Sorry, aber dir ist nicht mehr zu helfen, du bist in deinem Kreislauf gefangen, keine Ahnung was du dir erhoffst. Und um etwas zu ändern ist dein Leidensdruck scheinbar nicht groß genug, bzw wenn es dir reicht ewig das fünfte Rad am Wagen zu sein, dann sei es dir vergönnt.
Zitat von Morgenstern47: Hat sich alles beruhigt.
Ist ja einfach dich wieder auf Spur zu bringen. Und jetzt machst du wieder schön, was sie dir ansagt, für ein bisschen Rückenmassage.
Mal sehen wie lange es bis zum nächsten Thema hier dauert, Countdown läuft
Zitat von Morgenstern47: Werd Sie mal fragen was Sie eigentlich will.Ich muss wissen wie Ich dran bin
Du bist die Affäre, was willst du da noch wissen? Seit neun Jahren. Wie oft willst du diesen Stein „ich muss wissen woran ich bin“ noch auf den Berg rollen? Mit deinen Möchtegern Erpressungsversuchen machst du dich nur lächerlich weil sie doch inzwischen weiß, wie sie dich anpacken muss, damit du keinen Aufstand machst, siehe oben „hat sich alles beruhigt“. Dann erzählt sie dir wieder eine Geschichte, Konsequenzen gibt es deinerseits eh nicht und alles geht so weiter wie davor. Da sind wir wieder bei Einsteins Definition von Wahnsinn, und ich schau mal in die Glaskugel, bald wird sie wieder einen neuen Freund haben und du läufst immer und immer weiter neben her. Ich denke Abhängigkeit ist hier auf den Punkt gebracht
Zitat von Morgenstern47: Hm,kann man einer Frau vertrauen,die sehr wankelmütig ist,
Natürlich kannst du dieser Frau vertrauen wegen der du seit neun Jahren im unvergänglichen, goldenen Käfig sitzt und hier seit 2017 wenn die Kacke richtig am Dampfen ist, immer wieder nach Hilfe suchst, die du aber eigentlich garnicht willst, weil bitte alles so bleiben soll wie es ist, lieber den Spatz in der Hand… und freilich kannst du einer Frau vertrauen die dich jahrelang als ihren Lakaien neben ihrem Hauptfreund hält… wer Ironie findet darf sie übrigens behalten…