Wahre-Liebe
Mitglied
- 1
ich habe heute den Beitrag von tkfan vom 23.7.13 gelesen...und der hat mich veranlasst, wegen meinem Liebeskummer etwas hier zu schreiben
Ich bin Mitte 30.
Über meine Ehe etwas zu schreiben, lohnt sich nicht, denke ich. Es macht mich nur traurig, weil es mir wieder bewusst wird, was mir fehlt. Was mir seit Jahren in unserer Partnerschaft fehlt.
Habe ein trauriges WE hinter mir.
Mein Mann ist launisch und emotional aggressiv. Er wird nicht handgreiflich, aber er tut mir innerlich so weh. Ich bin sensibel, und es reicht ein hartes Wort, und ich weine. Er kennt nach vielen Jahren die Knöpfe, und er drückt drauf. Gerade jetzt, wo er mich schützen sollte, greift er an oder verteidigt sich unverhältnismäßig hart, wenn ich in seinem Augen was Falsch gemacht habe.
Schon 12 Menschen haben meinen Beitrag aufgerufen, habe aber nichts geschrieben. Ist das so wirr, was ich geschrieben habe.
Ich wusste nicht, wo ich mit Schreiben anfangen soll.
Ich denke, wenn ich schreibe, wie es bei uns abläuft ist das nicht zielführend, um mir zu helfen, wichtiger ist, eine konkrete Frage zu haben.
Meine Frage:
Mich interessiert, wie ich jetzt mit der Situation umgehen kann. Wie ich mich schützen und abschotten kann.
Ich möchte gerne glücklich sein und mich nicht runterziehen lassen. Ich möchte für mich und mein Baby sorgen und nicht traurig sein. Ich möchte innerlich Ruhe haben u mich auf die Geburt vorbereiten.
zum Durchhalten!