6

Das Schicksal will mich veräppeln

L
Was soll das alles nur.
Ich bin jz von meinem Freund 5 Wochen getrennt und kann mich endlich wieder dazu aufrappeln was zu unternehmen.
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir.
Gestern wollte ich mich zum linedance anmelden, meinte die Kursleiterin dass sie e schon einige Interessenten hätte und meinte ich kenne sie evtl. Na klar wer den auch sonst als meine Ex-Schwiegermama interessiert sich dafür. Das war gleich wieder ein Stich ins Herz.

Heute dachte ich ich will mich etwas sozial engagieren weil ich in der Zeitung gelesen habe, dass Besucherdienste für ältere Leute gesucht werden. Da ich ja jetzt wieder mehr Zeit habe, dachte ich mir das wäre doch nett von mir und außerdem mag ich alte Menschen helfen. Ja na klar, sagt mir die Leiterin sie bräuchte noch wen für eine Dame - natürlich in der Ortschaft wo mein Ex und ich zusammen wohnten. Und er natürlich auch noch wohnt, in seinem tollen Haus.
Ich muss wohl absagen, sonst schmerzt es noch mehr wenn ich dauernd bei ihm vorbei fahren muss. Und wahrscheinlich würde er denken, dass ich ihn stalke.

Am besten ich sperre mich gleich zu Hause ein.
Kennt ihr das auch, dass man denkt, das Leben hat sich gegen euch verschworen?

Ich werde ihn wohl nie vergessen können. -.-

05.02.2019 20:07 • #1


A
Hey @Leniiii

Das Schicksal meint s Gut mit Dir.
Es sagt
Leni, keime nochn bisschen ab.
Kein Überaktionismus, Du brauchst Ruh.

Tue Dir Ruhe an.

Ein Tipp vom Schicksal

05.02.2019 20:19 • x 3 #2


A


Das Schicksal will mich veräppeln

x 3


Michael8x
Zitat von Leniiii:
Doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir.


Hey Du bestimmst dein eigenes. Jeden Tag wenn du aufstehst. Du hast zwei Dinge versucht, die dich dummerweise in gewisser Form mit deinem Ex in Kontakt bringen. Es gibt sicher noch viel anderes, oder dasselbe an anderen Orten, wo du dich ausleben kannst. Gib nicht auf, das packst du schon! Viel Erfolg :- )

05.02.2019 20:35 • x 1 #3


E
Ich finde deine Pläne wirklich ganz toll.Vorallem dein Ehrenamt hat mich sehr berührt. Bitte halte es auf dem Schirm.Im Moment bist du noch nicht so weit ,weil du gerade andere Themen hast, kümmere dich in Ruhe um dich und wenn du soweit bist,wirst du einen Umgang damit finden,in seine Gegend zu kommen.Man fängt nach einer Zeit an,solche Orte mit neuen Erinnerungen zu belegen.Gib dir Zeit.
Vielleicht wäre es für den Anfang schön,mit einer Freundin einen Kurs oder ähnliches zu besuchen?

05.02.2019 21:18 • x 1 #4


H
Zitat von Leniiii:
Was soll das alles nur. Ich bin jz von meinem Freund 5 Wochen getrennt und kann mich endlich wieder dazu aufrappeln was zu unternehmen. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit mir. Gestern wollte ich mich zum linedance anmelden, meinte die Kursleiterin dass sie e schon einige Interessenten hätte und meinte ich kenne sie evtl. Na klar wer den auch sonst als meine Ex-Schwiegermama interessiert sich dafür. Das war gleich wieder ein Stich ins Herz. Heute dachte ich ich will mich etwas sozial engagieren weil ich in der Zeitung gelesen habe, dass Besucherdienste für ältere Leute ...


....und deswegen veräppelt dich dein Schicksal, das ich doch nicht dein Ernst oder doch?

Tja die Welt ist klein! Deine EX- Schwiechertigerin interessiert sich auch für den Tanzkurs den du besuchen wolltest, na sowas....na dann sieht sie eventuell das es dir gut geht du dein Leben geniesst....

was hat sich sozial zu engagieren mit dem EX zutun?, hast du Bammel das er dich dabei sehen könnte oder wie?

Kriegen die älteren Leutchen jetzt nicht deine soziale Großmütigkeit nur weil sie im falschen Ort wohnen, weil du da eventuell deinem Ex über die Füße stolpern könntest?

Ich verstehe gerade ehrlich gesagt dein Problem nicht ganz!

06.02.2019 05:32 • x 1 #5


Froschkönig
@Leniiii ich verstehe dich.
Mit Schwiegermonster in einen Tanzkurs. schlimmer als ein MEGA Albtraum.
Gut das die Kursleiterin dich gewarnt hat
Sieh es positiv, stell dir vor du freust dich aufs Tanzen gehst hin und siehst dort das Schwiegermonster
lang hoppeln. Da wäre dir der Spaß am tanzen gleich vergangen.

Thema Ehrenamt: immer mal wieder nachfragen, oder besser noch die sollen sich melden wenn jemand aus einen anderen Ort Hilfe braucht.
Du willst dein Ehrenamt ja gerne machen und nicht jedes Mal mit einem komischen Gefühl dahin fahren weil der Ex dort wohnt.

Also POSITIVES Schicksal: Hoppel Schwiegermonster nicht gesehen.

Booooaaaaaa musste gerade dran denken, man geht nix ahnend in die Sauna und da sitzt n.ac.kig
das Schwiegermonster mit Riesen Urwald mit kleinen Lebewesen drin.
Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh befreit mich von diesen Gedanken.
Oh zum Glück ich geh nicht in die Sauna

06.02.2019 06:05 • #6


H
Zitat von Froschkönig:

Booooaaaaaa musste gerade dran denken, man geht nix ahnend in die Sauna und da sitzt n.ac.kig
das Schwiegermonster mit Riesen Urwald mit kleinen Lebewesen drin.
Iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh befreit mich von diesen Gedanken.
Oh zum Glück ich geh nicht in die Sauna


...na nur gut das es kein N.a.c.k.t.tanzkurs ist ....und man stelle sich vor die TE beim Bäcker die Tür geht auf und EX-Schwiecher´s mit samt EX stehn hinter einem, nicht aus zudenken...wie fies das Schicksal einen treffen kann

06.02.2019 06:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag