Will er nur Freundschaft oder einen Neuanfang?

C
hallo,

meine geschichte könnt ihr von meinem letzten beitrag lesen.

nun sind wir knapp zwei monate getrennt.waren 4j zusammen.

es ist so,wir haben momentan wieder kontakt.entweder telefonieren wir,oder schreiben uns. ein oder zweimal die woche.

das letztemal haben wir uns vor drei wochen getroffen,wo wir zusammen auf einer ausstellung waren.die wollten wir damals,als wir noch zusammen waren machen.

nun haben wir die als singles gemacht.an dem tag bei der ausstellung,hat er immer meine nähe gesucht,wir haben von füher geredet.über die schönen zeiten,haben immer noch unsere kosenamen benutzt.so als wären wir nie getrennt gewesen.

dann hat er mich gefragt ob wir im dezember zusammen nach dortmund wollen,weil da ein fussballspiel ist,und man müsste dann in einem hotel schlafen.

ich denke mir,das sagt und macht doch keiner wenn er nur eine freundschaft will oder?man sucht dann nicht noch die nähe zur ex?

ich muss dazu sagen,mein cousin ist fussballprofi,und kommt mit seiner mannschaft extra nach deutschland.die spielen.mein freund hat immer noch kontakt zu miener familie,daher weiß ich das it dem spiel,und hat mich gefragt ob wir zusammen dahin wollen.mein cousin weiß nicht das wir getrennt sind.ich frage mich daher wie er sich das alles so vorstellt.

naja,beim verabschieden,haben wir uns lange umarmt,und er sagte das er an mich denkt.und ich miente:ich denke auch an dich.und er völlig überrascht und auch etwas erleichtert: wirklich? ich so.ja!

dann gab er mir noch einen dicken kuss auf die wange und ist gegangen.

seitdem haben wir ab und an kontakt.am donnerstag schrieb er mir,das er jetzt für paar tage wegfährt,dann in deutschland unterwegs ist um vorträge zu halten,und dann wenn er wieder da ist,ob wir uns wieder treffen könnten darüber würde er sich sehr freuen.

ich habe dem zugestimmt,daraufhin hat er mich sofort angerufen,wir haben noch ein bisschen gequatscht,und er meinte dann zum schluss wenn er wiederkommt,möchte er sich gerne mit mir treffen,und ich solle mir dann überlegen was wir machen.er ist für alles offen.

ich gut alles klar,und gute reise!

gestern hab ich einen film geschaut,wo ein tier war,so hab ich ihn halt früher genannt.hab ihm das geschrieben,und er hat gleich geantwortet.hat sich gefreut,und hat mir ein anderes tier so wie er mich immer gennant hatte geschickt.das wars...

jetzt meine frage an euch,was denkt ihr über diese sache? ich muss betonen,als der tag kam wo wir(ich) schlussendlich es beendet habe,sagte er noch zu mir,das wir nicht zueinander passen.wo ich zu ihm meinte,ist das dein letztes wort,und er nur meinte:das er darauf nix mehr zu sagen hätte.daraufhin bin ich aufgestanden und hab meine sachen gepackt und hab ihn dann verlassen.

kann es sein das,jetzt wo ich weg bin,ich ihn noch an dem tag aus den ganzen internetportalen wo wir vernetzt waren gelöscht habe,und er nix mehr von mir gesehen oder gehört hat,evtl bewusst wird,was er an mir hatte,und jetzt vorsichtig step by step sich mir wieder annähern möchte?oder doch nur eine freundschaft?fakt ist,ich will ihn schon wiederhaben.

was denkt ihr?

03.11.2014 22:12 • #1

C
für eure antworten wäre ich sehr dankbar! manchmal sehen es fremde die geschichten neutraler...

04.11.2014 11:14 • #2

A

Will er nur Freundschaft oder einen Neuanfang?

x 3

C
?!

10.11.2014 13:22 • #3

C
schade...wie kann man sich dann hier löschen,wenn keiner einem hilft?

10.11.2014 15:12 • #4

Jips
Die Sache ist, du erhoffst dir da vlt was gar nicht ist aber er macht schon die Anzeichen, dass auch er mehr will, kann aber auch nur eine Bettgeschichte sein/in einer enden. Ich wär da vorsichtig als Frau. Beziehungstechnisch kann das meiner Meinung (auch aus Erfahrung) nach so kurzer Zeit eigentlich nicht klappen und würde schnell wieder zusammenbrechen. Ob du es riskieren willst und was genau du dir von dem ganzen überhaupt erhoffst musst du wissen. Es ist normal das man den/die EX auch nach Monatelanger Trennung noch immer vermisst und in Gedanken hat, das ist meistens aber auch Gewohnheit und keine 100%ige Liebe mehr. Sei es von dir oder von seiner Seite.

Ich habe deine Trennungsgeschichte nicht gelesen. Dass du hier nicht immer sofort eine Antwort kriegst braucht dich nicht direkt zickig zu machen. Nicht jeder kommt mit seiner derzeitigen Situation klar und sucht hier sowie du auch Hilfe, zumal heute auch Montag ist und viele arbeiten. Also immer schön Geduld, hier und auch bei einer Trennung.

10.11.2014 16:02 • #5

K
Ich würde ihn direkt fragen, was er will! Dann hast du deine Antwort...das erfordert sicher ein bisschen Mut, aber ist immer besser als spekulieren.

Liebe Grüße, Kletterpflanze.

10.11.2014 16:23 • #6

H
hm, schwer zu beurteilen aus der Ferne...

Freundschaft oder Neuanfang steht als Möglichkeit im Titel und wie Jips sehr richtig sagt kann er auch eine Bettgeschichte im Kopf haben. Es gibt vllt. noch die Option Warmhalten/Orientierungslos, falls er nicht weiß was er eigentlich will. Eine Freundschaft bereits nach 4 Monaten beginnen zu wollen halte ich für die unwahrscheinlichste, da fehlt nach der kurzen Zeit doch der Abstand. Ob er unanständige Absichten hat findest Du heraus wenn Du darauf nicht eingehst. Bleibt er dann trotzdem am Ball verbleibt noch Warmhalten oder Neuanfang. Das gilt es für Dich herauszufinden
Warum hoffst Du überhaupt auf einen Neuanfang wenn Du es doch beendet hast?

ps.: Dein erster post ist ja schon eine Woche alt, komisch dass keiner was geschrieben hat.

10.11.2014 16:30 • #7

T
Bloß nicht den Rat von Kletterpflanze befolgen und fragen! Er weiß es ja selbst nicht! Er hat jetzt bestimmt ne Phase wo er dich vermisst - aber er sollte schon selbst um dich kämpfen. Und zwar richtig kämpfen. Nur so wertschätzt er dich. Bitte mach nicht den Fehler und frag- so begibst du dich in eine schwache Position.

11.11.2014 17:55 • #8