alexi
Gast
seit 1 Jahr haben wir neue Nachbarn, die zunächst sehr freundlich waren. Wir haben uns im Treppenhaus gegrüßt und das wars. Seit einigen Monaten haben wir den Verdacht, dass sie zunehmend mit Dro. zu tun haben. Das passt eigentlich gar nicht in unsere Gegend. Der Mann hat offensichtlich seinen job verloren und fährt mit unterschiedlichen Autos nachts los und kommt nach Tagen wieder. Was das genau soll will ich gar nicht wissen. Sie hat dann lautstarke Parties zu denen sie Gruppen von Männern einlädt und na ja.
Der Krach reicht eigentlich schon und wir haben den Vermieter kontaktiert. Jetzt gibt es erst einmal ein Lärmprotokoll. Sie hat es sich jetzt allerdings zur Aufgabe gemacht. ihr Kundschaft hier im Haus zu suchen. Sie klingelt ständig und bittet um Hilfe in ihrer Wohnung oder wartet, bis die Frauen im Haus nicht da sind und klingelt dann leicht bekleidet und flirtet die Männer an. Einen hat sie im Haus rumgekriegt und da ist jetzt auch immer Streit. Ich vertraue meinem Freund, aber gestern habe gehört, wie sie beide über Montagabend gesprochen haben. Da bin ich immer zum Fitness. Ich bin aufgelöst und könnte nur heulen.