Will nie wie was mit Männern zu tun haben - alles Egoisten

S
Hallo Ihr da draußen !

Also ich hatte ja in den letzten Tagen schon mal geschrieben.
Ein Tag von Schwäche.

Ich will nie wieder was mit Männern zu tun haben, sind eh alle nur Egoisten, man bin ich wütend auf meinen Exmann. Der geht einfach davon aus das Dinge laufen und wartet alles auf den letzten Drücker ab.

Wir leben getrennt betreuen aber noch gemeinsam den Hund, nun bin ich ein paar Tage dort geblieben um den Hund zu beaufsichtigen, weil sonst alle keine Zeit hatten, zunächst mußte mein exmann geschäftlich weg und dann ging er ganz selbstverständlich davon aus das ich auch noch bleibe wenn die Betreuer in Urlaub fahren, wartete so lange bis ich dann sagte was nun die Woche mit dem Hund geschehen soll. Er sei mal davon ausgegangen das ich noch bleiben würde .

Manchmal denke ich ich bin im falschen Film, habt ihr einen Rat was ich in Zukunft machen kann damit das aufhört ?

lg Samira

16.07.2011 15:08 • #1


A
Hallo Samira

Männer können nur solange Egoisten bleiben wie wir es zulassen, anderenfalls würde sie bald allein dastehen.

Klar, er nimmt immer noch selbstverständlich an, dass du dich kümmerst!

Klare Ansagen deinerseits und entsprechende Handlungen von dir werden ihm schnell den Zahn ziehen!

In Wirklichkeit ist es die Wut in dir - auf dich selbst - weil du ihm mal wieder auf den Leim gegangen bist ...

Übrigens : Es gibt auch sehr liebenswerte Exemplare dieser Gattung !
Unsere Partner spiegeln uns nur ... was siehst du ?

16.07.2011 15:39 • #2


A


Will nie wie was mit Männern zu tun haben - alles Egoisten

x 3


sanne
Hallo,

wieviele Männer hattest Du in Deinem Leben?

Mit Sicherheit nicht soviele, dass man es pauschalisieren könnte.

Du müsstest eher sagen, ich will nichts mehr mit Männern zu tun haben die mich nicht wollen.

Wenn ein Mann will, dann ist er nicht egoistisch.

Frauen und Männer schenken sich da nichts.

glg

16.07.2011 16:16 • #3


J
Ich bin erst 29, aber für meine Herzensdame hätte ich mir den A... aufgerissen. Hab mich um 180 Grad während der Beziehung geändert, hat aber trotzdem nicht gereicht.

Männer brauchen innerhalb einer Beziehung ab und an einen ich nenns mal grob formuliert Ar.. Einfach mal einen Wachrüttler, gerade wenn die Beziehung länger dauert.

Halte fehlende Konversation zwischen den Partnern für den Auslöser von Problemen.

So war er jedenfalls leider bei mir.

Ich denke auch, nicht alle Menschen sind gleich, es gibt solche und solche. Ich bin Herzensgut, will immer helfen (vieleicht in der heutigen Zeit falsch?) Aber ich will kein Egoist sein. Und erst recht kein Mensch der anderen seinen Willen aufzwingt.

Hoffe du findest noch den passenden Mann und das glaube ich auch, gibt hier in Deutschland ja ungefähr 40-45 Millionen Exemplare

Liebe Grüße
Julian

17.07.2011 10:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag