Will meinen Freund nicht verletzen

Saphirana
Hallo liebe Leute,

ich stelle mich erstmal kurz vor.
Ich bin 24 Jahre jung und seit ca 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Unsere Beziehung ist im ganzen super, nur ein paar Kleinigkeiten stören von Zeit zu Zeit (auf beiden Seiten)
Was meiner Meinung nach 6 Jahren auch mal vorkommen darf. An sich ist unsere Beziehung also Spitze.

Leider bin ich in letzter Zeit verwirrt.
Ich hab vor ca 2 Jahren jemanden online kennen gelernt und angefangen mit dieser Person zu schreiben.
Am Anfang war alles noch sehr unpersönlich, doch nach einiger Zeit fanden wir immer mehr Gemeinsamkeiten.
Vor ein paar Monaten trafen wir uns auch persönlich ( mit meinem Freund) und mir wurde klar, dass es mehr als nur eine bekanntschaft ist.

Nach und nach schrieben wir immer öfters bis zu dem heutigen Zeitpunkt, wo wir uns Morgens einen guten Morgen wünschen und Abends eine gute Nacht.

Ich liebe es mit dieser Person zu schreiben oder Zeit zu verbringen.
In letzter Zeit fing es auch mit Herzchen etc an. Erst nur aus Spaß, aber so langsam fängt mein Herz an zu klopfen wenn ich sowas sehe wie zb: du versüßt meinen Tag mit deinen Nachrichten

Und ja ich weiß das sich das verrückt anhört mit erst nur aus spaß... vielleicht sollte ich anmerken das diese Person eine Frau ist.
Ich hatte noch nie solche Gefühle für eine Frau.
Jedes mal wenn wir uns persönlich Treffen würde ich sie am liebsten Küssen :/ aber da ist so einiges was mich davon abhält. Erstmal weil ich einen Freund hab den ich über alles Liebe und auch nicht verletzten möchte. Zweitens weiß ich nicht wie sie darauf reagieren würde
und drittens:ich will keine Freundschaft zerstören wegen meinen verwirrten Gefühlen.

weiß jemand Rat oder war jemand schonmal in so einer Situation?

Danke schonmal für die Antworten

Lg Saphirana

05.07.2016 14:16 • #1


P
weiß dein freund von der intensität des kontaktes? habt ihr darüber schon gesprochen? fehlt dir irgendetwas in der beziehung zu ihm? wie ist eure kommunikation sonst so?

05.07.2016 14:31 • #2


A


Will meinen Freund nicht verletzen

x 3


Saphirana
Ja mein Freund weiß das ich viel mit Ihr schreibe und er weiß auch von jedem Treffen. Er denkt aber das wir nur Freundinnen sind. Im Grunde fehlt mir nichts in meiner Beziehung, vielleicht ist es der Alltag?! die Kommunikation zwischen mir und meinem Freund ist sehr gut, aber ich glaube ich könnte ihm nicht erzählen das ich Gefühle für eine andere Frau habe, da er sehr sensibel ist und es ihn bestimmt verletzt.

05.07.2016 14:38 • #3


P
Zitat von Saphirana :
die Kommunikation zwischen mir und meinem Freund ist sehr gut, aber ich glaube ich könnte ihm nicht erzählen das ich Gefühle für eine andere Frau habe, da er sehr sensibel ist und es ihn bestimmt verletzt.


merkst du den widerspruch?

wäre die kommunikation sehr gut, so könntest du mit ihm darüber sprechen.

05.07.2016 14:40 • #4


Saphirana
Naja, ist auch nicht gerade einfach seinem Parnter zu sagen das man Gefühle für eine andere Person hat.

05.07.2016 14:43 • #5


P
stimmt, aber willst du es weiter verheimlichen?

05.07.2016 14:45 • #6


unbel-Leberwurst
Zitat von Saphirana:
Naja, ist auch nicht gerade einfach seinem Parnter zu sagen das man Gefühle für eine andere Person hat.


Das behauptet auch niemand.

Ich habe meiner Frau mal erzählt, dass ich gerne mal S.x mit einer anderen Frau hätte. Meinst Du, dass das einfach war? Aber ich lebe noch und bin auch noch mit meiner Frau zusammen. Also Augen zu und durch...

05.07.2016 15:27 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag