05.2023 15:04 •
x 1

Telefon
@VictoriaSiempre Sorry
12.05.2023 15:08 •

Zitat von Telefon:Hallo zusammen, ich hab da eine Frage. Vor knapp 5 Wochen habe ich die ,,Affäre beendet. Ein paar Tage zuvor hat er mir noch gesagt, dass er mich liebt. Nun seit einer Woche scheint er wieder voll in Love mit ihr zu sein. Ändert alle paar Tage sein Profilbild auf dem sie mit drauf ist, postet dazu ...

Ich denke und fühle das er Dich schlicht missbraucht um in einer sehr fordernden Beziehung doch noch etwas Kraft zu haben und zu bekommen. Ich denke er triggert Dich und Deine Zuneigung, sucht sich Bestätigung und Kraft für die bestehende Beziehung. Du ja langsam auch verbrennst und austrocknest hier. Und sicherlich mag er seine zusätzliche Batterie da nicht verlieren aber eben gleichzeitig auch beweist das Du eher nur Mittel zum Zweck bist. Die andere Dame freut sich und Du wirst ausgelutscht da. Also dies geht nie gut, sorry. Und wenn Du zu stressig wirst, auch was zurück willst, dann macht er Schluss und sucht sich ne Neue. Keine Ahnung was die Beiden da verbindet, vielleicht die Kinder, das Geld, das Image oder so. Ich würde ihn blockieren und abtauchen und lachen wenn er wieder angebettelt kommt und irgendeinen Gammel da lügt und erzählt.
12.05.2023 15:22 •
x 2

Zitat von Telefon:@Rosamarie ja, will ich auch. Und Recht hast du wohl auch. Eun Mensch, mit dem man in den letzten 2 Jahren 24/7 Kontakt hatte... Das ist ...


Dann blockier sie und du kannst Kraft für die Dinge ,die nun anstehen.Ist doch alles nur Verschwendung von Energie
12.05.2023 15:44 •
x 3

M
Das ist natürlich schwer für Dich @Telefon !
Das ist in gewisser Weise seelische Misshandlung, und Du leidest.
Aber Du musst Dich aus dieser Ohnmachtssituation IRGENDWIE wieder herauswinden!
IRGENDWIE!-Und dann diesen Menschen nie wieder in Dein Leben lassen! NIE WIEDER!
Vielen geht's wie Dir, Du bist nicht allein !
Du musst dieses Wesen ein für alle Mal gewaltsam aus Deinem Herzen
herausreißen, es geht nicht anders!
Es muss vernichtet werden, damit DU leben kannst!
Reiß' ihn aus Deinem Leben raus! Er muss weg! Für immer!
12.05.2023 22:54 •
x 1

Gottchen, Staus und Bilder sind doch schon längst zum verlängerten Arm der nonverbalen Kommunikation verkommen.
Spekulationen sind dabei oft erwünscht.

Ignorieren und gut ist.

Gerne wird mit diesen Mitteln gekitzelt, aber nur Narren steigen darauf ein.
Und sollte der Beweggrund für das Profil ganz harmlos sein, dann ist das Feedback umso peinlicher.
12.05.2023 23:26 •
x 2

Der Mann hat eine glückliche Zeit mit einer Frau die nicht du ist. Was ist das Problem daran? Es ist doch seine Freundin oder?
13.05.2023 07:29 •

Telefon
@Baumo mich beschäftigt, dass er vier Wochen vorher noch sagte, dass er mich liebt. Ja, sagen kann man viel. Trotzdem ist das jetzt gerade schwer
13.05.2023 09:55 •

M
Das hat nichts zu bedeuten liebe @Telefon. Er hat gelogen. Er ist ein A.loch.
Du bist ja noch nicht so lang dabei, Du musst hier mal etwas mehr bei anderen mitlesen!-In den anderen Threads! - Dann siehst Du, wie die Leute ver....t werden!-Und das Mitlesen hilft auch!
13.05.2023 10:50 •
x 1

Telefon
@MULTIVERSUM das habe ich auch schon getan. Ja, ich habe vieles ähnelt meiner Geschichte.

Ich verstehe nur nicht, wie man so mit einem Menschen spielen kann. Wie man so lügen kann. Es fällt mir auch schwer zu glauben, dass alles gelogen war. Wir sprachen über eine gemeinsame Zukunft, Kinder und so. Wie kann man nur so damit spielen? Das ich ihm scheinbar völlig egal war / bin, und mir aber was anderes gesagt hat. Das ist echt schwer... Ich denk auch die ganze Zeit daran, was er ihr wohl erzählt hat. Ich hätte mich in ihn verliebt und nicht locker gelassen und er hätte gar nichts gemacht?
13.05.2023 13:32 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top