Kurzbeziehung großer Fehler - Schicksal

B
Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verwirrt. Mein Ex hat sich letztes jahr getrennt und hatten seitdem auch Funkstille.
Ich hatte Anfang des Jahres eine Kurzbeziehung von 2 Monaten und das war auch ein großer Fehler. Jetzt habe ich über einen blöden Zufall im Internet gesehen, dass er wieder Single ist. Er war nämlich auf meinem Profil gewesen.
Seine Beziehung müsste auch so 2 Monate im Dreh gedauert haben.

Ich bin total verwirrt, ob es vielleicht Schicksal, dass wir irgendwie wieder zusammen kommen ? Ich kann meine Gefühle nicht mehr einordnen und denke auch nur noch daran.

Man muss dazu sagen, wir waren schon 3 mal zusammen. Leider stand sein Hobby immer etwas dazwischen, weil er wenig Zeit hatte und ich mir vernachlässigt vorkam.
Er war auch leider selten mit bei meinen Freunden oder wir haben nur selten etwas zu zweit gemacht. Irgendwie wollte er seine Leute immer um sich herum haben.

Als er sich trennte meinte er aber, dass er mich liebt und mich nicht mehr verletzen möchte und wir abwarten sollen, was die Zeit bei uns beiden bringt. Diesen Satz habe ich nur noch vor Augen...
Er meinte dann auch, dass er die Zweisamkeit nicht so mag und auch nur ungerne Telefoniert. Das mit dem Telefonieren kann ich bei Männern ja noch verstehen. und dann hieß es, ich wäre Egoistisch, weil es immer um mich geht und alles....

Seine Ex sah mir auch etwas ähnlich. Ich hatte ihn sogar aus Facebook gelöscht, um alles besser zu verarbeiten.

Kontakt haben wir aber noch nicht und ich werde mich auch nicht bei ihm melden. Ich finde es halt komisch, dass er auf meinem Profil war und alles. Ob er auf sich Aufmerksam machen wollte ?

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin schon leicht Verzweifelt
Glaubt ihr daran Manche Menschen müssen sich voneinander entfernen, um zu wissen, was sie aneinander haben ?

Bin über jeden Rat dankbar

15.08.2013 15:44 • #1


A
willkommen

willst du es wieder riskieren eine 2-monatsbeziehung daraus zu machen ?

3 mal habt ihr euch schon deswegen getrennt und seine vorstellung von beziehung passt nicht zu deinen.

er ist jetzt wieder allein und hat mal gecheckt wie es gerade bei dir aussieht.

überlege dir gut vorauf du dich wieder einlassen willst.

alles gute!

15.08.2013 15:59 • #2


A


Kurzbeziehung großer Fehler - Schicksal

x 3


G
Mal ehrlich, warum überlegst Du wieder mit ihm zusammen zu sein?

Weil er gerade frei ist und es besser ist, sich auf jemanden einzulassen, den man kennt, als auf jemanden Neuen? Sozusagen: Know your Enemy.

Oder sind da wirklich noch Gefühle da?

Und wie oft willst Du noch gegen die Wand laufen? Reichen 3 Versuche nicht aus? Meinst Du ernsthaft, dass er jetzt die Prioritäten anders einordnet, als die 3mal vorher? Wieso sollte er?

15.08.2013 19:21 • #3


B
Vielleicht habt ihr recht. Allerdings war das nicht der ex mit dem ich 2 monate zusammen war. Um den es jetzt geht mit dem war ich fast 5 jahre zusammen. Und ob ich gefühle noch habe, kann ich grad nicht so sagen.
Ich habe in letzter zeit viele männer kennengelernt, aber die hatten immer sehr merkwürdige ansichten was eine beziehung angeht...

15.08.2013 22:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag