58

Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

E-Claire
Zitat von Morgenstern47:
Werde mich jetzt zurücknehmen,und mal nachdenken was mir de Frau eigentlich bringt.....Schne Stunden und dann wieder Ärger weil Sie keine Einteilung im Leben hat........ist es das wert.......


Anstatt sich zum drölfzigsten Mal dieser Gedankenschleife hinzugeben, nimm Dir ein Stück Papier und schreib mal auf, wie denn eine Frau und eine Beziehung wäre, die Du gerne führen würdest.

Versuch mal positiv für Dich zu formulieren, was Du den in Deinem Leben für Dich für eine Frau oder Beziehung gern hättest.

07.02.2024 12:46 • x 2 #76


M
@E-Claire Das mach Ich glatt.Gute Idee.

07.02.2024 13:01 • x 1 #77


A


Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

x 3


M
Das war Ihre Nachricht heute an mich.

Hallo,hab länger nachgedacht.Es ist ja nicht so wie wenn Ich nicht jeden Tag bei Dir gern wäre.Aber mein Auto hast sch on 90000 Kilometer oben und Ich hab noch 26500 Kredit offen.
Also muss Ich schweren Herzens Abstriche machen!

Was würdet Ihr zurückschreiben oder was hält Ihr davon?

07.02.2024 13:05 • #78


DieSeherin
Zitat von Morgenstern47:
Was würdet Ihr zurückschreiben oder was hält Ihr davon?

kein problem schatz, ich kann deine schulden gerne für dich zahlen und selbstverständlich fahre ich zu dir, damit dein auto nicht so viele kilometer fahren muss

merkste selber, oder?

07.02.2024 13:12 • x 3 #79


M
Glaube nicht das Sie drauf aus ist das Ich Ihre Schulden bezahle.Aber,Ich kann zu Ihr fahren,das wär ja kein Problem....
Ich kenne Sie ,de ist mmentan überfordert,Wohnung einrichten,Arbeit,
Ich finde Abstriche kann man schon machen,aber nicht dort wenn man gerne einen sieht,so wie sie schreibt.
Auserdem verdient de 2500 Euro und der Kredit ist eine Wertanlage,Wohnung.....
Ich glaube de fühlt sich unter Druck gesetzt,weil Ich sie gestern gerfagt habe,ob Wir Uns diese Woche noch sehen.

Auserdem habe Ich Ih geschrieben,das es kein Problem ist wenn Wir Uns länger mal nicht sehenund Sie sich einfach melden soll wenn Sie nicht mehr übermüdet ist,gern mich sehen will und wenn es Ihr mal passt.Und habe Ihr eine stressfreie Woche gewünscht.Das hat Sie glaube Ich erbost,und jetzt die Trotzreaktion.....

07.02.2024 13:29 • #80


Islantilla
Zitat von Morgenstern47:
Was würdet Ihr zurückschreiben oder was hält Ihr davon?

Verstehe ich jetzt nicht ganz... was hat denn der Kilometerstand des Autos mit deinen Schulden zu tun ?

07.02.2024 13:45 • #81


M
Der Kilometerstand betrifft Ihr Auto,und es sind 100 km zu mir.....Die Schulden sind Ihre,aber das ist ja eine Wertanlage zu Ihrer Wohnung,und dieses Geld wird Ihr beim evtl Kauf angerechnet,oder falls auszieht bekommt Sie es zurück

07.02.2024 13:50 • x 1 #82


Islantilla
Trotzdem würde ich sie genau DAS fragen, was ich geschrieben habe.
Ich habe schon verstanden, dass das ihre Schulden sind und dass ihr weiter auseinander wohnt.
Nur leuchtet mir nicht ein, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat...?
Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe - ehrlich.

07.02.2024 14:24 • #83


I
Zitat von Morgenstern47:
denn mit der Ex komm Ich nicht weiter was Partnerschaft betrifft,oder soll Ich da auch zuwarten was passiert?


Zitat von Morgenstern47:
Hm Was würde Sie wohl sagen wenn es wirklich so wäre......


Zitat von Morgenstern47:
werd Ich Sie wohl vergessen müssen und mch nach einer anderen Dame umsehen müssen.


Zitat von Morgenstern47:
langsam ob Ich nicht Ihr Spielball bin


Zitat von Morgenstern47:
Habe eh schon länger überlegt,immerhin geht das jetzt schon über 3 Jahre so dahin.


Zitat von Morgenstern47:
Ich glaube Ich werde mch jetzt zurücknehmen und mich um eine andere Frau umsehen,die zu mir passt....


Zitat von Morgenstern47:
Das frage Ich mich eh schon langsam.Wo soll das Ganze hinführen

Immer das selbe was du erzählst. Nur noch anstrengend, ändern willst du nichts. Dann bleib dabei, alles Gute

Ironie ist nicht deine stärke oder?

07.02.2024 14:32 • #84


M
@Islantilla
Hab Ihr eh geschrieben,das Ihre Nachricht nach Abschied klingt.Sie will halt wiedereinmal sparen,Kilometer.Sprit....etc...Hab geschrieben das Ich auch zu Ihr fahren kann und Sie dadurch Zeit und Geld erspart.Schon komisch,wenn Sie mich ja gern sieht,trotzdem Abstriche macht......Passt irgendwie nicht zusammen..

07.02.2024 17:47 • x 1 #85


Islantilla
Zitat von Morgenstern47:
.....Passt irgendwie nicht zusammen..

Das meine ich ja auch damit.
Nicht nur, dass diese Erklärung mit km-Stand und Schulden völliger Quatsch ist, sondern es passt einfach nicht dazu, dass sie dich gerne sehen möchte.
Wenn mir ein Mann schreiben würde hey, ich komme zu dir, kein Problem... ja, aber hallo... was meinst du wie ich mich da freuen würde ? Ich wäre völlig aus dem Häuschen und würde auch alle Hebel in Bewegung setzen, dass es klappt.

07.02.2024 21:19 • #86


M
Das denke Ich mir auch das sich eine Frau die einen gerne sieht,freuen würde wenn der Mann zu Ihr kommt.
Sie macht Abstriche mir gegenüber obwohl Ich Ihr helfe und Ihr viel erspare,........Wie passt das den.......Bin sprachlos..

08.02.2024 06:01 • x 1 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag