Will mein Mädchen zurück Habe selbst Schluß gemacht

M
Grüßgott erstmal.
Bin 24 und seit Ende Oktober alleine.
Zur Geschichte: Bin im Juni 2014 mit meiner Freundin(22) zusammengekommen. Sie war meine erste Freundin. Davor nur F+ hauptsächlich da ich nur schwer Gefühle oder Emotionen zulasse.
Sie machte nach ca. nem Jahr schnell klar , dass sie zudammenziehen wollte. Ich straeubte mich immmer dagegen, da ich mich wie ich lebte, wohlfuehlte(lebe seit ich 18 bin im eigenen Haushalt). Dann dieses Jahr als ich mein Abitur nachholte, war auch schnell klar, dass ich studiere. Mein Studienplatz ist 90 km weg von zuhause, weshalb ich am Studienort ein Zimmer habe. Dies und der Grund dass ich mich mit meiner Freundin enger binden wollte, entschloss ich mit ihr gemeinsam eine Whng zu nehmen. Dies ging diesmal von mir aus. Kurz danach lernte ich ein Mädel kennen mit der ich über Whatsapp schrieb. Schrieb viel mit ihr und auch nicht nur wie das Wetter so ist. Dies versetzte meine Freundin in Eifersucht. Sie war des oefteren schon Eifersüchtig in der Beziehung weshalb ich darauf nicht gerade positiv reagierte. Wir stritte auf einmal häufiger und heftiger als je zuvor. Je näher der Umzug kam desto mehr wurde gestritten und ich hatte schon länger das Gefühl sie nicht mehr Glücklich zu machen. Sie lachte bei anderen herzlich und wirkte fröhlich. Ich lag neben ihr und fühlte mich allein und fehl am Platz.
Kurz vorm Umzug sagte ich ihr dann, dass ich es nicht verkraften würde wenn wegen der Streitereien, zwecks der neuen Wohnung wir uns trennen würden. (In Gedanken spielte auch mit, dass ich bei einer Trennung Obdachlos waere und das Studium schmeißen könnte zwecks Geld). Deshalb kenzelte ich den Umzug und es blieb wie es war. Dies nahm sie arg mit.(was ich erst spät verstand da ich es inzwischen alles daran setzen würde, es Rückgängig zu machen)