Sabrina2425
Gast
Ich habe hier schon einmal eine Anfrage gestrartet. Mein Ex Freund hat ADHS und hat mich vor ein paar Monaten während eines streits verlassen. Als Grund nannte er: Er fühlt nichts mehr auf der Verliebtheitsebene. Wir hatten nicht oft Streit, aber wenn dann schon etwas heftig d.h. ich habe ihm etwa 4 x mit Trennung gedroht. Ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener und ruhiger Mensch. Aber seine fordernde und manchmal unzufriedene/negativ Art hat mich ab und zu zur weissglut gebracht. Es musste immer auch alles nach seiner Meinung gehen. Bsp. bei der Erziehung unserers Sohnen war es so richtig wir er es sagte. da durfte niemand anderst eine andere Meinung haben. auch nicht ich. Das hat bei mir ab und zu das Fass zum überlaufen gebracht.
Nach der Trennung war ich erleichtet. da die Beziehung schon recht Anstrengend war. aber die erste Zeit vermisste ich die schönen Dinge mit ihm. Heute geht es mir sehr gut.
Am Anfang hat er noch gesat, das die Trennung das richtige sei. er müsste doch verliebtheit fühlen (nach fünf jahren Beziehung?) und auch andere Frauen ihn reizen (bin ich für ihn einfach Altag geworden?) Auf jeden Fall hat er seine Anfangs Singelzeit sehr genossen obwohl er da ab und zu noch sagte er vermisst mich aber es wäre richtig so. (das war am Anfang)
In letzter Zeit ist er ziemlich zwiespältig (wir haben einen Sohn und sehen uns so ab und zu) Mal lässt er seine Wut/unzufriedenheit an mir aus (macht er bei seiner ganzen Familie) und dann sagt er mir wieder Dinge wie: Ich könnt mir keine andere Frau auf dieser Welt als Mutter für mein Kind vorstelllen oder du hast so ein riesen Herz oder Du siehst heute wunderschön aus oder ich finde dich immer noch sehr Attraktiv. a ja. vor einiger Zeit war der kleine bei seinen Eltern und die haben uns spontant zum Essen eingeladen. wir hatten viel Spass. danach sagte er solche Situationen wühlen ihn auf und das will er nicht.
Von unserem gemeinsamt Freundeskreis habe ich vernommen das er noch ab und zu über mich spricht, er möchte wissen ob ich mich mit jemandem treffe uws.
Wenn wir uns sehen Intressiert er sich für mein Leben, fragt micht aus.
Nach ein paar Monaten nach der Trennung hatte ich was mit einem Typen aus der nachbarschaft den wir aber nur vom sehen her kennen (natürlich ist mein ex nach der Trennung ausgezogen) ich habe dies einer guten Freundin erzählt und die hat sich bei meinem ex verplappert. Als wir uns das nächste mal gesehen haben hat er mich dadrauf angesprochen und zeigte eifersucht. auch ein paar Tage vorher fragte er mich ob ich noch hoffnungen hätte. ich verneinte (melde mich nie bei ihm und wenn geht es um den kleinen) er fragte ob wir über unsere gefühle sprechen wollen, das hätten wir in unserer Beziehung ja nie gemacht.
Was will er mit diesen Anspielungen? dieser zweideutikeit? Eine zweite Chance? oder intepretier ich das falsch? Hat er sich rational getrennt? (ich konnte weil ich ihm ab und zu das gefühl gab ich wäre unzufrieden mit der Beziehung, aber er ja mit dem Grund er hätte keine Verliebtheitsgefühle mehr schluss gemacht)
Aja.... wegen der Gefühle sagte er einmal. Er wisse selbst nicht wieso sie nicht mehr da sind. Das ist einfacht so. Wir sind zwar beider schon über 30 aber ich bin seine erste ernste Beziehung. Könnte es sein das er verliebtheit mit Liebe verwechselt?
Eure Meinung wäre super:-)
Liebe Grüsse