wini79
Gast
war heute das dritte mal bei der Gesprächstherapie, es geht mir von Tag zu Tag besser, wir gemeinsam die Probleme durchgesprochen.
folgendes wurde festgestellt:
- sie war extrem eifersüchtig, resultierend aus der letzten Beziehung, sie war verheiratet und sie hat sich mit ihrem Ehemann einen Kredit aufgenommen, dann kam die Scheidung und er ist im Privatkonkurs, sie hätte die ganzen Schulden bezahlen müssen, er war mit dem Geld auf Urlaub mit anderen Frauen (ich habe die Schulden mittel Anwalt regeln lassen)
- Elternhaus von ihrer Seite ist eine Katastrophe
Vater - Alk., Mutter - Jehofer
- konnte mit mir nich kommunizieren
ich hätte Gedanken lesen müssen
- Kinderwunsch
sie war nicht ehrlich zu mir und hat mich zum Doktor geschickt obwohl sie hätte wissen müssen das sie keine Kinder mehr auf natürlichen Wege bekommen kann
- Gesundheit
sie hat keinen Wert auf ihre eigene Gesundheit gelegt, hat sehr viele Probleme mit den Venen, Hallux, Zähne, Unterleib.....
ich habe so unterstüzt wo ich konnte sie wollte aber nicht wirklich
- Job
sie hatte einen Job mit dem sie nicht glücklich war, Probleme nimmt man dann automatisch mit, sie hat gesagt sie wird sich einen anderen Job suche, und sie sucht schon seit 2 Jahren...
- Sohn
der machte nur Probleme, ich habe ihn immer gut behandelt. Ihre Erziehung hat komplett versagt, er wuchs bei den Großeltern auf.
naja, also zusammenfassend lässt sich nur sagen, Finger weg. Dies Frau hat Probleme und macht Probleme.
Es ist hart, aber die Realität sieht halt mal so aus
hoffe das ich bald diese Geschichte zu den Akten legen kann und neu durchstarten kann
Es war die richtige Entscheidung das ich mich getrennt habe, von nun an werde ich mir eine Zukunft aufbauen