58

Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

Wurstmopped
Zitat von Morgenstern47:
Sie ist im Bett sehr gut.Aber Ich frage mich schön langsam ob Ich nicht Ihr Spielball bin

.... immerhin, vielleicht einfach das annehmen was toll ist, gibt schlimmeres.
Und, vielleicht hebst du das einfach nur auf die Spaß Ebene und ihr zwei kommt klar...

29.01.2024 23:10 • x 1 #46


I
Zitat von Morgenstern47:
Sie ist im Bett sehr gut

Das ist bei solchen Geschichten hier oftmals das einzige Argument…

Zitat von Morgenstern47:
MMir gehts eh nicht gut dabei.

Quelle Surprise. Und doch machst du es seit neun Jahren mit… warum? Hoffst du mit deiner bedingungslosen Unterwürfigkeit nochmal eine Chance zu bekommen ihr „Freund“ zu werden? Weil es ist ja „wie in einer Beziehung“ nur ohne es so zu nennen?

Zitat von Morgenstern47:
Muss glaub Ich an mir aebeiten,bei Ihr wird sich wohl nichts ändern

Das ist eine gute Erkenntnis, du kannst nicht von anderen erwarten dass sie sich zu deinen Gunsten ändern. Warum sollte sie auch?

30.01.2024 06:46 • x 1 #47


A


Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

x 3


M
Stimmt.In Prinzip ist es eine Beziehung ohne es so zu nennen. Für Sie passt des gut.Hat jetzt Ihre eigene Wohnug und wenn Sie S. haben will ruft Sie mich einfach an.
Ansonsten kann Sie tun und lassen was Sie möchte,und im Chaos leben ,ohne das wer meckert......

30.01.2024 10:37 • #48


Islantilla
Zitat von Morgenstern47:
Hat jetzt Ihre eigene Wohnug und wenn Sie S. haben will ruft Sie mich einfach an.

Bedeutet im Klartext: du bist ihr Callb.. Mehr nicht.
Da würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob ich das überhaupt noch sein möchte...

30.01.2024 10:49 • #49


M
Hm,Habe eh schon länger überlegt,immerhin geht das jetzt schon über 3 Jahre so dahin.
Sie sagt öfters ,Ich hätte ja auch was davon.Und das stimmt.Ich geniese es auch ,mit Ihr Se.... zu haben.
Ich könnte auch zu Ihr fahren sodas Sie nicht so weit zu fahren muss...120 km eine Strecke.
Aber Sie hat nicht einmal noch ein Bett und schläft am Boden auf einer Matratze......Hm

30.01.2024 11:11 • x 1 #50


M
Zitat von Wurstmopped:
.... immerhin, vielleicht einfach das annehmen was toll ist, gibt schlimmeres. Und, vielleicht hebst du das einfach nur auf die Spaß Ebene und ihr zwei kommt klar...

Das ist vielleicht auch keine schlechte Idee.Das beste von dem was da ist rauspiecken......

30.01.2024 11:58 • #51


Wurstmopped
Zitat von Morgenstern47:
Das ist vielleicht auch keine schlechte Idee.Das beste von dem was da ist rauspiecken......

Wie auch immer, entweder du veränderst deine Sichtweise und Erwartung oder hälst dich fern

30.01.2024 12:20 • x 1 #52


M
Zitat von Wurstmopped:
Wie auch immer, entweder du veränderst deine Sichtweise und Erwartung oder hälst dich fern

Werde versuchen mir nicht zuviel erwarten,Lass es einfach laufen für schöne Stunden,und nebenbei kann Ich mich ja um was anderes umsehen.
Tu mir halt momentan ein wenig schwer mit der angespannten Situation,und zur Ruhe zu kommen.....

30.01.2024 12:31 • x 1 #53


Wurstmopped
Zitat von Morgenstern47:
Werde versuchen mir nicht zuviel erwarten,Lass es einfach laufen für schöne Stunden,und nebenbei kann Ich mich ja um was anderes umsehen. Tu mir ...

Jo, genau....hab Spaß und keinen Kopf machen

30.01.2024 12:33 • x 1 #54


M
Zitat von Wurstmopped:
Jo, genau....hab Spaß und keinen Kopf machen

Wenn man im Kopf mit einem Schalter alles ausblenden könnte was einen belastet,des wärs.......
Rauch momentan viel und trinke Alk.,aber das tut mir auch nicht gut.....

30.01.2024 12:47 • x 1 #55


Wurstmopped
Zitat von Morgenstern47:
Wenn man im Kopf mit einem Schalter alles ausblenden könnte was einen belastet,des wärs....... Rauch momentan viel und trinke Alk.,aber das tut ...

Wie geschrieben, wenn du S. und Spaß nicht von deinem Wunsch nach einer Beziehung und tiefer Zuneigung trennen kannst, also in diesem speziellen Fall, Finger Weg

30.01.2024 13:45 • x 2 #56


Islantilla
Zitat von Morgenstern47:
Wenn man im Kopf mit einem Schalter alles ausblenden könnte was einen belastet,des wärs.......

Da sagst du was.... genau das wär`s. Könnt ich auch gut gebrauchen.

Neee, hör bloß auf mit rauchen und trinken. Das ist überhaupt nicht gut. Machst dich nur kaputt damit.

30.01.2024 13:45 • x 1 #57


Wurstmopped
Am besten keine Affäre beginnen oder sich im Vorfeld darüber klar sein, was will ich, was ist realistisch und was ist unmöglich.
Also von hinten denken.
Selten schlittert man da so rein, da meldet sich schon eine innere Stimme, die einen genau das fragt

30.01.2024 13:51 • x 1 #58


M
Zitat von Wurstmopped:
Am besten keine Affäre beginnen oder sich im Vorfeld darüber klar sein, was will ich, was ist realistisch und was ist unmöglich. Also von hinten denken. Selten schlittert man da so rein, da meldet sich schon eine innere Stimme, die einen genau das fragt

Meine innere Stimme sagt das Ich eh nicht fix mit Ihr zusammen sein will.Wie gesagt Sie ist sehr chaotisch,und macht viele unsinnige Sachen,die Ihr auch immer wieder Geld kostet.
Mit Geld kann Sie nicht wirklich umgehen.Bestellt einen Schrank um 400,lässt Ihn liefern und zusammenbauen,wieder 300 Euro,obwohl Ich Ihr gesagt habe Ich würde Ihn hohlen und auch zusammen bauen.Bin handwerklich begabt und tu sowas gerne.
Mit de 300 hätte Sie schon ein halbes Bett bekommen.Meiner Meinung nach kann Sie nicht gut wirtschaften...
UND LÜCKENBÜSER MÖCHTE iCH NICHT SEIN;das hatte Ich schon mal mit Ihr
nur so nebenbei.....
Ich glaube Ich werde mch jetzt zurücknehmen und mich um eine andere Frau umsehen,die zu mir passt....

Was meint Ihr?

30.01.2024 19:12 • #59


Susanna
Zitat von Seneca22:
„Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?“ lautet Dein Thread. Wäre es nicht treffender zu schreiben: „Erwarte ich mir zu viel vom S. mit der Ex?“

Nein.
Die beiden sind bereits Jahre zusammen und führen jetzt ebenfalls eine Beziehung. Egal, wie sie oder Du das nennen möchten.

30.01.2024 19:25 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag