Will wieder allein glücklich sein

S
Meine letzte Beziehung liegt nun schon 5 Jahre zurück, aber ich werde diese Traurigkeit nicht los, die ich seit unserer Trennung in mir spüre. Wir waren gerade mal ein Jahr zusammen, aber waren uns total vertraut, als wären wir schon 30 Jahre miteinander verheiratet. Der Grund für die Trennung war auch nicht mangelnde Liebe, sondern äußere Umstände, und somit war es eine rein rationale Entscheidung. Vor unserer Beziehung war ich über 10 Jahre lang Single und konnte das Alleinsein genießen, ohne daß ich jemanden vermisste. Und da will ich auch wieder hin. Aber wie lange dauert denn so etwas, verdammt noch mal!

30.06.2012 17:41 • #1


Open Highway
Hey Schrotti,

wir waren nurca. 3 Monate zusammen und die Zeit die ich danach inkl. Trennungszeit ist jetzt schon doppelt so lang.

Ich konnte vorher auch das Single Sein und meine Freiheit richtig gut genießen aber als ich sie getroffen hab, hätte ich so gerne geteilt und gegeben, und nun ist alles schon wieder auseinander geflogen, auch wegen eher rationalen Gründen (Entfernung etc.).

Habe z.Z. zwar wieder viel Kraft für mich gewonnen aber das Grundvertrauen in eine dauerhafte Beziehung ist erst mal weg, mal sehen wie lange es wieder dauert. Ich denke ich hab schon zuviel gesehen als das ich nochmal so naiv und glücklich von vorne beginnen kann.

Ich wünsch Dir positive Gedanken

Open Highway

30.06.2012 21:24 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag