Leniiii
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Ich bin jz von meinem Freund 5 Wochen getrennt und kann mich endlich wieder dazu aufrappeln was zu unternehmen.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir.
Gestern wollte ich mich zum linedance anmelden, meinte die Kursleiterin dass sie e schon einige Interessenten hätte und meinte ich kenne sie evtl. Na klar wer den auch sonst als meine Ex-Schwiegermama interessiert sich dafür. Das war gleich wieder ein Stich ins Herz.
Heute dachte ich ich will mich etwas sozial engagieren weil ich in der Zeitung gelesen habe, dass Besucherdienste für ältere Leute gesucht werden. Da ich ja jetzt wieder mehr Zeit habe, dachte ich mir das wäre doch nett von mir und außerdem mag ich alte Menschen helfen. Ja na klar, sagt mir die Leiterin sie bräuchte noch wen für eine Dame - natürlich in der Ortschaft wo mein Ex und ich zusammen wohnten. Und er natürlich auch noch wohnt, in seinem tollen Haus.
Ich muss wohl absagen, sonst schmerzt es noch mehr wenn ich dauernd bei ihm vorbei fahren muss. Und wahrscheinlich würde er denken, dass ich ihn stalke.
Am besten ich sperre mich gleich zu Hause ein.
Kennt ihr das auch, dass man denkt, das Leben hat sich gegen euch verschworen?
Ich werde ihn wohl nie vergessen können. -.-
schlimmer als ein MEGA Albtraum.
Da wäre dir der Spaß am tanzen gleich vergangen.
....und man stelle sich vor die TE beim Bäcker die Tür geht auf und EX-Schwiecher´s mit samt EX stehn hinter einem, nicht aus zudenken...wie fies das "Schicksal" einen treffen kann 