wini79
Gast
Zitat von Femira:Hä?
Öhm...wäre es nicht wichtiger, nachzuforschen, was da für Gefühle hochkommen?
Du könntest sie auch fragen, ob sie sich mit dir treffen würde, um herauszufinden, ob sie was in ihrem Leben geändert hat...
die letzen 3 Wochen in Freundschaft plus waren nicht das was ich mir erwartet habe
wir haben gleich zu viel falsch gemacht, es gibt da nämlich ein paar Regeln
- nicht übernachten
- kein kuscheln
- kein küssen
- nicht über neue Treffen über mögliche neue Partner (sie hat mir erzählt welche Typen sie im Netzt kennen gelernt hat, alles fertige Typen)
die oben genannten Sachen haben wir alle gemacht
letzen waren wir gut essen und im Kino, hatten dann noch S... bei mir zuhause, in der Früh noch Kaffee
hab ihr dann 3 Tage später geschrieben, ob alles klar ist und wann wir uns wieder sehen, dann kam erst 16 Stunden eine Nachricht, er geht es gut, der Abend hat ihr gefallen, sie fühlt sich bedrängt, keine Ahnung warum, hab sie sicher nicht bedrängt, hab von Anfang gesagt sie soll sagen wenn ihr etwas nicht passt. Wir müssen dann nochmal reden ob ich die Freundschaft plus verstehe!
Ja ich verstehe die Freundschaft plus, jetzt sollte ich wieder an allen Schuld sein, sie möchte nur die Rosinen vom Kuchen, und da spiel ich auf Dauer nicht mit.
durch gemeinsame Freunde habe ich erfahren das sie die Fehler eingesteht (sie hätten nicht übernachten sollen....), aber es war alles so schön, der Abend, das Essen, der S..., sie hatte seit der Trennung keinen mehr
außerdem hab ich jetzt durch Zufall gesehen das sie die Schuhe welche ich ihr gekauft habe auf einem Marketplace verkauft, auch die Schuhe welche ich ihr zum Valentin geschenkt habe! Ich bin fast umgefallen, wie kann ein Mensch so etwas machen wo sie eigentlich genau weis das mir immer schon schöne Schuhe an ihren Füßen gefallen haben.
da ich mir eine Typ Veränderung durchführe hab ich mir ein Piercing stechen lassen, das hat sie natürlich durch gemeinsame Freunde erfahren, sie hofft nicht das ich das für sie gemacht habe! Wie bitte? Das hab ich für mich gemacht.
Sie hat sich überhaupt nicht geändert, und wenn dann eher ins negative. Sie zieht jetzt um, hat keine neue Arbeit, hat selbst gekündigt, somit auch kein Arbeitslosengeld für das erste Monat.
Habe ein paar Freunde gefragt die uns beide kennen, wegen der Veränderung. Möchte mich ja nicht selbst loben, aber ich schmeiße meine Haushalt, Arbeit und Freizeit super! Habe neue Hobbys, neue Freunde......bin auf einem guten Weg!
Liebe Grüße