Iunderstand
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13898
Zitat von Morgenstern47:Nein,das ist schon Vergangenheit.
Was ist Vergangenheit? Du sagtest die Frau sei die Selbe…
dein Thema 2017:
Zitat von Morgenstern47:Meine Ex Freundin taucht von Zeit zu Zeit auf und will dann Sex mit mir.Dannach aber kommt nur Ignoranz und schreibt auch nur selten zurück wenn Ich Ihr ein Sms sende,und hat mit als Anrufer gesperrt.Das geht jetzt schon 2 Jahre so.
Dein Thema 2021:
Zitat von Morgenstern47:Bin seit 3 Jahren von meiner Ex getrennt die seit 2 Jahren einen fixen Freund hat mit dem Sie zusammen wohnt. Vor 3 Monaten besuchte mich meine Ex ganz spontan
Seit neun Jahren geht das Theater… merkst du wirklich nicht wie abhängig du von dieser Frau und ihren Launen und ihrer gelegentlichen Zuneigung bist? Du baust ihr Beete und renovierst ihr Häuser, während sie eine Beziehung offen mit einem anderen lebt, in der du als ewige Nummer zwei den angeblichen Orgasm.spender spielen darfst. Du hast meiner Meinung nach das Paradestück einer on Off, ja was eigentlich, Beziehung ist es ja keine… Affäre, oder so…
Warum nimmst du dir jede Chance auf eine normale Beziehung auf Augenhöhe? Was verursacht die Angst diesen Menschen der dich immer wieder so behandelt, loszulassen?
Stattdessen landest du immer wieder hier auf der Suche nach Tipps wie du ihr in dem Ar. kriechen kannst, damit sie nicht mehr böse auf dich ist und dir wieder den kleinen Finger hinhalt, den du dann gierig frisst… und genau das passiert gerade wieder, die stößt dich weg, und du? Suchst hier nach Tipps wie du dich wieder mal in Stellung bringen kannst, wegen eines angeblichen Verstoßes…
Findest du nicht, dass das Leben zu kurz für sowas ist und du mehr verdient hast, als das Spaßäffchen zu sein?