Oktoberfrau
Gast
ich habe mich vor ca. 7 Wochen von meinem Partner getrennt. Ich war mit ihm fast 7 Jahre zusammen.
Ich bin seit 9 Jahren verwitwet und als ich diesen Mann kennen lernte war ich unglaublich verliebt in ihn.
Es war aber die ganzen 7 Jahre eine sehr schwere Beziehung. Er hat wohl ein Alk. und immer wenn er eine gewisse Menge getrunken hatte mutierte er zum Ekelpaket. Er hat mich dann oft vor anderen Menschen in der Öffentlichkeit gedemütigt und bloßgestellt. Geschweige denn das er nie richtig um mich geworben hat, alles in den 7 Jahren war für ihn selbstverständlich. Immer hat er versucht mir die Welt zu erklären, mich nicht aussprechen lassen.
Das schlimmste in unserer Beziehung war jedoch die Tatsache, dass ich vor ihm gar nicht wusste wie viele Singlebörsen es gibt. Immer wenn es mal bei uns nicht so lief meldete er sich irgendwo an und machte sich auch keine Mühe es vor mir zu verbergen. Darauf angesprochen meinte er immer nur ich mach doch nichts.
Im letzte August, an seinem Geburtstag habe ich dann wieder entdeckt das er sich bei 2 Singlebörsen aktuell angemeldet hatte. Da ist dann endgültig etwas in mir zerbrochen und ich habe die Beziehung beendet. So könnte ich noch eine ganze Seite aufschreiben was alles schief gelaufen ist.
Er hat seit ca. 3 Wochen schon wieder eine neue Partnerin an seiner Seite. Ich weiß schon nicht mehr die wievielte. Ich war einmal 1 Woche von ihm getrennt und da hatte er bereits nach 2 Tagens schon eine Neue.
Womit ich jetzt überhaupt nicht klar komme, ist die Tatsache, dass ich ihm nachtrauere, um ihn weine, mit wehenden Fahnen zu ihm zurück will. Ist das noch normal?

Ich wünsche Dir das du weiterhin so stark bleibst und ganz viel kraft