Hallo Leute!
Seit einigen Tagen lese ich hier interessiert mit und nun bin ich soweit euch um Hilfe zu bitten.
Wo fange ich an?
Ich bin seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen...seit 2006 sind wir verheiratet. Unsere Kinder sind acht und drei Jahre alt.
Unsere Beziehung war ehrlich gesagt nie so das wahre..ich wurde nach nur vier Monaten schwanger, wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus und seine beiden Schwestern sind auch nicht besonders gut auf mich zu sprechen. Und unser letztes Problem ist unsere Firma. Er investierte die letzten neun Jahre 90% seiner gesamten Zeit darein. Alles was wir hatten war 1 Woche Urlaub im Sommer.
Ich war also quasi alleinerziehend.
Hinzu kommt, dass ich auch für unsere Firma arbeite und sogar unsere Gespräche in der Freizeit nur um dieses eine Thema gehen: unsere Firma.
Im Sommer 2011 spitzte es sich aber zu. Er kam gar nicht mehr heim. Saß jeden Abend bis spät mit täglich wechselnden Freunden unten und trank B. und verzehrte Speisen, die ich denen noch runter stellte.
Tag für Tag wurde ich einsamer...hinzu kamen Konflikte mit den Kindern und er änderte nix, obwohl ich ihn mehrmals darum gebeten hatte.
Dann am 12.10.2011 platzte mir der Kragen. Etliche Tage davor erkrankten die Kinder und ich an Scharlach und auch da ließ er mich allein.
An diesem Tag stellte ich ihn zur Rede und sagte, dass ich bis Weihnachten eine Besserung seines Interesses..oder besser, eine Steigerung sehen wollte, sonst würde ich mich trennen.
Er reagierte kaum und legte sich schlafen.
Und genau an diesem Tag passierte es: Über WKW lernte ich einen Mann kennen. Es war wie Liebe auf den ersten Blick..nur virtuell..wir klickten uns an und schrieben von da an jede Nacht.
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann seit 3 Jahren nicht im Bett sondern aufm Sofa schläft..und nein, ich bin weder krumm noch hässlich sondern bin 28, wiege 58 kg die verteilt sind auf 1,76...
Egal..
Die Gespräche die wir führten war wie eine Erlösung. Niveauvoll..zärtlich..schüchtern! Kurz: Dieser Mann war anders.
Eine Woche später trafen wir uns. Er kam, obwohl er knapp 300km weit weg wohnt.
Um das ganzen abzukürzen: In diesen 13 Wochen haben wir uns 9 mal gesehen, Ca 18000 SMS geschrieben (ja wir haben ne Flat) und meinem Mann habe ich es auch gesagt.
So nun zu meint Problem. Seit mein Mann von ihm weiß hat er die ganze Welt geändert...ALLES..überhaupt nachdem er es erfahren hat, dass war am 5.12., hat er mir am nächsten Tag ne Kette für 300euro gekauft.
Tja ja..
Mein Ding ist, ich liebe meinen Mann nicht mehr..schon lange nicht mehr. Er hat all die Jahre solche Aktionen gedreht, die würden diesen Rahmen hier sprengen.
Meine Kinder haben den anderen Mann kennengelernt und LIEBEN ihn.
Er hat jetzt auch seine neue Wohnung fertig gemacht..hat Zimmer umgeplant nur damit mehr Raum entsteht.
Aber ich komm hier net weg!
Was kann das bloß sein? Liebe hält mich hier keine, dass ist Fakt!
Wie kann ich diese Blockade lösen?
12.01.2012 21:05 •
#1