Will er nichts mehr mit mir zu tun haben?

R
Hallo an alle!
Ich hatte vor nunmehr einem Monat meine erste Beziehung. Ich 21 er 18, das ganze hat eigentlich regelrecht kitschig anhefangen. Wir haben uns bei einem Nebenjob am Stammtisch kennengelernt. Nachdem ich da am nächsten Tag arbeiten musste, bin ich relativ früh heim und hab ihn einfach mal auf morgen vertröstet, dass wir dann durchfeiern. Ich hatte eigentlich gedacht er nimmt das nicht so ernst, hat er aber. Also sind wir eben am nächsten Tag nochmal auf rein freundschaftlicher Basis weggegangen.
Ich war ziemlich müde, also schlug er vor, in seinem Schrebergarten eine halbe Stunde schlaf zwischenzuschieben. Wir haben uns also dort un seinem Schuppen auf den Boden gelegt und den Wecker gestellt damit wir nachher auh wirklich wieder wah werden. Naja nach der halben Stunde auf dem Betonboden war uns beiden ziemlich kalt und er hat den Arm um mich gelegt um mich zu wärmen. Wenig später ist es zum Kuss gekommen.
Nachdem wir dann den rest der Nacht sinnlos durch die Gegend gelaufen sind, muss wohl irgendwie ne Beziehung draus geworden sein.
Die nächsten drei Wochen waren ziemlich perfekt und ich war vor allem mal glücklich endlich auch mal jemanden gefunden zu haben. Wir verbrachten die Wochenenden gemeinsam und ich kam ihn ab und zu in der Schule besuchen weil die Uni ja eh erst im Oktober anfängt und ich daher die Zeit hatte.
In der Vierten Woche sagte er mir unser Wochenende am Donnerstag ab (es war ausgemacht, dass er am Freitag mit zu mur fährt) mit der Begründung, er hätte einen wichtigen Termin. Ich war verärgert dass er mir das erst so spät mitteilt und das auch erst auf mehrmalige Nachfrage meinerseits.
Er entschuldigte sich dann dafür und wir trafen uns noch am selben Abend, weil wir uns sonst die ganzr Woche nicht gesehen hätten. Am Wochenende meldete er sich nicht. Ich war in der nävhsten Woche krank, er rief mich am MOntag an um mir zum ersten Monatstag zu gratulieren, das telefonat fiel abef recht kurz aus.
Weil ich den Verdacht hatte, dass irgendwas nicht stimmt, stellte ich ihn am nächsten Tag deswegen zur Rede. Die Antwort: Er liebe mich eigentlich nicht, aber er mag mich als gute Freundin.
Ich war im ersten Moment geschockt und teilte ihm mit, den Kontakt abbrechen zu wollen. Er nahm das zwar zur Kenntnis, fragte aber am nävhsten Tag nochmal nach ob ich ihn wirklich nie wieder sehen will.
Ich fand die Option Freundschaft in Ordnung, zumal ich selber des Öfteren dran gezweifelt habe, ob er wirklich der richtige ist. Wir trafen uns noch in derselben Woche, weil ich noch ein paar Sachen von ihm hatte, die ich zurückgeben wollte.
An seinem Verhalten hatte sich kaum was geändert. Er Küsste mich halt nicht zur Begrüßung und aufs Händchenhalten haben wir verzichtet. Das ging dann wieder zwei Wochen ganz gut.
Dann fragte er mich, ob ich nicht lust hätte am Wochenende mit ihm was zu machen. Wir einigten uns letztendlich darauf dass er zu mir kommt, weil seine Eltern mit Rauchen und Trinken so ihre Probleme haben und meine da eher gelassener sind. Er sagte mir wieder am Donnerstag ab.
Diesmal mit der Begründung, er müsse lernen und dürfe nicht. Ich akzeptierte, fragte aber nach, ob er nicht dafür einfach am Freitag kurz was unternehmen dürfe. Er versprach zu fragen, gab mir dann aber keine Antwort mehr. Als ich am Freitag in der Mittagspause bei ihm war, er wollte dass ich komme, sagte er mir ab. Er wolle sich vielleicht mit jemandem treffen der ihm etwas geben wolle. Auf meine Nachfrage, ob wir uns nicht nachher sehen könnten meinte er, das könne die ganze Nacht dauern und er wolle mich aif keinen Fall dabei haben.
Ich war ein wenig gekränkt und bin dann eben alleine nahhause gefahren.
Am Sonntag fragte ich ihn was mit ihm los sei. Ih hätte das Gefühl er weiche mir aus und wolle einfach wissen warum.
Er teilte mir mit, mein Verhalten sei zu Beziehungsmäßig und er fühlte sich unzer Druck gesetzt.
Ich bot ihm darauf an, sich zu melden wenn er wieder vo mir hören wolle und schrieb ihm danach nicht mehr um ihm eben seinen gewünschten Freiraum zu lassen.
Am Freitag wollte ich dann die Sache für mich erledigt wissen und rief ihn an, wegen ein paar Sachen, die er noch in meiner Tasche hatte.
Er sredete wie immer und meinte nur, er dachte ich sei beleidigt und habe sich deshalb nicht gemeldet.
Was mih natürlich gefreut hat, dachte ih doch, dass unsere Freundschaft doch nicht zu ende sei. Am Wochenende sahs auch ganz danach aus. Er schrieb mich zwar nicht an, aber auf eine Nachricht meinerseits reagierte er ganz normal.
Erst am montag, als ich ihn auf Facebook anschrieb, kippte die Stimmung. Er sah die Nachricht, antwortete aber nicht, was ich bei ihm noch nie erlebt hatte. Auf nachfrage reagierte er mit sorry hab grad keine Zeit. Dann kam nichts mehr.
Am Abend fragte ich nochmal nach, diesmal prr sms, was denn los sei, ob ernoch immer keine Zeit habe. Keine Antwort.
Am Dienstag wurde ich shon ein bisschen aggressiver und schrieb ihm, dass ich von ihm als Freund enttäusht sei und mir wenigstens noch einen Abschied erwartet hätte.
Darauf kam die Antwort: Ich hab Shule, muss lernen und hab andere Probleme als mir anzuhörn wie schei. ich bin.
Ich hab mich daraufhin bei ihm entshuldigt, ihm Angeboten, bei Problemen zu helfen wenn er das möchte. Keine Antwort.
Dann hab ich ihm später nochmal geschrieben, es verletzt mich sehr, dass er mich einfach ignoriert. Das war gestern Früh.
Ich habe noch immer kein lebenszeichen von ihm. Als ich gestern anrief ging nur die Mailbox ran und meine Facebooknachrichten scheint er noch nicht mal gelesen zu haben.
Ich würde zu gerne einfach nur wissen was los ist.
Meint ihr, ich habs komplett verbockt?
Oder stwckt er im Moment plötzlich wirklich so im Stress dass er nichtmal Zeit hat eine ganz kurze Nachricht zu hinterlassen?

07.11.2014 10:06 • #1