Sunshine774
Gast
es ist spät ich weiß. Aber ich bin einfach am Boden zerstört und wollte nicht alleine sein, so hab ich mich hier angemeldet.
Wisst ihr, seit 8 Monaten bin ich Single. Mein Ex hat damals aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Seit diesem Moment verfolgt mich das Unglück. Ich habe alles verloren was mir lieb war. egal ob es mein Hobby war oder Menschen. Ich habe so viel geweint, habe nichts mehr gegessen und mich extrem gehen lassen! Irgendwann schafften es dann meine Familie und neue Freunde mich wieder ins Leben zu holen und ich fasste den Mut mich wieder neuen Männern anzuvertrauen, doch jedes einzelne Date ging nach hinten los. Niemand passte oder waren super oberflächlich. Somit war ich wieder am Boden zerstört und dachte immer wieder an meinen Ex, ich vermisste ihn deshalb wieder. irgendwann fing ich dann mit emotionalem Essen an und fühlte mich noch unwohler und keiner kam mehr an mich ran. Bis ich heute meinen ganzen Mut zusammen nahm und habe meinem Ex geschrieben und dann sagte er mir er hat schon seit LANGEM wieder eine neue Freundin. Jetzt sitze ich hier und weis mit nichts mehr anzufangen, da ich alleine wohne, bricht für mich das 3. mal die Welt zusammen. Er hat mich mit allem was er gesagt hat nur verarscht!
Wieso findet er so schnell jemanden und für mich gibt es niemanden!
Bitte seid noch wach, ich weis nicht wie ich denken soll oder was ich machen soll, vielleicht nimmt sich doch jemand Zeit und liest das
Würde mich echt freuen
Man kann sich auch nicht vorstellen, wenn man grade drinnen steckt, dass es jemals wieder besser wird. Aber das wird es.