58

Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

M
Zitat von Susanna:
Nein. Die beiden sind bereits Jahre zusammen und führen jetzt ebenfalls eine Beziehung. Egal, wie sie oder Du das nennen möchten.

Ganz stimmt das nicht.Es war bis jetzt mehr als nur S..Haben Zeit miteinander verbracht.Weihnachten,einkaufen,Thermenbesuche.....etc.....
Gelacht,getanzt,geredet...........Ich weis ,wenn sich mehr erwartet,wird man meist enttäuscht

30.01.2024 19:35 • x 1 #61


Islantilla
Aber das meinte Susanna doch damit.
Ihr beide habt schon eine engere Beziehung, nicht nur 6.

Trotzdem reicht es bei euch nicht für mehr, warum auch immer.

30.01.2024 23:38 • #62


A


Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

x 3


A
Zitat von Morgenstern47:
Mitdenken gleich Null.Habe für Sie die wohnung organisiert,und vieles an Einrichtung Ihr kostenfrei ermöglicht,Wertschätung hat Sie wohl keine ..........

Wer glaubst Du denn, wer Du bist? Partner, Freund, Betthasi oder Freier?

Leg ihr doch einfach regelmäßig einen Tausender auf den Nachttisch oder sag, dass du für handwerkliche Tätigkeiten S. Dienstleistungen erwartest. Dann hast du’s hinter dir.

Wenn ich schon lese, dass dir die Frau zu „selbstbestimmt“ ist. Oida Voda.

31.01.2024 00:02 • #63


Susanna
Zitat von Arnika:
Wer glaubst Du denn, wer Du bist? Partner, Freund, Betthasi oder Freier? Leg ihr doch einfach regelmäßig einen Tausender auf den Nachttisch oder sag, dass du für handwerkliche Tätigkeiten S. Dienstleistungen erwartest. Dann hast du’s hinter dir. Wenn ich schon lese, dass dir die Frau zu ...

Du schreibst aus Spass so einen Mist?

31.01.2024 14:23 • x 1 #64


M
So ,liebe Leute Heute um halb 2 Uhr früh kam eine Nachricht von Ihr.Sie hat sich über mein Verhalten stark gekränkt.
Und gehofft das Sie wenn Sie bei mir ist so sein darf wie Sie ist.Wäre ins Schlafzimmer getürmt und Sie hat sich sehr erschreckt.Und Ich hätte Sie mit mehr Gefühl wecken sollen.Sie arbeite 40 Stunden,richte Ihre Wohnung her,schaut das Ihre Familie nicht zu kurz kommt,Nebenbei würde Sie zu mir fahren was für Sie anstrengend sei...

Ich bin sicher nicht ins Schlafzimmer gestürmt,und wollte Sie zärtlich wecken,aber wie wenn Sie aufsteht und sagt das Sie fährt.......Ich habe mich vorgestern entschuldigt,aber die hat Sie wohl nicht angenommen.
Ich bin kein Unmensch und behandle Sie imer gut und lassSie auch schlafen wenn Sie bei mir ist,Und schau das Sie sich wohl fühlt.Die spinnt jetzt auf mich und extrem nachtragend war Sie immer schon.
Frage mich echt was mit der los ist,mir nicht zu verzeihen aber Ich soll Ihr schon.
Die ist überfordert glaube Ich und dann zieht Sie sich zurück,dabei hatte Ich geglaubt das Sie sich wohl fühlt bei mir,weil Ich Sie immer gut behandelt habe.

Ohne mich hätte Sie keine Wohnung jetzt und vieles der Einrichtung auch nicht.
Sie versteift sich kommplett jetzt das Ich Ihr meine Meinung gesagt habe und das viele Gute was Ich für Sie getan habe ist wohl vergessen.
Hab Ihr geschrieben das Ich es schade finde das Sie meine Entschudigung nicht angenommen hat. Echt arg

31.01.2024 18:38 • x 1 #65


M
Am Freitag ist ausgemacht das Sie mehrere Wohnungsgegenstände von mir hohlt und ein Hochbeet das Ich Ihr kostenlos besorgt habe,weil Sie eh kein Geld hat..
Ich melde mich jetzt sicher nicht bei Ihr.Ich bin nicht perfekt und mache auch Fehler so wie Sie,aber Ich kann schnell verzeihen und bin nicht nachtragend ,das bringt ja nichts.
Sehe eher das positive im Menschen.Wenn Sie jetzt weiterhin spinnt gebe Ich Ihr gar nichts......

31.01.2024 18:47 • x 1 #66


Islantilla
Zitat von Morgenstern47:
Hab Ihr geschrieben das Ich es schade finde das Sie meine Entschudigung nicht angenommen hat. Echt arg

Ja, das ist auch schade. Aber was willst du da machen ?
Kannst jetzt nur abwarten und schauen, wie sie sich verhält....

31.01.2024 20:50 • #67


M
Hallo Ihr da. Hat sich alles beruhigt.Werd Sie mal fragen was Sie eigentlich will.Ich muss wissen wie Ich dran bin.Am Sonntag war Ich bei Ihr und da gab es ein gutes Essen und eine Rückenmassage,ohne 6.War ein schöner Abend. Hm,kann man einer Frau vertrauen,die sehr wankelmütig ist,und am Handy öfters nicht erreichbar ist. Oder ist Sie berrechnet,weil Sie mich ja jetzt braucht,weil Ich Ihr mehrere Wohnungsaccsesoars bringe.Hm

06.02.2024 21:43 • #68


Islantilla
Tja, das weiß keiner von uns hier. Das musst du nun selbst erkennen, was sie will.
Einfach genauer hinschauen und auf dein Bauchgefühl vertrauen. Das stimmt dann meistens.

06.02.2024 23:13 • #69


I
Sorry, aber dir ist nicht mehr zu helfen, du bist in deinem Kreislauf gefangen, keine Ahnung was du dir erhoffst. Und um etwas zu ändern ist dein Leidensdruck scheinbar nicht groß genug, bzw wenn es dir reicht ewig das fünfte Rad am Wagen zu sein, dann sei es dir vergönnt.

Zitat von Morgenstern47:
Hat sich alles beruhigt.

Ist ja einfach dich wieder auf Spur zu bringen. Und jetzt machst du wieder schön, was sie dir ansagt, für ein bisschen Rückenmassage.
Mal sehen wie lange es bis zum nächsten Thema hier dauert, Countdown läuft

Zitat von Morgenstern47:
Werd Sie mal fragen was Sie eigentlich will.Ich muss wissen wie Ich dran bin

Du bist die Affäre, was willst du da noch wissen? Seit neun Jahren. Wie oft willst du diesen Stein „ich muss wissen woran ich bin“ noch auf den Berg rollen? Mit deinen Möchtegern Erpressungsversuchen machst du dich nur lächerlich weil sie doch inzwischen weiß, wie sie dich anpacken muss, damit du keinen Aufstand machst, siehe oben „hat sich alles beruhigt“. Dann erzählt sie dir wieder eine Geschichte, Konsequenzen gibt es deinerseits eh nicht und alles geht so weiter wie davor. Da sind wir wieder bei Einsteins Definition von Wahnsinn, und ich schau mal in die Glaskugel, bald wird sie wieder einen neuen Freund haben und du läufst immer und immer weiter neben her. Ich denke Abhängigkeit ist hier auf den Punkt gebracht

Zitat von Morgenstern47:
Hm,kann man einer Frau vertrauen,die sehr wankelmütig ist,

Natürlich kannst du dieser Frau vertrauen wegen der du seit neun Jahren im unvergänglichen, goldenen Käfig sitzt und hier seit 2017 wenn die Kacke richtig am Dampfen ist, immer wieder nach Hilfe suchst, die du aber eigentlich garnicht willst, weil bitte alles so bleiben soll wie es ist, lieber den Spatz in der Hand… und freilich kannst du einer Frau vertrauen die dich jahrelang als ihren Lakaien neben ihrem Hauptfreund hält… wer Ironie findet darf sie übrigens behalten…

07.02.2024 07:37 • x 2 #70


DieSeherin
Zitat von Morgenstern47:
Hm,kann man einer Frau vertrauen,die sehr wankelmütig ist,und am Handy öfters nicht erreichbar ist. Oder ist Sie berrechnet,weil Sie mich ja jetzt braucht,weil Ich Ihr mehrere Wohnungsaccsesoars bringe.Hm


nun, ich würde mich an deiner stelle einfach mal fragen, ob mir dieses ganze gedöns drumherum, die paar heißen nächte wert ist!

07.02.2024 11:31 • x 1 #71


M
@DieSeherin Das frage Ich mich eh schon langsam.Wo soll das Ganze hinführen.Gestern auf meine Frage ob Wir Uns diese Woche noch sehen,kam sie ist übermüdet,und hat eine 50 Stunden Woche.Ich könnte ja auch zu Ihr fahren,sodaß Sie weniger Stress hat.Aber es kam kein Signal.

Auch schrieb Sie mir das Sie nur 4-5 Stunden schläft und die Arbeit macht Ihr zu schaffen.
Diese Woche scheine Ich eine Last für Sie zu sein wenn Wir Uns sehen würden......
Schlafprobleme auf Dauer führen zu nichts Guten...Hab eh gesagt das Sie mal deswegen zum Arzt gehen soll,aber machen muss Sie es wohl selbst.....De ist echt überfordert momentan....
6 gibts keinen in Ihrer Wohnung,weil Sie noch kein Bett hat ,sagt Sie.....

Werde mich jetzt zurücknehmen,und mal nachdenken was mir de Frau eigentlich bringt.....Schne Stunden und dann wieder Ärger weil Sie keine Einteilung im Leben hat........ist es das wert.......

07.02.2024 11:54 • x 1 #72


ElGatoRojo
Zitat von Morgenstern47:
Schne Stunden und dann wieder Ärger weil Sie keine Einteilung im Leben hat........ist es das wert.......

Erstens das - und willst du dich weiterhin von ihrer Tageslaune abhängig machen als Affärenmann?

07.02.2024 12:04 • x 1 #73


Islantilla
Zitat von Morgenstern47:
Werde mich jetzt zurücknehmen,und mal nachdenken was mir de Frau eigentlich bringt....

Ja, tu das auf jeden Fall. Für dich selbst.

07.02.2024 12:15 • #74


DieSeherin
Zitat von Morgenstern47:
Werde mich jetzt zurücknehmen,und mal nachdenken was mir de Frau eigentlich bringt.....Schne Stunden und dann wieder Ärger weil Sie keine Einteilung im Leben hat........ist es das wert.......

ey, und mach dir bitte mal bewusst, dass du das ganze seit 2017 mitmachst (und ein stückweit sie ja auch mit dir )

07.02.2024 12:43 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag