58

Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

ElGatoRojo
Zitat von Morgenstern47:
Ein sehr chaotischer Mensch.

Tja, du kennst sie lange und nicht nur S. läuft mir ihr. Aber eben manches auch nicht. Man kann nicht alles haben.

Für Mass. gibt es Profis - die allerdings bezahlt werden wollen. Keine Alternatiove?

28.01.2024 22:05 • x 1 #16


M
Das stimmt wohl.Man kann nicht alles haben.Ich glaube Ich habe auch überreagiert,weil Ich mir zuviel erwartet habe.
aber was meinst Du mit für Mass gibt es Profis?

29.01.2024 07:32 • #17


A


Erwarte ich mir zu viel von meiner Affäre?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Morgenstern47:
aber was meinst Du mit für Mass gibt es Profis?

Nennt man Masseur , entweder bekommt man das auf Rezept, wenn gesundheitliche Gründe vorliegen oder man zahlt dafür, ganz normal, ist ein Beruf.

29.01.2024 07:39 • x 4 #18


M
Stimmt.Allerdings hat Sie mich schon ein paar mal massiert und geschröpft,das kann Sie gut und das war eine Schmerzerleichterung für mich.
Ich glaube Ich habe da ein wenig überreagiert,
Tjo Sie ist halt sehr schwankend.Hat an den nächsten Tag gedacht....war zum Essen eingeladen und musste noch vorbereiten und an Ihre Tante die auch etwas brauchte.Da bekommt Sie momentan Stress und vergisst alles andere was Sie mir versprochen hat.
Ich glaube Ich werde mich entschuldigen, das Ich mir zuviel erwartet habe und Ich zeitweise nicht gut drauf bin weil Ich momentan halt auch immer Schmerzen am Rücken habe.Was meinst Du ,ist das eine gute Idee?

29.01.2024 07:52 • x 1 #19


ElGatoRojo
Zitat von Morgenstern47:
Ich glaube Ich werde mich entschuldigen, das Ich mir zuviel erwartet habe und Ich zeitweise nicht gut drauf bin

Keine schlechte Idee .....................

29.01.2024 09:02 • x 1 #20


I
Was erhoffst du dir von der Verbindung zu dieser Frau die du seit sieben Jahren irgendwie aufrecht erhältst?

29.01.2024 10:17 • x 1 #21


Islantilla
Nun, jedem das Seine.
So ein stark schwankender Charakter wäre nichts für mich.
Ich brauche Stabilität, damit ich genau weiß, was mich erwartet.

29.01.2024 11:02 • x 1 #22


M
Ich glaube Ihr habt recht.

Habe Ihr eine Entschuldignachricht gesendet Mit. Das es mir leid tut,und Ich übereagiert habe und Ich mir zuviel erwartet habe,

29.01.2024 14:17 • #23


M
Das kam von Ihr zurück....

Ok.Ich hab auch überreagiert.Da Ich viel arbeite und nebenbei eine Wohnung herrichte,bin Ich am Wochenende meist sau müde.
Ich glaube das es einfach besser ist,wenn wir ein bisschen Abstand von einander halten.

Ich werde Ihr zurückschreiben: Wenn Du glaubst das das besser ist...... Ok dann...
Werde mich zurücknehmen wenn Du eh so müde bist am Wochenende.Lg

Was hält Ihr davon wenn Ich das zurückschreibe?

29.01.2024 14:22 • #24


ElGatoRojo
Zitat von Morgenstern47:
Ich glaube das es einfach besser ist,wenn wir ein bisschen Abstand von einander halten.

Hmmm - was meint sie damit? Schätze mal, nur schreiben langt jetzt nicht.

29.01.2024 14:40 • #25


M
Ja,was meint Sie damit?!?!
Und was meinst Du ELGATO ;mit nur Schreiben langt jetzt nicht ?

29.01.2024 14:52 • #26


ElGatoRojo
Zitat von Morgenstern47:
Und was meinst Du ELGATO ;mit nur Schreiben langt jetzt nicht ?

Das mit der Pause und dem Abstand würde mich schon aufscheuchen. Hört sich - sorry - nach Absetzbewegung an.

Daher würde ich nicht auf schreiben vertrauen, sondern anrufen oder sie treffen.

29.01.2024 14:56 • #27


M
Regt mich eh auf.Wenn Sie sich bei mir mal Entschuldigt hat,habe Ich nie was von Abstan gesagt....Ärgert mic
Ich habe Ihr sehr viel geholfen bei er Wohnung undIch soll am Donnerstag ein Hochbeet für Sie abbauen das Ich Ihr gratis besorgt habe.Und sonst sind auch noch Möbelstücke bei mir die zum mitnehmen sind
Frage mich wie sie das machen will,wenn sie auf Abstand gehen will.....

29.01.2024 15:12 • #28


I
Zitat von ElGatoRojo:
Das mit der Pause und dem Abstand würde mich schon aufscheuchen. Hört sich - sorry - nach Absetzbewegung an. Daher würde ich nicht auf ...

Hast du die anderen beiden Themen mal angelesen?

29.01.2024 15:20 • #29


M
Nein,das ist schon Vergangenheit.

29.01.2024 15:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag