7

Will er wirklich nichts von mir?

Ilayda889
Leute
Ich wurde "gefriendzoned
Ich musste meinem Crush schreiben da etwas vorgefallen ist und ich wollte es zuerst sagen bevor es schlimmer wird….
Nur hat er das voll locker genommen und meinte ich soll mir keine sorgen machen…
Er findet mich sehr hübsch und ich gefalle ihm sehr nur ist es so das er noch geschrieben hatte dass er nicht der Typ mann für mich wäre und ehr nicht so der Beziehungs typ ist….
Paar stunden später er sieht mich wie eine schwester…. Leute wss soll ich tun das tut schon weh das ist schon eindeutig dass er nix von mir will oder?
Es kann echt nicjt sein dass ich das Gefühl hatte das er eas von mir möchte… vorallem er machte mir immer Komplimente er schrieb mich an und fragte mich random wie es mir geht und diese Blicke
Naja ich bin gerade voll traurig und weiss echt nicht mehr weiter muss ständig nur noch ihn denken

24.05.2022 18:19 • x 1 #1

Snipes
Wäre mal interessant zu wissen, was da vorgefallen ist....

24.05.2022 18:27 • #2

A

Will er wirklich nichts von mir?

x 3

Broken93
@Ilayda889 erstmal tut es mir sehr leid für dich dass du Liebeskummer hast.
Um deine Situation besser einschätzen zu können fehlen aber ein paar Informationen. Wie alt bist du? Wie alt ist er? Wie war eure Beziehung die letzten Wochen zueinander und was hast du angestellt das du ihm unbedingt berichten musstest?

Liebe Grüße

24.05.2022 18:38 • x 2 #3

Ilayda889
Also erstmal bin ich 22 und er ist 41 Jahre alt.
Wir arbeiten gemeinsam und es lief bis jetzt immer sehr sehr gut wir haben und immer verstanden und hatte spass.
Wie gesagt anfangs fing es an dass er mir immer wieder Komplimente machte wie hübsch das ich wäre und wie gerne er mit mir arbeiten würde. Hatte mich immer angeschrieben und gefragt wie es mir geht und und und….wir hatten wirklich seit paar Monate immer wieder Kontakt aber seit einem Monat hat er sich geändert, er schreibt mich nicht mehr an. Habe es gemerkt weil ich wusste irgendwas stimmt nicht.
Vor 1Woche ging ein Gerücht um dass ich anscheinend was gesagt habe was nicht stimmt… und dann hatte er geschrieben das er mich wunderschön findet und das ich sein Typ wäre aber er nicht der Mann für mich wäre der mir gut tun würde….. und später dass er mich wie eine Schwester sieht ab dann dachte ich mir hm okay ganz komisch… weil ich die gabze Zeit das gefühl hatte das er was von mkr möchte und jetzt da ich mich in ihn verknallt habe hört er plötzlich auf ?! Und wenn er mich wie eine schwester ansehen würde würde er das ganze nicht tun?

24.05.2022 18:50 • #4

Ilayda889
Hiii kannst gerne unten gucken habe gerade kommentiert️

24.05.2022 18:51 • #5

Ilayda889
@Snipes hiii kannst gerne unten gucken habe gerade kommentiert ️

24.05.2022 18:52 • #6

alleswirdbesser
Zitat von Ilayda889:
Also erstmal bin ich 22 und er ist 41 Jahre alt.
Wir arbeiten gemeinsam

Er könnte nicht nur dein Bruder, sondern dein Vater sein, vielleicht bremst ihn das auf natürliche Weise aus, dass er sich S. zu dir nicht hingezogen fühlt.

Oder er ist ein kluger Mann und kennt den Grundsatz: Never *beep* the Company.

24.05.2022 18:56 • x 1 #7

Broken93
@Ilayda889 uff. Ok der altersunterschied ist schwierig. Möchte da ganz ehrlich zu dir sein. Ihr steht an zwei komplett anderen Punkten im Leben (bin selber 28 und war auch mal in einen älteren verliebt), möchtest du irgendwann mal Kinder haben? Ist er komplett ungebunden? Hat er vielleicht eine Frau in seinem Alter kennengelernt mit der er eine Beziehung eingehen möchte?
Das sind Punkte die man im Kopf haben muss. Was aber noch viel wichtigere fragen sind die du dir selber beantworten musst:
Möchtest du dich an jemanden binden der so viel älter ist? Was möchtest du in deinem Leben erreichen?
Ich glaube du hast dich da eventuell etwas verrannt. Oft ist es so das sich ältere Männer (und auch Frauen) sehr geschmeichelt fühlen wenn sie merken das eine jüngere Person Interesse an ihnen entwickelt. Dazu kommt dann in eurem Fall der gemeinsame Arbeitsplatz, das ist immer super schwierig und endet leider sehr oft in Drama..

Wenn er von sich aus allerdings sagt das er keine Beziehung zu dir möchte und dich eher als eine kleine Schwester wahr nimmt dann solltest du seine Worte ernst nehmen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er da mehr für dich empfindet.

24.05.2022 18:57 • x 2 #8

Ilayda889
@alleswirdbesser naja er steht auf jüngere habe ich mitbekommen
Ich weiss das aber das ist halt was anderes wenn man gefühle für diese person bekommt verstehst du? Ist nicht einfach einfach jetzt so loslassen weil ich ihn au regelmässig sehe

24.05.2022 19:21 • #9

Ilayda889
@Broken93 Ich weiss aber dass ist so schwierig…
Aber dann hätte er solche Andeutungen nicht machen sollen.. bin dehr naiv und denke nicjt nach was ich mache.
Es ist mir ehlrtgesagt sehr unangenehm ihn wieder zu sehen nach dem was passiert ist

24.05.2022 19:24 • #10

Heffalump
Zitat von Ilayda889:
naja er steht auf jüngere

Heißt ja nicht, das er sich über fast Kinder hermacht
Zitat von Ilayda889:
Aber dann hätte er solche Andeutungen nicht machen sollen

?
Welche denn? Das du ihm gefällst? Das er junge Mädchen mag, die so niedlich naiv sind?
Zitat von Ilayda889:
bin dehr naiv

extrem - ja
Zitat von Ilayda889:
denke nicjt nach was ich mache

ja was machst du denn?
Zitat von Ilayda889:
sehr unangenehm ihn wieder zu sehen nach dem was passiert ist

Ja, was ist denn passiert? Du hast Wolkenkuckucksheim vor den Augen - und er ist Realist. Das passt doch zu den Angaben über dein Alter.
Und er weiß das auch.

26.05.2022 04:05 • #11

C
Ich denke, dass er realistisch mut der Situation umgeht. Der Altersunterschied zwischen Euch ist nicht gering und kann später problematisch werden. Verhalte Dich nun erwachsen und trage es mit Fassung und fang bloß nicht an, ihn überreden zu wollen. Kompliziert ist auch, dass ihr in einer Firma arbeitet.

26.05.2022 04:45 • #12

Jamain
Ich denke es findet dich süß aber mehr auch nicht dazu bist du ihm zu jung hast bestimmt was falsch verstanden. Und so wie der reagiert ist das ein Mann füer Spaß und nicht mehr . Schau zu das du von dem Film abkommst es gibt tolle Männer oder Kerle in dein Alter wo dich begehren

26.05.2022 09:04 • x 1 #13

A

x 4