58

Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

I
Zitat von Morgenstern47:
Nein,das ist schon Vergangenheit.

Was ist Vergangenheit? Du sagtest die Frau sei die Selbe…

dein Thema 2017:
Zitat von Morgenstern47:
Meine Ex Freundin taucht von Zeit zu Zeit auf und will dann S. mit mir.Dannach aber kommt nur Ignoranz und schreibt auch nur selten zurück wenn Ich Ihr ein Sms sende,und hat mit als Anrufer gesperrt.Das geht jetzt schon 2 Jahre so.

Dein Thema 2021:
Zitat von Morgenstern47:
Bin seit 3 Jahren von meiner Ex getrennt die seit 2 Jahren einen fixen Freund hat mit dem Sie zusammen wohnt. Vor 3 Monaten besuchte mich meine Ex ganz spontan

Seit neun Jahren geht das Theater… merkst du wirklich nicht wie abhängig du von dieser Frau und ihren Launen und ihrer gelegentlichen Zuneigung bist? Du baust ihr Beete und renovierst ihr Häuser, während sie eine Beziehung offen mit einem anderen lebt, in der du als ewige Nummer zwei den angeblichen Orgasm.spender spielen darfst. Du hast meiner Meinung nach das Paradestück einer on Off, ja was eigentlich, Beziehung ist es ja keine… Affäre, oder so…
Warum nimmst du dir jede Chance auf eine normale Beziehung auf Augenhöhe? Was verursacht die Angst diesen Menschen der dich immer wieder so behandelt, loszulassen?
Stattdessen landest du immer wieder hier auf der Suche nach Tipps wie du ihr in dem Ar. kriechen kannst, damit sie nicht mehr böse auf dich ist und dir wieder den kleinen Finger hinhalt, den du dann gierig frisst… und genau das passiert gerade wieder, die stößt dich weg, und du? Suchst hier nach Tipps wie du dich wieder mal in Stellung bringen kannst, wegen eines angeblichen Verstoßes…
Findest du nicht, dass das Leben zu kurz für sowas ist und du mehr verdient hast, als das Spaßäffchen zu sein?

29.01.2024 15:31 • x 1 #31


DieSeherin
oh je... und das drama geht weiter! es geht doch nicht nur um dieses ich wollte noch massiert werden sondern um die grundsatzfrage: wirst du dich mit den gelegentlichen treffen, die nach den regeln dieser frau stattfinden, zufrieden geben, oder nicht? mehr wirst du von ihr nämlich nicht bekommen!

29.01.2024 15:34 • #32


A


Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

x 3


Scheol
Zitat von Morgenstern47:
am Kreuz zu massieren weil Ich starke Schmerzen habe ...

Sie ist Ärztin ? Orthopäde? Physiotherapeutin ?

Ab zum Arzt Physiotherapie verschreiben lassen und zuhause ordentlich üben, damit dieses nicht immer wieder passiert.

29.01.2024 15:41 • x 2 #33


M
Ihr habt wohl recht.Oft ärgern,ist auch nicht lustig.Und instabil ist sie.Sie kommt und geht wie es Ihr gefällt.Das Ich Ihr viel geholfen habe bei Ihrer Wohnung hat Sie wohl schon vergessen.
Ums Hochbeet muss Sie sich jetzt selbst kümmern.....und Ihr restliches Zeug zur Wohnungseinrichtung bringe Ich Ihr sicher nicht.

29.01.2024 15:44 • #34


M
Werde Ihr Schreiben,wenn Sie Abstandstand will ist das Ok für mich,und das Ich mich zurücknehmen werde sodas Sie sich an den Wochenenden ausruhen kann. Mehr schreibe Ich nicht

29.01.2024 15:46 • #35


E-Claire
Zitat von Morgenstern47:
Werde Ihr Schreiben,wenn Sie Abstandstand will ist das Ok für mich,und das Ich mich zurücknehmen werde sodas Sie sich an den Wochenenden ausruhen kann. Mehr schreibe Ich nicht

Wozu willst Du ihr denn überhaupt schreiben?

Du möchtest doch nur, daß sie fragt, warum Du auf Abstand gehst. Laß sie doch einfach mal ohne Info.

29.01.2024 15:50 • x 1 #36


Scheol
Zitat von Morgenstern47:
Ihr habt wohl recht.Oft ärgern,ist auch nicht lustig.Und instabil ist sie.Sie kommt und geht wie es Ihr gefällt.Das Ich Ihr viel geholfen habe bei Ihrer Wohnung hat Sie wohl schon vergessen. Ums Hochbeet muss Sie sich jetzt selbst kümmern.....und Ihr restliches Zeug zur Wohnungseinrichtung bringe Ich Ihr sicher ...

Instabil finde ich ist sie nicht. Sie zieht ihr Ding durch.

du eierst irgendwie rum und lässt dich anscheinend auf Abruf parken wie sie es will.

29.01.2024 15:57 • #37


M
Ja,Ich komme mir eh vor wie ausgenutzt,Ich Trottel zahle Ich noch den Friseur am Wochenende.......Sie kommt wie es Ihr taugt,.......
Ein gute Idee.....gar nicht antworten......So drehe Ich den Spieß um und lasse mal Sie im Ungewissen....

29.01.2024 16:05 • #38


Scheol
Zitat von Morgenstern47:
Ja,Ich komme mir eh vor wie ausgenutzt,Ich Trottel zahle Ich noch den Friseur am Wochenende.......Sie kommt wie es Ihr taugt,....... Ein gute Idee.....gar nicht antworten......So drehe Ich den Spieß um und lasse mal Sie im Ungewissen....

Warum willst du solch Spielgefährten der sich nicht wertschätz, dich deiner Meinung nach ausnutzt ?

Darf das jeder lange mit dir machen ?

wenn nein warum sie ?

warum machst du das Spiel mit ?

29.01.2024 16:29 • x 1 #39


Wurstmopped
Zitat von Morgenstern47:
@RosaKaffee Sie war meine Ex vor vielen Jahren.Und jetzt haben Wir S. miteinander und Sie kommt ca jede Woche zu mir.Sie war in einer Beziehung mmit ...

Deine Interpretation, dass ihr deine Schmerzen egal sind ... vielleicht zu einem Physiotherapeuten gehen?

29.01.2024 16:37 • x 2 #40


I
Zitat von Morgenstern47:
Ein gute Idee.....gar nicht antworten......So drehe Ich den Spieß um und lasse mal Sie im Ungewissen....

Sag mal meinst du das wirklich ernst? Die zieht dich am Nasenring durch die Manege, da gibts keinen Spiess zum Umdrehen, du bist ihr hörig, wenn sie morgen sagt du sollst in Dreieck auf einem Beim hüpfen und La Paloma pfeifen, dann tust du es!
und du willst wieder anfangen Spielchen zu spielen, mit ich antworte nicht oder nur unzureichend. Wie lange willst du das Drama denn noch mitmachen?

29.01.2024 17:12 • #41


M
Zitat von Scheol:
Warum willst du solch Spielgefährten der sich nicht wertschätz, dich deiner Meinung nach ausnutzt ? Darf das jeder lange mit dir machen ? wenn nein warum sie ? warum machst du das Spiel mit ?

Sie ist im Bett sehr gut.Aber Ich frage mich schön langsam ob Ich nicht Ihr Spielball bin

29.01.2024 22:20 • x 1 #42


M
Zitat von Iunderstand:
Sag mal meinst du das wirklich ernst? Die zieht dich am Nasenring durch die Manege, da gibts keinen Spiess zum Umdrehen, du bist ihr hörig, wenn sie morgen sagt du sollst in Dreieck auf einem Beim hüpfen und La Paloma pfeifen, dann tust du es! und du willst wieder anfangen Spielchen zu spielen, mit ich antworte ...

MMir gehts eh nicht gut dabei. Muss glaub Ich an mir aebeiten,bei Ihr wird sich wohl nichts ändern.Hat eh nur sch. beinander.Kein Geld für a Bett,aber Schiurlaub fahren.....
Mitdenken gleich Null.Habe für Sie die wohnung organisiert,und vieles an Einrichtung Ihr kostenfrei ermöglicht,Wertschätung hat Sie wohl keine ..........Angefressen sein weil Ich Ihr mal die Meinung gesagt habe,was ja auch stimmt......das hat sie nicht vertragen ,und deswegen will sie Abstand

29.01.2024 22:28 • #43


M
Ich werd einfach auf Ihre Nachricht ,das Sie Abstand will nichts antworten........obwohl Sie ein Hochbeet will von mir und Blumen fürs Frühjahr,und Einrichtungsgegenatände wären auch noch bei mr.
Ihre Tante Lisi ist Ihr wichtiger ,wo sie sich beschwert das sie nur wenig auslässt.......was sie sich aber durch mich erspar hat ist kein wort noch darüber gefallen

29.01.2024 22:34 • #44


S
„Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?“ lautet Dein Thread.

Wäre es nicht treffender zu schreiben:

„Erwarte ich mir zu viel vom S. mit der Ex?“

29.01.2024 22:52 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag