Will Sie unbedingt zurück !

K
Hey Liebe Leute, ich war mit meiner Freundin fast 1 Jahr zusammen, ich weiß ist zwar kurz aber ich hab sie lange gekannt und wollte sie schon immer die Jahre davor. Nun ich war mit ihr 3 Monat zusammen und dann kam meine ex zu mir weil sie jemanden zum reden gebraucht hat ich hatte es meiner Freundin erzählt und sie kam darauf nicht klar wir waren 2 Wochen getrennt und dann hab ich um sie gekämpft und sie hatte sich gemeldet. Wir waren glücklich zusammen und im Urlaub doch nach 6 Monaten hatte ich 2-3 Monate wieder Kontakt mit meiner ex, die gleiche Person wo meine Freundin mal Schluss gemacht hatte. Doch ich hab sie nie gesehen oder iWie mehr als Freundschaftlich geschrieben und das in den 2-3 Monaten auch noch selten. Ich hatte dann mich schlecht gefühlt und liebe ja meine Freundin sehr hab daraufhin den Kontakt mit meiner ex abgebrochen, doch nach 2 Monaten (nach meinem Kontaktabbruch mit der ex) hatte meine Freundin ein zufälliges Screenshot auf mein pc gesehen mit einer Nummer, sie hatte gefragt wer das sei ich meinte ja eine Freundin ( die natürlich nicht meine ex war) ich hab sie angelogen damit ich ihr nicht wehtue und es war eh vorbei mit dem
Kontakt. Nach 2 Tagen als ich ihr das gesagt hab dass es irgendeine Freundin war hat sie aus Spaß geguckt wer diese Nummer vom Screenshot ist und sie hat gesehen es war meine ex. Jetzt denkt sie ich hab wiederholt so ein Fehler gemacht und als mit ihr Kontakt gehabt und jetzt denkt sie ich hab alles gespielt und wär nur ein Lügner und sie ekelt sich vor mir und dass es endgültig vorbei ist mit uns. Wir haben uns echt sehr geliebt und ich hab mein ganzes Leben für sie aufgegeben und an eine Zukunft mit uns gearbeitet.ich hab ihr das erklärt doch die glaubt mir das nicht sie denkt ich bin ein betrüger hab ihr tausend Nachrichten geschrieben und durch ihre Freunde auch doch nichts half sie hat mich überall gelöscht sich ne neue Nummer gemacht und mir klar gemacht dass es nie wieder was wird und ich sie betrogen hätte selbst wenn ich meine ex nicht geküsst hätte oder gesehen hätte. Ich habe echt aus diesen Fehler gelernt und würde alles geben und besser für sie damit sie glücklich ist nur ich weiß nicht wie ich vorgehen muss. Ich bin am verzweifeln habe im inet gelesen soll erstmal Abstand halten jetzt sind es 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt.ich brauche euren Rat und eure Hilfe denn ich kann euch sagen sie hat mich unendlich geliebt ich weiß das und ich liebe sie auch unendlich. Danke ( ps: hab mich gefragt wieso sie meine Nummer blockiert hat mich bei WhatsApp und viber komplett blockiert und gelöscht hat aber bei Facebook kann ich ihr schreiben ich meine warum hat sie mich da nicht blockiert und da darf ich ihr nicht schreiben aber sie hat mich trd nicht blockiert sonst sofort überall) bitte bitte hilft mir diese Frau ist meine traumfrau und hat jetzt bald in 2 Wochen Geburtstag.

26.10.2016 18:12 • #1


Sashimi
Deine Ex-Freundin hat kein Vertrauen in Dich, in eure Beziehung, investiert. Sie hat Dir nicht geglaubt und wurde durch die Notlüge deinerseits bestätigt. Man kann sich nun darüber streiten ob man unbedingt in einer frischen Beziehung für den Ex-Partner da sein sollte. Ich kann Deine Ex-Freundin verstehen, sehe aber eben auch ihr fehlendes Vertrauen.

Der Drops ist ausgelutscht. Das nächste mal gleich mit offenen Karten spielen und die Partnerin mit einbinden. Wenn sie sieht, was Du siehst, sollte es halb so dramatisch werden.

26.10.2016 19:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag