21

Unsere Nachbarin gräbt meinen Freund an

A
Es ist mir richtig peinlich aber ich muss es mir von der Seele schreiben.

seit 1 Jahr haben wir neue Nachbarn, die zunächst sehr freundlich waren. Wir haben uns im Treppenhaus gegrüßt und das wars. Seit einigen Monaten haben wir den Verdacht, dass sie zunehmend mit Dro. zu tun haben. Das passt eigentlich gar nicht in unsere Gegend. Der Mann hat offensichtlich seinen job verloren und fährt mit unterschiedlichen Autos nachts los und kommt nach Tagen wieder. Was das genau soll will ich gar nicht wissen. Sie hat dann lautstarke Parties zu denen sie Gruppen von Männern einlädt und na ja.

Der Krach reicht eigentlich schon und wir haben den Vermieter kontaktiert. Jetzt gibt es erst einmal ein Lärmprotokoll. Sie hat es sich jetzt allerdings zur Aufgabe gemacht. ihr Kundschaft hier im Haus zu suchen. Sie klingelt ständig und bittet um Hilfe in ihrer Wohnung oder wartet, bis die Frauen im Haus nicht da sind und klingelt dann leicht bekleidet und flirtet die Männer an. Einen hat sie im Haus rumgekriegt und da ist jetzt auch immer Streit. Ich vertraue meinem Freund, aber gestern habe gehört, wie sie beide über Montagabend gesprochen haben. Da bin ich immer zum Fitness. Ich bin aufgelöst und könnte nur heulen.

18.10.2018 15:53 • x 1 #1


unbel-Leberwurst
Zitat von alexi:
Ich vertraue meinem Freund, aber gestern habe gehört, wie sie beide über Montagabend gesprochen haben..


Was heisst das genau?

Übrigens bin ich er Meinung, dass Du ihm eben NICHT vertraust...

18.10.2018 15:58 • x 1 #2


A


Unsere Nachbarin gräbt meinen Freund an

x 3


G
Haben nur du und dein Freund den Vermieter kontaktiert oder habt ihr daszusammenmit anderen Mietern gemacht? Weil das Lärmprotokoll wäre dann ja bei allen gleich.

Zitat:
hat Parties mit Gruppen von Männern.....


Weiß schon was du meinst. Hat jemand die Herren denn dort reingehen sehen oder ist das nur eure Vermutung.

Wenn es zu arg wird, darf man durchaus die Ordnungshüter rufen.

Du hast Sorge, dass die Dame sich mit deinem Freund verabredet hat. Da brauchst du doch nicht zu heulen, du willst dich da nicht etwa vergleichen oder.

18.10.2018 16:21 • #3


A
Mein Freund ist in einer früheren Beziehung fremdgegangen und bereut es heute noch. wir haben alles gemeinsam gemacht mit dem Lärmprotokoll und so und er findet die ganze Angelegenheit, besonders die Dro. ganz schlimm. Ich habe ihn wegen dem Montagabendgespräch angesprochen und er meinte, er hätte nur gesagt, wann er Zuhause wäre wegen einem Amazonpacket. Er hat gesagt, er findet sie hässlich und ich sollte mir keine Sorgen machen.

18.10.2018 16:37 • #4


H
Zitat von alexi:
Mein Freund ist in einer früheren Beziehung fremdgegangen und bereut es heute noch. wir haben alles gemeinsam gemacht mit dem Lärmprotokoll und so und er findet die ganze Angelegenheit, besonders die Dro. ganz schlimm. Ich habe ihn wegen dem Montagabendgespräch angesprochen und er meinte, er hätte nur gesagt, wann er Zuhause wäre wegen einem Amazonpacket. Er hat gesagt, er findet sie hässlich und ich sollte mir keine Sorgen machen.


Eifersucht auf so eine Frau
bloss weil Dein Freund irgendwann vor Deiner Zeit mal fremdgegangen ist?

18.10.2018 16:43 • #5


D
Dro.-affine Frauen haben ihren ganz eigenen Reiz. Ich könnt euch Geschichten erzählen, da schlackern euch die Ohren.

Zitat von alexi:
er findet sie hässlich und ich sollte mir keine Sorgen machen


Na ein Glück das er sie hässlich findet

Ernsthaft: Vertrauen und Respekt sind das A und O in einer Beziehung. Wenn Du das Gefühl hast, Deinem Freund vertrauen zu können, bleib dabei und lass Dich nicht aus der Ruhe bringen! Macht weiter das Lärmprotokoll und leitet daraus entsprechende Handlungen ab.

Alles Gute für euch!

18.10.2018 16:44 • x 3 #6


6rama9
Aha... und da musste er genau den einen Abend nennen, den du weg bist? Seit wann werden Pakete eigentlich abends zugestellt? Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob tatsächlich ein Paket von ihr bei euch abgegeben wird. Und falls nicht, würde ich Montag Abend völlig unerwartet zuhause bleiben und mal schauen was passiert und ob dein Freund nervös wird.

18.10.2018 16:53 • x 2 #7


A
Das mit dem abends Zustellen von Paketen hat mich auch stutzig gemacht. Eine Freundin hat mir angeboten mir eine Videoüberwachungskamera zu leihen. Ich will ihm ja vertrauen, aber den anderen Nachbarn hat sie ja auch schon rumgekriegt. Seine Frau zieh demnächst aus. Und soooo hässlich ist sie auch nicht.

18.10.2018 16:57 • x 1 #8


A
Ach Gott, wenn ich wegen jeder Schnepfe, die meinen Freund anbrät, heulen müsste, hätte ich viel zu tun... Ignorier die Tante doch. Und ob die gleich mit Dro. zu tun hat.. Hört sich alles nach ziemlicher Gerüchteküche und Stutenbissigkeit an.

18.10.2018 17:03 • x 1 #9


Kabr
Meiner Meinung nach gibst du dieser Frau zuviel Bedeutung. Warum? Ist sie eine so große Konkurrenz für dich?
Wenn du ihr eine so große Rolle zuschreibst, wird dein Partner das unterbewusst garantiert wahrnehmen und dadurch wird sie erst recht zu einer Bedrohung werden.

Ich plädiere hier für ignorieren und drüber stehen. Das mit der Kamera bitte sein lassen, das geht schon in eine sehr komische Richtung.

18.10.2018 17:05 • #10


vivianjulie18
Bleib am Montag einfach Zuhause, bzw. Komm früher vom Fitness.

Muss ja ne hammerbraut sein, wenn alle so auf sie abgehen.
Warum unterhält dein Mann sich überhaupt mit der über Pakete? Auf der einen Seite die Dame beim Vermieter anprangern und auf der anderen Pakete abnehmen?
Da passt ja irgendwas nicht zusammen.

18.10.2018 17:18 • x 5 #11


G
Zitat von 6rama9:
Aha... und da musste er genau den einen Abend nennen, den du weg bist? Seit wann werden Pakete eigentlich abends zugestellt?


Mit Amazon schon.
,
Zitat:
würde ich Montag Abend völlig unerwartet zuhause bleiben und mal schauen was passiert und ob dein Freund nervös wird.


Zum Sport fahren und nach 30 min wieder vor der Tür stehen....Übelkeit, Fuß verknackst....oder so...

18.10.2018 17:31 • x 1 #12


E
Zitat von alexi:
Ich vertraue meinem Freund,

Zitat von alexi:
Eine Freundin hat mir angeboten mir eine Videoüberwachungskamera zu leihen. Ich will ihm ja vertrauen,


Aha. Bisserl Widerspruch oder? Und weil ein anderer Bewohner sie bereits bestiegen hat, ist es natürlich zwingend, dass dein Freund das auch macht. Weil er ja vor Jahren mal fremd gegangen ist. Ist klar....Du vertraust ihm ja voll.

18.10.2018 17:32 • x 1 #13


G
Zitat von alexi:
Ich will ihm ja vertrauen, aber den anderen Nachbarn hat sie ja auch schon rumgekriegt. Seine Frau zieh demnächst aus. Und soooo hässlich ist sie auch nicht.


Na dann vertraue ihm doch. Sollte er sich rumkriegen lassen, kann er ja ausziehen .

18.10.2018 17:33 • #14


Kummerkasten007
Achja, Herbstferien sind doch.


Zitat von alexi:
Eine Freundin hat mir angeboten mir eine Videoüberwachungskamera zu leihen.


Find ich gut. Mache bitte einen Livestream.

18.10.2018 17:46 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag