58

Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

M
Hallo.Habe seit 3 Jahren wieder Kontakt zu meiner Ex. Eigentlich verstehen Wir Uns ganz gut.Jetzt kam Sie zu mir und es war eine schöne Zeit.Allerdings fuhr Sie momentan in Ihre Wohnung,obwohl Sie mir versprochen hatte mich am Kreuz zu massieren weil Ich starke Schmerzen habe.Sie meinte nur Sie müsse Palatschinken machen,Geschirrspüler ausräumen etc.
Hab dann noch mit Ihr diskutiert,Sie war aber emotional und schrieb mir das Ihr egal ist ,wenn Ich denke das Sie ein Egoist wäre. das Ich aber nie behauptet habe sondern Ich nur sagte das Sie öfters selbstbestimmt sei.

Ich erhoffte mir das Ich mit Ihr in die Therme fahre ,mich am Kreuz massiert. . Nichts von dem geschah. . nur zum Friseur weil Sie das so wollte. Hm,stelle mir die Frage ob Sie nur darauf aus ist Ihre Bedürfnisse zu decken. .Was meint Ihr dazu?

28.01.2024 12:11 • #1


I
Ist das die Selbe wie aus den beiden anderen Themen?

28.01.2024 12:13 • #2


A


Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

x 3


E
In Affären siuchen die Menschen die Erfüllung ihrer Bedürfnisse, es wundert mich, dass du das nicht weißt.

28.01.2024 12:14 • x 1 #3


M
Das stimmt wohl das in Affairen die Bedürfnisse gesucht werden.Die habe Ich aber auch.Sie ist aber etwas selbstbestimmt und gestern geschah alles so wie Sie es wollte ........und Ich blieb auf der Strecke.....

28.01.2024 12:25 • #4


L
Zitat von Morgenstern47:
.und Ich blieb auf der Strecke.....

Ja, das ist doch aber nichts Neues?!

28.01.2024 12:28 • #5


ElGatoRojo
Zitat von Morgenstern47:
Sie ist aber etwas selbstbestimmt und gestern geschah alles so wie Sie es wollte ........und Ich blieb auf der Strecke.....

Wenn das dauernd so ist - warum suchst du dir keine andere?

28.01.2024 12:28 • x 3 #6


M
Stimmt.Wenn es auch schöne Zeiten gibt,aber Sie macht diese manchmal mit Ihren Verhalten zunichte,und Ich ärgere mich dann,
Sie sagt manchmal Sie weis nicht was richtig oder falsch ist,ein sehr chaotischer Mensch das ist Sie.
Und diskutieren mit Ihr hat eigentlich keinen Sinn,weil Sie schnell in die EMOTION geht und dann baut Sie Ihre Mauer wieder hoch.Ausreden bei mal nicht Einstimmigkeit ist nicht Ihre Sache.Sonst ein lieber Mensch und viele zerren an Ihr,sie hat oft ein schechtes Gewissen wenn Sie für jemanden nicht da ist...und dann kommt Stress bei Ihr auf und Sie ist überfordert......und zieht sich zurück in Ihr Nest.....

28.01.2024 13:45 • #7


M
.....und schreibt mir das es Ihr egal ist,wenn Ich denke das Sie ein Egoist wäre,das Ich aber nicht gesagt habe zu Ihr,sondern nur das Sie komt und geht wie es Ihr gefällt und schaut das eigentlich alles so geschieht um Ihre Bedürfnisse zu decken.Hab mich schon manchmal gefragt ob Sie nur wegen dem Se... zu mir kommt den Sie mit mir sehr mag.......Hm
Denke nach ob Ich Sie anrufen soll,nach der gestrigen,aber normalen Diskussion ohne Streit .......

28.01.2024 13:56 • #8


I
Zitat von Morgenstern47:
Hab mich schon manchmal gefragt ob Sie nur wegen dem Se... zu mir kommt den Sie mit mir sehr mag.......

Nochmal die Frage: ist das die selbe mit der du dich seit 2017 bereits im Kreis drehst?

28.01.2024 13:58 • x 1 #9


RosaKaffee
Mir fehlt der Zusammenhang. Ist sie deine Ex und jetzt habt ihr bloß S., also F+, wenn man so will? Oder ist sie dein Affäre? Wenn ja, ist sie in einer Beziehung mit einem Anderen oder du oder beide? Das finde ich entscheidend, wenn es um die Beantwortung deiner Frage nach Ansprüchen außerhalb des Bettes geht.

28.01.2024 18:49 • x 1 #10


M
Ka...

28.01.2024 21:08 • #11


M
@Iunderstand Ja,es dreht sich diese Dame

28.01.2024 21:13 • #12


M
@RosaKaffee Sie war meine Ex vor vielen Jahren.Und jetzt haben Wir S. miteinander und Sie kommt ca jede Woche zu mir.Sie war in einer Beziehung mmit einen anderen,hat sich aber vor 2 Monaten von Ihm getrennt.Ich habe keine fixe Freundin.
Ich stelle keine großen Ansprüche an Ihr,war nur gestern sauer weil Sie momentan heim ist,weil Sie zu tun hat,obwohl Sie mir versprochen hat mich am Kreuz zu massieren,weil Ich starke Schmerzen habe....

28.01.2024 21:20 • #13


Islantilla
Ja, so wie es aussieht, bist du nur für den 6 zuständig. Alles andere ist ihr relativ egal.
Sie scheint nicht sehr einfühlsam zu sein... und pfeift auf ihre eigenen Versprechungen.
Brauchst du so jemanden ? Nö.

28.01.2024 21:24 • #14


M
@Islantilla Sie ist extrem schwankend.Mal kauft Sie mir neue Unterhosen,räumt meinen Geschirrspüler aus,eigentlich eh hilfsbereit.Ihr Kopf geht manchmal über weil Sie keine Einteilung im Leben hat.Und macht um Mitternacht noch Fritatten,weil Sie am nächsten Tag bei Ihren Eltern eingeladen ist.
Ein sehr chaotischer Mensch.
Dann liegt Sie wieder in meinen Armen und sagt das Ihr das so gut tut.........

28.01.2024 21:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag