Will ich eine 2 Chance?

C
Hallo zusammen,

mein Ex und ich sind seit knapp 2 Monaten auseinander. Er hat die Trennung ausgesprochen, obwohl ich es auch irgendwie habe kommen sehen.... ca. 4 Wochen vorher hatten wir uns ziemlich gestritten, weil ich erfahren habe, dass er sich mit einer anderen getroffen hat. Wir haben es danach noch mal versucht, aber er sagte immer, dass das Brennen für mich weg sei.

Naja... so richtig habe ich es noch nicht geschnallt, warum es kaputt ist. Mein Kopf sagt mir auch, dass es besser so ist, weil er nicht gut für mich war. Aber mein Herz hätte so gerne noch eine 2. Chance. Im Bett lief es seit längerem nicht besonders gut. Er hatte angeblich keine Lust und ich bin oft echt verschmachtet.

Jetzt habe ich erfahren, dass er einem Freund erzählt hat, dass es bei uns nicht lief, weil ich immer nicht mit ihm schlafen wollte.
Er meinte auch irgendwann zum Ende hin, dass unsere Probleme im Bett der Anfang vom Ende waren.

Dazu muss man sagen, dass wir auch keinen leichten Start hatten. Ich habe mich von meinem (jetzt) Ex-Mann getrennt und bin gleich bei ihm eingezogen. Mein Selbstwert war am Boden und das hat sich sicherlich auch auf mein Potential im Bett ausgewirkt.

Nach den letzten Wochen habe ich das verstanden und hätte so gerne eine 2. Chance... ihm also zu zeigen, dass ich leidenschaftlich und abenteuerlustig sein kann. Aber das ist wohl auch irgendwie nur ein Versuch es ihm alles Recht machen zu wollen, oder?

---Erlaubnis mir den Kopf zu waschen hiermit erteilt. ---

06.11.2014 15:22 • #1

E
Schauma oder DuschDas?

06.11.2014 15:31 • #2