Will er nur eine Affäre oder ist da mehr?

B
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ein wenig licht ins dunkle zu bringen..

Angefangen hat alles als der Cousin meiner besten Freundin
mit in unsere WG gezogen ist. Nach kurzer zeit haben wir uns immer
besser verstanden und kurze zeit hatte ich echt mal das Gefühl wir könnten richtig gute Freunde werden..
Meine beste Freundin musste sehr häufig abends arbeiten, wodurch er und ich uns immer besser kennenlernen konnten und echt sehr viel geredet und gelacht miteinander haben.

Immer wieder sah ich wie er Mädls anflirtete und auch wie er zu seiner Cousine sagte, er versucht sich eine aufzureißen, zu diesem Moment war aber zwischen uns noch alles rein platonisch und störte mich deshalb nicht.

Irgendwann versuchte er dann auch immer wieder bei mir sein Glück, doch ich wusste ja was er wollte und dafür war ich mir zu schade und überspielte seine Annäherungsversuche ständig mit Witzen ..

Meine beste Freundin machte mir dann auch zu dieser zeit immer wieder klar, das sie auf keinen fall will das da etwas zwischen uns beiden läuft und ich hielt lange zeit stand.. Doch an einem Tag wurde ich schwach und ließ mich zu einem kuss hinreißen, woraus täglich mehr wurde.. Bis wir irgendwann auch miteinander schliefen..

Dies ging ein paar Tage so, bis meine beste Freundin früher von der Arbeit kam und uns inflagranti erwischte.. Daraus entstand ein großer Streit mit ihr und ich zog für ein paar Tage aus.. Am ersten morgen nach dem ich weg war, rief er mich direkt an um mich zu fragen wie es mir geht und wo ich denn sei.. Am Abend kam ich kurz in die Wohnung, auch dort nahm er mich in den Arm, küsste mich auf die Stirn und sagte ich solle gut auf mich aufpassen..

Als ich zurück war in der Wohnung war es zuerst sehr komisch, doch schnell war der Alltag zurück.. Doch es ging wieder los und wir schliefen einmal miteinander..
Aber seitdem ist dieses scherzen mit ihm nicht mehr so da wir zuvor und ich merkte das er auch anfing mich des Öfteren fast schon zu ignorieren..

Die letzten 2 Abende war jetzt immer ein Freund von uns zu Besuch und deshalb tranken wir abends immer ein bisschen was..
Am ersten Abend als es zu später Stunde zum S. kam, kam ihm während wir miteinander schliefen ein ich liebe dich über die Lippen, doch ich reagierte nicht darauf und es kam auch nicht nochmal zur Sprache und ich selbst vermute das dies vllt einfach im Eifer des Gefechts über seine Lippen kam, und auch wegen des Alk. möglicherweise Beide Abende wenn es zum schlafen gehen wurde, und er sich schon hinlegte, während ich noch auf seinem Bett saß meinte er immer bevor du ins Bett gehst, vergess bitte nicht mit noch einen kuss zu geben..

Ab heute sehen wir uns erst einmal 1 1/2 Monate nicht, vllt dieses wochenende mal kurz aber ansonsten war es das erst einmal und das war uns klar..und als er mich nochmal allein erwischte küsste er mich nochmal zum Abschied..
Das war heute morgen, seitdem haben wir auch noch nichts voneinander hören lassen, was vermutlich auch so bleiben wird, diese zeit über..

Ich verstehe einfach sein verhalten nicht, ist es nur der S. den er will oder ist da vllt doch mehr?

Ich wäre über ein paar Antworten echt dankbar

31.07.2014 21:33 • #1

S
Hey

also für mich hört sich das schon so an, als hätte er echtes Interesse an dir!
Was lässt dich denn daran zweifeln? Das habe ich jetzt garnicht so richtig verstanden

Mach dir nicht zuviele Gedanken, manches kann man damit auch echt kaputt machen. Ist mir selbst mal so gegangen. Verkrampf dich nicht, lass die Dinge auf dich zukommen und genieß was ihr momentan miteinander habt

Alles Liebe,
sway

31.07.2014 23:00 • #2

E
Zitat:
also für mich hört sich das schon so an, als hätte er echtes Interesse an dir!

...also ich (als Mann) seh das komplett anders.

Warum?

Ganz einfach: Wenn ich echtes Interesse an einer Frau habe, dann komme ich doch mal zu Potte.
Ich wage mal folgende These: Dieses es entwickelt sich aus Freundschaft Liebe kann mal passieren, ist aber eher selten. Wenn man jemanden trifft, weiß man(n) doch in aller Regel SOFORT, in welche Richtung man das gerne steuern würde.

Nehmen wir mal an, ihm sei das genauso gegangen: Warum bringt er dann (zu Beginn) so Dinger wie ich muss mir jetzt mal eine aufreißen? Entweder er hält das für besonders toll (was auf einen eher unreifen Charakter schliessen lässt) oder er ist genau null an einer ernsten Beziehung interessiert.

Weiterhin:
Zitat:
Am Abend kam ich kurz in die Wohnung, auch dort nahm er mich in den Arm, küsste mich auf die Stirn und sagte ich solle gut auf mich aufpassen..

Wow...also Du fliegst de facto aus der Wohnung, hast Dich mit Deiner besten Freundin verkracht, und DAS ist die Reaktion des Verliebten.....?

Blackpearls...bitte sei nicht so naiv!

Ich sage das auch deswegen, weil ich selbst schon alles mögliche angestellt habe (worauf ich nicht nur stolz bin...). Ein Ich liebe Dich im Suff beim S. zu hauchen...who cares?

Bitte sei nicht so naiv!

Grüße,
Ein Michel

01.08.2014 08:06 • #3