2

Will ihm nicht nachlaufen - er ignoriert mich plötzlich

L
Hallo Zusammen,

gesern war seit langem ein grauer Tag für mich. Mein Ex hat mich in Whatsapp blockiert. Was mich total schockiert hat und ich nicht kapiere wieso er mich so plötzlich blockiert, weil er am Abend zuvor geschrieben hat Warum ich jetzt erst geschrieben hab (habe mich mehr als eine Woche nicht mehr bei ihm gemeldet, und ihm dann eine Nachricht hinterlassen).

Habe bei ihm leider in der Vergangenheit als Frau Fehler gemacht. Ich war total abhängig von ihm und unentspannt im Kontakt mit ihm. Als wir es drei Monate nachdem er Schluss gemacht hatte wieder miteinander versucht habe, so langsam angehen lassen, war ich leider noch gar nicht darüber hinweg und bin wieder in mein altes Verhaltensmuster zurück gefallen, worauf es dann auch Monate lang total schlecht lief. Sodass er mich Ende Juli wieder abgeschossen hat, mit dem Grund er will keine Beziehung aber ich will eine und dass er Gefühle für mich hat aber diese nicht ausreichen, er will natürlich nicht dass ich einen anderen habe und auch nicht seine Nummer lösche. Ich war natürlich traurig.

Aber als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war ich total gut drauf. So gut drauf wie seit 10 Monaten nicht mehr. Ich war mir endlich selber wieder näher und war wieder die alte wo endlich mein Selbstbewusstsein wieder Platz hatte. Ich hatte mir vorgenommen wieder mehr mein altes Ich aufleben zu lassen. Und ihm mit lockerem Kontakt und Zeit zeigen wollen dass ich wieder die alte bin. Und nichts erzwingen will und wie ihr das ja so kennt mit fünf Nachrichten hintereinander und Anrufen und unbedingt treffen wollen. Und das wichtigste war, ich habe mich auch genauso gefühlt und nicht dass das alles nur eine Show ist und ich negative Gefühle unterdrücke. Ich wollte einfach nur Lachen und Spaß haben mit Freunden/Bekannten die ich mag. Und mir ging es richtig gut. Durchgehend bis gestern.

Er hatte mich einen Monat später in der Nacht mit Nachrichten und Anrufen penetriert und ich bin schlussendlich wieder eingeknickt, er hat mich abgeholt und in der Früh wieder heimgefahren. Ich habe mir aus dieser Nacht keine großen Hoffnungen gemacht weil es ein gutes Gefühl war. Er hatte mich Tage danach angeschrieben und sich entschuldigt er hätte das nicht tun sollen. Ich habe positiv darauf reagiert und war ganz normal. Er hat wieder angerufen und mich öfter angeschrieben. Ich habe darauf geachtet entspannt und positiv zu sein und nicht wieder in mein altes Verhaltensmuster zu fallen ihn wieder unter Druck zu setzten und zu nerven weil ich es wieder erzwingen will dass wir engeren Kontakt haben. Ich habe das einfach so laufen lassen und war immer entspannt und positiv im Kontakt mit ihm. Habe ihm dann erst über einer Woche auf seine Nachricht zurück geschrieben. Und gestern Abend kam eben von ihm warum ich jetzt erst schreib. Habe mich natürlich über seine Nachricht gefreut und habe es positiv aufgefasst dass er das frägt.

Bis ich dann eben gestern entdeckt habe, dass er mich jetzt nach seiner Nachricht blockiert hat. Ich habe Angst davor ihm hinterher zu laufen und wieder so traurig zu sein, wie ich es lange war. Habe darauf jetzt auch nicht reagiert und das werde ich auch die nächste Zeit nicht tun.

Ist jemandem so etwas ähnlichen auch passiert, oder sogar selber gemacht? Zweite Frage vor allem an die Männer Kann mir jemand etwas mit auf den Weg geben?

Ich freue mich von euch zu hören!

21.10.2016 21:35 • #1


Y
Zitat:

... Ich habe Angst davor ihm hinterher zu laufen und wieder so traurig zu sein, wie ich es lange war.



Dann lauf ihm halt nicht hinterher, mach dein Ding, ignorier ihn, antworte nicht.....du hast es selber in der Hand, dein Glück.

21.10.2016 21:42 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag