BraucheRat
- 7
- 1
BraucheRat
Neja
Zitat von BraucheRat:Aber ich kann nicht mehr.
Meine Beziehung ist keine mehr,
Sie nimmt mich nicht mehr in den Arm, dreht sich weg beim Küssen, und was S. betrifft. das muß ich jetzt nicht extra erwähnen.
Zitat:Ich trage mich seit mindestens 3 Jahren damit mich zu trennen, aber ich möchte es meinem Kind nicht zumuten, den ich LIEBE ihn über alles, und habe Angst das er daran zerbricht.
...Darf und kann ich mich als liebender Familienvater einfach trennen, nur weil mir die Grundbedürfnisse der Beziehung ( Liebe ) so fehlen, und ich mal wieder geliebt werden möchte ?
BraucheRat
Alena-52
Zitat von BraucheRat:halloMeine Beziehung ist keine mehr,
Sie nimmt mich nicht mehr in den Arm, dreht sich weg beim Küssen, und was S. betrifft. das muß ich jetzt nicht extra erwähnen.
Irgendwie liebe ich sie aber noch, aber irgendwie doch überhaupt nicht mehr.
Aber wir streiten einfach nur noch, und ich empfinde mittlerweile mein Leben als Langweilig.
Ich trage mich seit mindestens 3 Jahren damit mich zu trennen, aber ich möchte es meinem Kind nicht zumuten, den ich LIEBE ihn über alles, und habe Angst das er daran zerbricht.
Ich würde wahrscheinlich auch wieder weg ziehen in meinen alten Heimatort ( 200 km Entfernung ) da dort alle anderen wohnen die mir noch wichtig sind in meinem Leben.
Fragen über Fragen....... Darf und kann ich mich als liebender Familienvater einfach trennen, nur weil mir die Grundbedürfnisse der Beziehung ( Liebe ) so fehlen, und ich mal wieder geliebt werden möchte ?
BraucheRat
Alena-52
Zitat von BraucheRat:eine gewisse zuneigung ist sicher noch vorhanden, es ist auch gewohnheit, vertrautheit und eine körperliche anziehungskraft, du begehrst sie ja noch, im gegensatz zu ihr.Und trotzdem empfinde ich noch sowas wie Liebe, ( ob es nur die äusserlichen Reize sind ? )
BraucheRat
Neja
Zitat von BraucheRat:
Genau das ist mein Problem, wann soll man aufhören zu kämpfen ?
BraucheRat
Neja
Zitat von BraucheRat:Ich habe ir das schon mehrfach gesagt, aber .... wie du siehst , es nützt nichts.
Vielleicht ist Sie sich einfach meiner sicher... und denkt, das ich das sowieso nicht machen werde.
BraucheRat
Engelshaar
BraucheRat
Neja
Zitat von BraucheRat:Sie arbeitet bei mir im Unternehmen, da brauche ich Ersatz.
Zitat:Wir haben ein altes Haus gekauft, welches verkauft werden müsste, da sie das nicht allein finanzieren kann.
Zitat:Und, ich denke, weg wäre ich, wenn ich eine neue Partnerin finden würde.
Zitat:Ich bin zu Ihr zurück, weil ich dachte jetzt hat sie es verstanden, das ging aber nur 5 Wochen gut und dann war alles wieder vorbei und wie immer.
Alena-52
Zitat von BraucheRat:was vorher nicht klappte, wird auch durch eine heirat nicht besser - also ist das nichts neues von ihr dich abzuweisen.Heirat, da war ich der Treiber. ... Ich dachte das würde zwischen uns was verändern.
In der Hochzeitsnacht hat Sie sich umgedreht und als ich fragte, '' darf ich noch bisschen zu dir''
bekam ich die Antwort. '' Ne lass mal du willst ja eh bloß S. '' Da habe ich dann die Nacht Fernseh geschaut und Sie hat geschlafen.