49

EX zurück - ich habe Schluss gemacht

W
Zitat von Femira:
Hä?




Öhm...wäre es nicht wichtiger, nachzuforschen, was da für Gefühle hochkommen?

Du könntest sie auch fragen, ob sie sich mit dir treffen würde, um herauszufinden, ob sie was in ihrem Leben geändert hat...


die letzen 3 Wochen in Freundschaft plus waren nicht das was ich mir erwartet habe

wir haben gleich zu viel falsch gemacht, es gibt da nämlich ein paar Regeln
- nicht übernachten
- kein kuscheln
- kein küssen
- nicht über neue Treffen über mögliche neue Partner (sie hat mir erzählt welche Typen sie im Netzt kennen gelernt hat, alles fertige Typen)

die oben genannten Sachen haben wir alle gemacht

letzen waren wir gut essen und im Kino, hatten dann noch S... bei mir zuhause, in der Früh noch Kaffee

hab ihr dann 3 Tage später geschrieben, ob alles klar ist und wann wir uns wieder sehen, dann kam erst 16 Stunden eine Nachricht, er geht es gut, der Abend hat ihr gefallen, sie fühlt sich bedrängt, keine Ahnung warum, hab sie sicher nicht bedrängt, hab von Anfang gesagt sie soll sagen wenn ihr etwas nicht passt. Wir müssen dann nochmal reden ob ich die Freundschaft plus verstehe!

Ja ich verstehe die Freundschaft plus, jetzt sollte ich wieder an allen Schuld sein, sie möchte nur die Rosinen vom Kuchen, und da spiel ich auf Dauer nicht mit.

durch gemeinsame Freunde habe ich erfahren das sie die Fehler eingesteht (sie hätten nicht übernachten sollen....), aber es war alles so schön, der Abend, das Essen, der S..., sie hatte seit der Trennung keinen mehr

außerdem hab ich jetzt durch Zufall gesehen das sie die Schuhe welche ich ihr gekauft habe auf einem Marketplace verkauft, auch die Schuhe welche ich ihr zum Valentin geschenkt habe! Ich bin fast umgefallen, wie kann ein Mensch so etwas machen wo sie eigentlich genau weis das mir immer schon schöne Schuhe an ihren Füßen gefallen haben.

da ich mir eine Typ Veränderung durchführe hab ich mir ein Piercing stechen lassen, das hat sie natürlich durch gemeinsame Freunde erfahren, sie hofft nicht das ich das für sie gemacht habe! Wie bitte? Das hab ich für mich gemacht.

Sie hat sich überhaupt nicht geändert, und wenn dann eher ins negative. Sie zieht jetzt um, hat keine neue Arbeit, hat selbst gekündigt, somit auch kein Arbeitslosengeld für das erste Monat.

Habe ein paar Freunde gefragt die uns beide kennen, wegen der Veränderung. Möchte mich ja nicht selbst loben, aber ich schmeiße meine Haushalt, Arbeit und Freizeit super! Habe neue Hobbys, neue Freunde......bin auf einem guten Weg!

Liebe Grüße

21.10.2018 09:42 • #46


W
momentan hab ich wieder ein leichtes tief

seit zwei Wochen habe ich die Kontaktsperre hergestellt, daraufhin hat sie mich ebenfalls blockiert, SINN der Sache?

seit ein paar Tagen geht es mir jetzt wieder schlechter, keine Ahnung warum, der Höhenflug ist mal auf Pause.

heute hab ich wieder bei meinem Haus etwas mit meinem Vater umgebaut, bekomme in 6 Wochen ein neues Schlafzimmer.

und der Winter steht vor der Tür, möchte nach 12 Jahren wieder SKI fahren gehen, muss aber jetzt langsam aufpassen, den ich hab in den letzter Zeit sehr viel Geld verbraucht (neues Auto, neues Schlafzimmer, neue Elektrogeräte, Mitgliedschaften Fitness)

ich hoffe das der ganze Spuk mit der EX vorbei ist, sie ist jetzt 100 km weiter weg gezogen, jedoch kommt sie im Winter Apartment reinigen, verstehe ich nicht ganz, man fährt doch nicht 100 km um zu arbeiten, für wenig Geld.

gehe jetzt alle zwei Wochen zur Psychologin

wie lange habt ihr benötigt um eure Beziehung zu verarbeiten?

Wäre über ein paar Meinungen dankbar!

LG

03.11.2018 00:01 • #47


A


EX zurück - ich habe Schluss gemacht

x 3


W
Was sagt ihr dazu?

04.11.2018 20:39 • #48


Kabr
Hallo wini,

mal so eine kurze Einschätzung meinerseits habe ich eben im Thread von icsto geschrieben, wenn du magst, kopiere ich es hier noch einmal rein. Lies es dir mal durch.

Es ist gut, dass du dich nun ein wenig ablenken willst, auch dein altes Hobby - das Ski fahren - wieder aufnehmen willst. Das geht in die richtige Richtung. Auch, dass du zur Psychologin gehst, zeigt deinen Willen. Versuche auch deine Gedanken davon zu befreien warum sie dies und jenes tut. Das wird nun noch nicht gleich funktionieren, aber geht dich prinzipiell nichts mehr an, bzw. ist es auch irrelevant für DICH.

Das alles dauert aber, das verarbeiten deines Liebeskummers. Eure Beziehung war keine kurze. Gib dir die Zeit, die du benötigst. Eure F+ (oder wie auch immer ) hat dich auch zurückgeworfen.
Mal braucht man länger, mal kürzer. Selbst eine sehr kurze Beziehung, kann einen sehr tief in den Abgrund stürzen. Habe Geduld mit dir und trauere. Konzentriere dich auf dich und es wird langsam besser werden.

Drück dir die Daumen!

09.11.2018 18:47 • x 2 #49


W
Vielen Dank für deinen netten Worte!

Ich werd mein bestes geben!

LG

10.11.2018 18:33 • #50


W
Zitat von Kabr:
Hallo wini,

mal so eine kurze Einschätzung meinerseits habe ich eben im Thread von icsto geschrieben, wenn du magst, kopiere ich es hier noch einmal rein. Lies es dir mal durch.

Es ist gut, dass du dich nun ein wenig ablenken willst, auch dein altes Hobby - das Ski fahren - wieder aufnehmen willst. Das geht in die richtige Richtung. Auch, dass du zur Psychologin gehst, zeigt deinen Willen. Versuche auch deine Gedanken davon zu befreien warum sie dies und jenes tut. Das wird nun noch nicht gleich funktionieren, aber geht dich prinzipiell nichts mehr an, bzw. ist es auch irrelevant für DICH.

Das alles dauert aber, das verarbeiten deines Liebeskummers. Eure Beziehung war keine kurze. Gib dir die Zeit, die du benötigst. Eure F+ (oder wie auch immer ) hat dich auch zurückgeworfen.
Mal braucht man länger, mal kürzer. Selbst eine sehr kurze Beziehung, kann einen sehr tief in den Abgrund stürzen. Habe Geduld mit dir und trauere. Konzentriere dich auf dich und es wird langsam besser werden.

Drück dir die Daumen!



Hallo,

leider heute wieder schlechten Nachrichten erfahren, durch gemeinsame Freunde.

habe gerade mit meiner EX telefoniert.

ich bin aus allen Wolken gefallen!

Sie hat sich anscheinend 2 Monate nach der Trennung schon mit jemanden getroffen, wir hatten aber dazwischen sehr viele Treffen und S... Auch geredet haben wir sehr viel. Ich habe sie immer gefragt ob es wen gibt, hat sie mit nein beantwortet. Ob sie ehrlich sei, ja hat sie gesagt.

als wir Freundschaft + vereinbart hatten hat sie mir gesagt auch brauch mich nicht wegen Schutz beim S.... kümmern. Es läuft nichts.

heute eines besseren belehrt.

auch fährt sie in der Geschichte herum und trifft sich mit Männer auf einen Kaffee, sie hat sozusagen die Auswahl, ich hab sie gefragt was das soll. Anscheinend hat sie für den Mann mehr Gefühle (trifft sich aber dennoch mit mehreren), hat aber auch nachgedacht einen neuen Start mit mir zu probieren.

ich habe sie gefragt was die Spielchen sollen!

Was macht sie mit mir?

Mir reißt es das Herz heraus, bin so entäuscht!

ich verstehe jetzt nichts mehr

Was sagt ihr dazu?

LG

13.11.2018 00:17 • #51


Kabr
Das tut mir Leid

Absolute Kontaktsperre! Tu es für dich. Alles was jetzt noch kommen kann, wird dich nur noch mehr verletzen.
Am besten blockieren. Du kannst nichts anderes tun, als dich zu schützen. Kannst das ihr gegenüber auch ankündigen, in aller Ruhe. (Musst du aber nicht!)

Hey XY,
ich habe gemerkt, dass mich das alles noch mitnimmt. Ich werde dich blockieren, damit ich alles verarbeiten kann und zur Ruhe komme, ist nicht böse gemeint. Das ist erst einmal das Beste für uns beide. Ich wünsch dir alles Gute.
Gruß wini

Danach direkt blocken in WA, FB, alle Kanäle, die da noch sind. Die Nachricht ist ehrlich, zeigt, dass du es akzeptierst, du deinen Weg aber weitergehen willst. Das alles auch ohne Groll. Es wäre am besten, wenn du es auch so meinst.

Harte Sache. Geh jetzt nur noch nach deinem Kopf und verbanne sie aus deinem Leben. Ganz wichtig. Lass dich auf diese Spielchen nicht ein. Sei du derjenige, der das alles nicht mitmacht. Selber schuld, wenn die anderen Männer da mitspielen, wenn sie es denn überhaupt wissen.

Dir gehts jetzt wahrscheinlich ziemlich mies. Gib dir Zeit. Rede mit DEINEN Freunden, die keine Schnittstelle zu deiner Ex darstellen. Es wird mit der Zeit besser werden, sei dir aber bewusst, dass es eine Weile dauern wird und du nun sehr verletzt bist.

Ich drück dir fest die Daumen. Zieh es durch!

13.11.2018 00:45 • x 1 #52


W
Zitat von Kabr:
Das tut mir Leid Absolute Kontaktsperre! Tu es für dich. Alles was jetzt noch kommen kann, wird dich nur noch mehr verletzen. Am besten blockieren. Du kannst nichts anderes tun, als dich zu schützen. Kannst das ihr gegenüber auch ankündigen, in aller Ruhe. (Musst du aber nicht!) Hey XY, ich habe gemerkt, dass mich das alles noch mitnimmt. Ich werde dich blockieren, damit ich alles verarbeiten kann und zur Ruhe komme, ist nicht böse gemeint. Das ist erst einmal das Beste für uns beide. Ich wünsch dir alles Gute. Gruß wini...


Vielen Dank für deine Hilfe!

LG

13.11.2018 07:32 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag