Es war die Nachbarin, mal meine beste Freundin

A
Hallo, ihr da draußen!
Vor ca. 4 Wochen, habe ich sein 2tes Handy gefunden , womit er ihr immer geschrieben hat. Sie wohnt seit September 2012 nicht mehr nebenan, sondern 600 m weiter. Er hat ihr geholfen beim Umzug und ich dachte sie wären nur Freunde. Dazu war sie vorher auch meine Freundin, dachte ich! Das muss bestimmt schon Vorsichtig gesagt 15 Monate gehen. Im September habe ich ne SMS in seinem Handy gefunden, habe ihn bei ihr aus der Wohnung geholt und ihn zur Rede gestellt. Er meinte nur, ich hätte mich verändert. Ja klar, Haus, finanzielle Probleme und Kind. Er hat sich nie bemüht, nicht auf meinen Fragen geantwortet, auf keinen Brief reagiert. Auf dem 2ten Handy habe ich am 5.2., einen Tag vor meinem Geb. 1119 SMS von ihr und ca. 900 SMS an sie gesehen. An diesem Tag habe ich gelitten! Er hat unter anderem geschrieben, an unserem 10. Jahrestag, das er das Weihnachtsfest lieber mit einer anderen Frau verbracht hätte, doch er wollte es ja nie anders haben, nun müsste er damit leben! Sein Handy hatte er zwischen seinen T-shirts gesteckt. Noch nicht mal ausgeschalten, einfach so dazwischen. Es war mein 7ter Sinn, der mir gesagt hat, suchen! Morgens habe ich ein paar SMS fotografiert - Beweise- und ausgedruckt. Dann habe ich ihn noch zur Kur gefahren, an meinem Geb. Abends habe ich seine Mutter die Beweise gezeigt, sie wollte es kaum glauben, ich im übrigen auch kaum. Um ihr den Gefallen zu tun, bin ich 3 Tage später ohne Ankündigung zu ihm gefahren und habe ihn gesagt wie entäuscht ich bin usw. Er sagte nur, das er nach der Kur wieder nach hause kommen will. Er bettelt um eine zweite Chance. Ich weiß nicht was ich tun soll. Will ich ihn los werden, oder nicht? Wir haben eine 6 jährige Tochter, die ihren Vater sehr vermisst! Ich habe Angst, fühle mich verarscht, keiner kann mir sagen was ich machen soll! Nächste Woche Mittwoch kommt er wieder! Ich kann nicht weinen , mir geht es SCH........!

01.03.2013 21:55 • #1


Z
Entschuldige ast,
aber den willst du wieder haben? Fällt dir denn gar nicht auf, das der dich verarscht? Willst du wirklich so behandelt werden?
Frauen sind Königen, so sollten sie auch behandelt werden!
Mach mal die Augen auf, es gibt noch viele Schwiegermütter mit besseren Söhnen. Einer der es auch verdient hat dich achtet und dich auf Händen trägt!

reden und handeln im einklang, nicht a sagen und b tun

sonst belügst dich nur selbst...

02.03.2013 01:33 • #2


F
na was ist denn passiert ? nur schreiben ?

02.03.2013 10:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag