Anibunny
Mitglied
- 1
Mein Freund und ich sind seit knapp über 4 Jahren zusammen (ich 24 er 28). Klingt alles schön und gut? Nein. Denn ich liebe auch einen anderen, was ich seit ein paar Wochen weiß. Meinen besten Freund (23) der 3h Autofahrt weit weg wohnt. Und er liebt mich auch. Wir schreiben heimlich uns zärtlichkeiten und ähnliches und wir sind wie Seelenverwandte.
Mein Partner weiß nur das er in mich verliebt ist aber nicht umgekehrt. Wir hatten in letzter Zeit sehr viel streit und vieles an der Beziehung passt mir auch nicht mehr. Unter anderem das er mir körperlich auch Schaden angerichtet hat (an die 8 Mal schon in den letzten 4 Jahren). Ich bin in der Ausbildung, er ist fertiggelernt und ich wohne bei ihm.
Dieses Wochenende kommt mein bester Freund zu besuch und übernachtet bei uns. Problem: Am Samstag bin ich mit ihm bis 16 Uhr alleine. Und wir wir haben zwar Regeln aufgestellt wie kein S** und nicht Küssen, aber wir sind mittlerweile beide der Meinung, dass die Regel wohl nicht lange halten könnte. Das Wochenende hat mein Partner aber auch Geburtstag. Ich weiß nicht was ich machen soll.
So gesehen liebe ich beide auf verschiedenste Weisen und würde am liebsten beide behalten (von meinem BF aus wäre das auch in Ordnung) aber das geht leider nicht. Und ich traue mich nicht zu trennen (habs die letzte Woche 2 Mal versucht und bin dann doch geblieben nach streits. Zumal ich Angst habe die Bequemlichkeit zu verlieren.
Ich kann verstehen wenn ihr mich dafür verachtet, aber ich habs mir die Gefühle auch nicht ausgesucht und mein BF wäre halt leider echt perfekt.
Was soll ich nur tun?