Trennung nach 31 Jahren - Leute mit gleichem Schicksal aus D

S
HALLO

mein Mann will sich nach 31 Jahren von mir trennen.
Ich bin im Moment in einem tiefen Loch und weiss nicht wie ich da wieder raus komnmen soll.

Habe große Angst vor dem alleine sein. Kann mir irgendjemand helfen?
Habe auch keine Freunde die mir helfen könnten.

Wäre schön wenn ich hier welche finden würde, die vielleicht das gleiche Schicksal haben .. und uns gegenseitig helfen könnten.

Komme aus Düsseldorf ! Bitte meldet Euch !

07.12.2010 10:41 • #1


C
Hallo Schnepfe

Ich kenne das Gefühl in einem tiefen Loch zu stecken, vorallem wenn man so lange zusammen war wie ihr. Bei mir waren es nur 18 Jahre, aber genauso besch..... . Meine sogenanten Freunde sind jetzt alle bei meiner EX und ich stehe auch ohne wirkliche Freunde da(eine Ausnahme gibt es).
Gerade jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht kommt die Angst vor dem Alleine sein hoch. Mir graut es auch vor den Feiertagen, aber zum Glück habe ich ja mein Kind und meine Familie.

Habt ihr euch schon getrennt?
Wenn ja, willst du ihn zurück?

Ich habe jetzt den Kontakt abgebrochen, soweit es geht, wenn man Kinder hat und konzentriere mich auf mich selbst und mein Kind.

Es ist egal was jetzt passiert, es wird vermutlich schwer für dich sein.
Halte den Kopf oben, die Augen auf und blicke nach vorne!

Gruß
Cosmos

07.12.2010 14:18 • #2


A


Trennung nach 31 Jahren - Leute mit gleichem Schicksal aus D

x 3


S
Hallo Cosmo,

danke für deine Anteilnahme. Nein wir haben uns noch nicht getrennt .. bin auf der suche nach einer Wohnung !und wohne seit 2 - 3 Wochen im Wohnzimmer, wir reden nicht mehr miteinander und er hat mir nur geschrieben dass ich meine sachen Kündigen soll und mir ein Konto einrichten soll.

Also werde ich das die Tage in Angriff nehmen. Wie alt ist dein Kind ?Junge oder Mädchen? Warum lebt es bei dir ? Und woher kommt ihr ? Habe auch 3 Kinder die Jüngste ist 18 J.und hat auch schwer damit zu kämpfen. Die anderen 2 gehen ihre eigene Wege und ich möchte sie auch nicht damit belassten.

Danke das du mir zugehört hast, wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben. Bis dann.....

07.12.2010 22:03 • #3


C
Moin Schnepfe

Wir sind doch fast alle aus dem gleichen Grund hier. Um unsere Probleme und Sorgen mit anderen, die in der gleichen Situation sind wie wir, zu teilen und um den einen oder anderen Rat zu bekommen, wie wir damit fertig werden sollen.

Es hört sich doch schon im Moment endgültig an, wie du schreibst.

Willst du ihn denn noch zurück?

Du musst jetzt dein Leben leben, so hart das auch ist. Zeig ihm nicht wie sche.... es dir geht, sondern versuche dich damit abzufinden und schau mal was dann passiert.

Ich schreibe dir noch eine Mail

Bis dahin
Cosmos

08.12.2010 08:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag