wini79
Gast
Ich seit ein paar Tagen am Boden zerstört. Ich 39 männlich und meine Ex gleich alt waren 9 Jahre relativ glücklich in einer Beziehung. Als ich dann vor einem Jahr meine Medikament reduzierte (nehme seit 10 Jahren Anditdepressiva) fing das Unheil an.
Wir wollten Nachwuchs, dieser konnte aber nur künstlich entstehen, wir haben abgebrochen, ich wollte nicht mehr.
Im Oktober wusste ich nicht mehr ob ich die Beziehung fortführen möchte. War dann mal für einige Zeit länger im Ausland arbeiten, doch nach ein paar Monaten wurde alles schlimmer, im Februar wollte ich dann endgültig die Trennung, sie zog aus, mir ging es paar Tage nicht gut, danach folgte ein paar gute Wochen, hatte viel zu tun. Auto kaufen, Wohnungsgegenstände kaufen, und den Haushalt alleine zu meistern.
Lief relativ gut, nach 6 Wochen ging es mir wieder schlechter, so das ich wieder Kontakt zu meiner Ex herstellte, die antwortete sofort, wir trafen und gingen spazieren und sie hat mit mir geschlafen, danach gingen wir wieder getrennte Wege. 3 Wochen habe ich mich wieder nicht gemeldet, dann haben wir uns wieder getroffen, wieder nett unterhalten und hatten Sex. In der Zwischenzeit hab ich wohl ein paar Mailkontakte gehabt und wurde eher enttäuscht.
Gesundheitsprobleme plagten mich immer mehr, Erschöpfungszustände, Angstzustände. Seit der Trennung leide ich auch an extremen Schweißausbrüchen in der Nacht, war schon beim Doktor, alles in Ordnung, nach wie vor nehme ich nur die halbe Dosis meiner Tabletten da ich sie absetzen wollte, möglich Ursache meine Antidepressiva.
Jetzt wo ich in einer extremen labilen Phase war habe ich vor 3 Tagen wieder Kontakt hergestellt, wollte sie treffen, sie hat mich blockiert, es war nur noch ein Messenger offen, da hab ich dann geschrieben. Sie schrieb mir sie habe keine Zeit und ich soll sie in Ruhe lassen, außerdem hat sie abgeschlossen und möchte ein neues Leben aufbauen. Nur das glaube ich ihr nicht!
Ich habe eingeredet auf sie, wir haben uns dann getroffen da ich sie wieder zurück haben wollte, sie übernachtete bei mir und wir machten aus uns wieder aneinander zu gewöhnen, wir vereinbarten wir treffen uns morgen und sie meldet sich. Hat sich nicht gemeldet, hab ihr geschrieben, sie will mich nicht sehen, dann haben wir telefoniert, über eine Stunde, sie sagt sie habe keine Gefühle mehr, nur Freundschaft, sie erwähnte aber auch wie ich mir das vorgestellt hätte so ein Neuanfang, sie ist ja ausgezogen und sie wollte wissen ob ich ihr garantieren kann das ich sie nicht wieder enttäusche, ich kann so eine Garantie nicht abgeben. Wir haben uns dann verabschiedet.
Heute habe ich mal ihre Schwester kontaktiert, ihre Schwester weis das sie mich noch liebt, die Schwester fährt jetzt zu ihr da sie so durcheinander ist, keine Ahnung ob ich ihr das glauben kann.
Zusammengefasst haben wir uns nach der Trennung jetzt ein paar mal gesehen, ich habe Schluss mit ihr gemacht und ich bin jetzt nach 3 Monaten angekommen hab sie um eine zweite Chance gefragt.
Was sagt ihr dazu?