Zitat von pitimaus:Selbstmitleid ?
Du bist anmassend und ueberheblich
Sorry, aber Du breitest hier über mehrere Seiten Deinen Kummer aus ohne konkret zu werden. Die Leute, die Dir zugetan sind und Dir helfen wollen, hältst Du mit nebulösen Aussagen kurz um der Dramatik nicht zu früh das Lebenslicht auszupusten... Das ist Schmierentheater par excellence. Vielleicht "anmassend" und "überheblich" mal in der Liga zu sein, die nicht "oh arme Pitimaus" flüstert und Dir den Tätschelsmiley anklebt. Aber die Leute, die das taten und wissen wollten, was los ist, hast Du ja auch so abgefrühstückt. Aber den anderen in Deinem Thread gönnst Du das nicht, da ist Pitimaus hart! Die müssen ausspucken, was sie bedrückt, damit Pitimaus helfen kann... Billig.
Zitat:mit deinen nixhtwissenden kommentaren
Den Rekord im Rumlabern ohne Ergebnis hältst im Moment Du und das ist anhand der Beitragsanzahl für jeden prüfbar... Weit über 4000 (viertausend!) Beiträge seit Anfang Mai! Respekt für so viel Wissen, Piti.
Zitat:und mich musste und brauchste gar nix fragen
Das, liebe Piti, käme mir auch nicht in den Sinn. So verzweifelt bin ich nicht und war ich nie.
Zitat:weil ich vor menschen wie dir eigentlich gerne mein ruhe habe
Du musst meinen Quark nicht lesen. Ich lese Deinen auch nur quer, mehr vertrage ich nicht.
Zitat:das wars wir brauchen uns nix mehr schreiben fertig
Hast Du mir das nicht schon mal versprochen?
LG
Manfredus