Hallo,
ich bin neu hier...
Ich habe folgendes Problem: ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er sagt mir jeden Tag, wie sehr er mich liebt, ich erwidere es, weiss jedoch nicht ob ich es auch wirklich so meine...
Letztens war ich in einer Disco mit einer Freundin die Single ist.. Plötzlich tanzten uns 2 Typen an. Ich versuchte nicht auf den Tanz einzugehen aber er fing plötzlich an mich festzuhalten.. Dann wechselte ich ein paar Worte mit ihm und ganz am Schluss des Abends hatten wir etwas... Wir küssten uns aber 'nur'..
Seit diesem geschehen denke ich immer an ihn.. Und vorgestern hat er mir wieder geschrieben, ob ich mit ihm in die Disco wolle...
Meinem Freund habe ich von diesem ganzen Geschehen nichts erzählt, da ich seine erste Liebe bin und ihn somit nicht verletzen wollte... Jedoch fühle ich mich so auch nicht besser...
Ich will eigentlich auch nur wie alle in meinem Alter frei sein und Sachen erleben aber auf die andere Seite ist es auch schön jemanden zu haben, der immer für dich da ist...
Ich hatte schon vor diesem geschehen 'Phasen?, in denen ich nicht wusste ob ich ihn noch Liebe.. Jedoch verschwand dies immer wieder..
Aber dieses Mal weiss ich echt nicht was mit mir los ist...
ich würde mich freuen, wenn ich diesen Typen aus der Disco wieder treffen würde... Das zeigt mir irgendwie, dass es zwischen mir und meinem Freund nicht mehr lange klappen kann.. Jedoch sind die Sommerferien auch schon gebucht....
Was meint ihr zu dieser Sache? Habt ihr mir einen guten Rat?
Ich wäre seeeehr dankbar
13.04.2015 22:14 •