3

Will sie mich zurück

W
Hallo Leute,
Habe viel hier mit gelesen usw.
Also zu meinem Thema meine Freundin hat Ende Januar Schluss gemacht waren spazieren und haben dabei geredet ich wusste schon in etwas worauf es hinauslief weil sie mir Anfang Januar schon gesagt hatte irgendwas sei anders. Haben uns dann nicht mehr viel gesehen nur einmal da sagte sie es sei halt blöd man können durch Corona nichts machen.
Zu unserer Person sie ist 15 und ich bin 18 ich weiß Altersunterschied.
Wir beide weinten bei dem Spaziergang.
Ich hatte sehr zu kämpfen in den ersten Tagen wollte sie unbedingt zurück. Hatte aber immer wieder Kontaktsperre vor und habe sie leider mehrere Male gebrochen. Es sind jetzt gut 2 Monate rum hatte meine Sachen noch von ihr geholt sie wollte sie mir erst nicht aushändigen und fragte ob es dringend sei. Seid der Trennung sagt mir mein Bauchgefühl das sie es bereuen wird Schluss gemacht zu haben da sie immer sehr an mir hing viel für Mick gemacht und gebastelt und mir immer schrieb das sie mich vermisst wir hatten fast nie Streit. Sie wollte auch unbedingt weiter mit mir befreundet sein ich habe ihr aber geschrieben das ich das im Moment nicht kann. Aufjedenfall postet sie seit neustem immer was in ihren Stories mit wem sie unterwegs ist und das hat sie sonst nie gemacht. Desweiteren habe ich 1 2 mal mit ihr geschrieben wo ich merkte das es ihr einfach nicht gut geht nach Trennung und sie vorher glücklicher war was meint ihr ?ich weiß der Text ist sehr durcheinander wenn Fragen da sind stellt sie einfach Gruß

31.03.2021 23:53 • #1


Lebensfreude
guck einfach nicht nach, was sie postet.
Mit 15 ist sie noch ein Kind.
Ich hoffe, du bist s´chon reif genug, um dir eine Partnerin in deinem Alter zu suchen.

31.03.2021 23:57 • x 1 #2


A


Will sie mich zurück

x 3


W
Waren 2 Jahre zusammen und es hat gut gepasst

31.03.2021 23:59 • #3


Lebensfreude
da war sie 13?
ich glaube, du irrst dich in deiner Einschätzung. Denn wenn es gepasst hätte, wäre sie nicht weg.

01.04.2021 00:01 • x 1 #4


tlell
Sag mal lernt man heute in der Schule keine Satzzeichen mehr? Ich hau ja schon mit der Rechtschreibung manchmal richtig daneben, aber was du da bringst.....

MIt 15 ändert sich jeden Tag irgendwas. Da ist man heute in den verliebt und morgen dann in einen anderen Jungen / Mädchen. Das ist total normal in dem Alter. Ich denke deine Ex hat dir genau das gesagt. Ihre Gedühle reichen nicht mehr. Deswegen muss ihr die Trennung nicht leicht fallen. Es darf ihr schlecht gehen ohne das sich was an ihren Gefühlen für dich ändern muss.

Gehe in Kontaktsperre und halte sie ein. Hör auf dich zu fragen warum sie dieses und jenes tut. Ihr seid getrennt. Das geht dich nichts mehr an. Du wirst erst da raus kommen, wenn du sie nicht mehr stalkst. Mach was für dich und vor allem such dir Mädels in deinem Alter und keine Kinder.

01.04.2021 00:13 • x 1 #5


VictoriaSiempre
Zitat von tlell:
Mach was für dich und vor allem such dir Mädels in deinem Alter und keine Kinder.

Naja. In meiner Erinnerung und nach Erfahrung mit einem Kind, das auch mal Teenie war, sind 18jährige Jungs nicht viel weiter als 15jährige Mädchen

Zitat von tlell:
MIt 15 ändert sich jeden Tag irgendwas.

Das stimmt. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Noch einige Zeit nicht.

Ihr ward 13 und 16, als Ihr zusammen gekommen seid. Das ist nach meinem Empfinden schon sehr früh und es hat erstaunlich lange gehalten. Aber vielleicht auch, WEIL Ihr so jung ward und nicht weiter über den Tellerrand geguckt habt, gucken konntet aufgrund der fehlenden Lebenserfahrung. Menschen entwicklen sich jedoch, Teenies allemal, und leider oft nicht in die gleiche Richtung. Erst recht in Eurem Alter.

Du hast Liebeskummer, das tut mir sehr leid! Da musst Du durch; eine Abkürzung gibt es nicht. Versuche, so schnell wie möglich zu akzeptieren, dass es vorbei ist, guck nach vorne.

Und hör auf, ihre Social-Media-Kanäle anzugucken.

01.04.2021 01:18 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag