265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Js maus ich weis danke einen gibts immer zum schultersxhluss danke dir

25.06.2014 18:39 • #2971

S
Wo kommst her ahimsa

25.06.2014 18:40 • #2972

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

Schwalbe
Und ich find' auch, dass man eine Verantwortung hat, wenn man solch einen Thread eröffnet, dann ist man quasi Leiter und sollte mit der eigenen Trauerbewältigung schon weiter sein, damit man auch wirklich Stütze sein kann. Bitte entschuldigt alle, aber das musste jetzt raus.

25.06.2014 18:40 • #2973

Schwalbe
und abhauen soll hier ja keiner.

25.06.2014 18:42 • #2974

S
Immer raus damit schwalbe sonst hast Kloß im Hals

25.06.2014 18:43 • #2975

P
Liebe schwalbe ich wusste nicht
das ich den ganzen fuer alle hier der lustige clown sein muss
und mir nix mehr weh tun darf
nun hama das mal abgeklaert
und ich wuerde sagen du uebernimmst dann hier
weil du ja immer schon sehr lustig bist
so musste auch mal raus wuensch euch alles gute
ich geh dann mal dahin wo es nixht stoert wenn ich traurig bin des is dann hier der falsche thread
By

25.06.2014 18:44 • #2976

Schwalbe
danke sanjani, hab jetzt mit nem shitstorm gerechnet

25.06.2014 18:45 • #2977

S
@ schwalbe ich mich für keine Seite entschieden.

Ich sag nur meine Meinung.

25.06.2014 18:49 • #2978

P
Liebe schwalbe ich wusste nicht
das ich den ganzen fuer alle hier der lustige clown sein muss
und mir nix mehr weh tun darf
nun hama das mal abgeklaert
und ich wuerde sagen du uebernimmst dann hier
weil du ja immer schon sehr lustig bist
so musste auch mal raus wuensch euch alles gute
ich geh dann mal dahin wo es nixht stoert wenn ich traurig bin des is dann hier der falsche thread
By

25.06.2014 18:49 • #2979

Schwalbe
Piti, sry, falls ich dich jetzt angegriffen habe. Aber ich habe vernommen, das manch einer hier (fast) den ganzen Tag anwesend ist, und ich empfinde es so, dass dies nicht gut sein kann. Ist ja auch logisch, wenn man sich den ganzen Tag mit ein und demselben Thema befasst. Ich meinte das nicht böse, wollte nur auf die Verantwortung aufmerksam machen. Es gibt manchmal Leute die sind sehr labil...

Du musst auf gar keinen Fall der Lustige Clown sein, bis zum Clown besteht auch noch ein großer Unterschied.

Und nein, ich übernehme nicht. Das ist dein Baby.

Und nein, ich bin nicht schon immer sehr lustig.

Und mich stört es schon gar nicht, wenn jemand traurig ist, das bin ich auch. Aber ich muss es nicht permanent ausschmücken, jedenfalls nicht mehr.

Ich denke man sollte sich Raum lassen um zu trauern, aber viel mehr noch Tipps geben, wie man da wieder rauskommen kann.

Ich meinte das wirklich nicht böse, wollte nur kurz nen Anstoß geben.

25.06.2014 18:51 • x 1 #2980

Schwalbe
sanjani: ich habe es jetzt auch nicht so aufgefasst, als würdest du dich auf eine Seite stellen. Ich bevorzuge eigentlich selbst eher immer die neutrale Variante. Aber manchmal geht's halt nicht...

25.06.2014 18:52 • #2981

V
Ach streitet euch nicht wir müssen zusammen halten... es ist nicht jeder alle tage gleich......und die die bessere tsge habn gebn denen die ein tief habn kraft und an anderen tagen haben vielleicht die ein tief und bekommen dann kraft von andern denen es besser geht.......und so soll es sein jede stärkt jeden..........ihr seit alle tolle personlichkeiten jeder einzig artig........ ich bin froh teil von der gruppe zu sein und hoffe das es uns bald zusammen wieder besser geht jeden tag ein Stück und auch wenn man wieder mal einen schritt zurück macht auch das gehört dazu aber dann nimmt man wieder di kraft die man nur hat und schaut nach vorne... wir schaffen das gemeinsam statt einsam

25.06.2014 18:53 • #2982

S

Schwalbe
vreni ich geb dir vollkommen Recht.

25.06.2014 18:55 • #2984

S
Genau vreni

25.06.2014 18:55 • #2985

A

x 4