265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
NEIN,liebe Schwalbe,da widerspreche ich dir.
Piti trägt keine Verantwortung,weil sie einen guten
Thread eröffnet hat.Die Verantwortung tragt ihr alle
selbst/wir selbst.
Kummer und Schmerzen kann keiner heilen,aber diese können leichter durch reden werden-in diesem
Forum. Dafür ist es gedacht. Leiter gibt es nicht,
höchstens Ansprechpartner,die man schätzt.
Keiner muß mit der Trauerbewältigung weiter sein als andere und Muß niemanden stärken.
Denke bitte nochmal über deine Aussage nach,
Schwalbe,es würde mich freuen.

25.06.2014 18:59 • #2986

P
Ich glaube nicht das ich noch was dazu sagen moechte im mom

25.06.2014 18:59 • #2987

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

V
Und meine psychlogin hat mir den tip gegebn...zeit für traurugkeit mir bewusst zu nehmen und dann aber sich innerlich auch wieder zu sagn sooo stop jetzt is wieder gut und sich ablenken und das find ich ein guter tip....weint lasst es raus aber versucht dann wieda zu kämpfen ...ich muss das allein durch niclas er ist ja noch klein der braucht mich....

25.06.2014 18:59 • #2988

P
Vielen lieben dank maus

25.06.2014 19:00 • #2989

M
Zitat von pitimaus:
aber kommentier ned alles

Ich kommentiere in diesem Thread eher selten. Aber entschuldige, wenn ich Deine Selbstmitleidsinzenierung gestört habe. Netterweise muß ich Dich ja auch nicht fragen ob, wo und wann ich schreiben darf.

LG
Manfredus

25.06.2014 19:05 • x 2 #2990

S
@manfredus
was bedeutet transzendiert ?

25.06.2014 19:11 • #2991

P
Selbstmitleid ?
Du bist anmassend und ueberheblich
hast keinen dunst was hinter jedem hier vielleicht ssteht
quatscht aber ueberall gerne mit
mit deinen nixhtwissenden kommentaren
und mich musste und brauchste gar nix fragen
weil ich vor menschen wie dir eigentlich gerne mein ruhe habe
das wars wir brauchen uns nix mehr schreiben fertig

25.06.2014 19:11 • #2992

S
War gestern beim Geburtstag.
Gott sei Dank war nur ein Pärchen da.
sonst alles Mädels

25.06.2014 19:15 • #2993

Schwalbe
ja maus, ich werde noch mal drüber nachdenken und schreibe dazu dann noch mal. Wir haben hier ALLE eine Verantwortung haben. Und die meisten gehen damit auch so um.

Vreni, ich danke dir. das war das, was ich hauptsächlich aussagen wollte.

Und komisch nur, dass nicht nur ich das so sehe mit der Selbstbemitleidung. Wir alle schreiben über unsere Trauer, die meisten auch auf eine trotzdem konstruktive Weise.

Und man kann Monate lang eine Kontaktsperre durchhalten. Wenn man sich aber dennoch tagtäglich in einem Forum damit befasst, tut man doch eher nicht viel mehr, damit es einem besser geht, es sei denn, es nimmt eine bestimmte Zeit am Tag ein und man findet auch mal andere Themen, die das Leben sonst noch so bietet, auch wenns schwer ist.

Piti du brauchst auch nichts weiter dazu zu sagen, es ist auch bloß meine Sichtweise. Ich find es toll, dass du diesen Thread eröffnet hast und die meiste Zeit baust du sicherlich auch viele Menschen hier auf. Genauso sagst du aber auch, wenn jemand sich zusammenreißen soll, also deine Meinung mit diesem Smiley

Das habe ich jetzt auch getan.

25.06.2014 19:16 • x 1 #2994

Schwalbe
ich bin auch immer noch froh, wenn ich nicht so viele Pärchen sehen muss Bei diesem Regenwetter fällt einem das zum Glück weniger auf^^

@ Nordzeit: wo bist duuu? (Vielleicht klappts ja heute auch und du erscheinst )

25.06.2014 19:19 • #2995

M
Zitat von pitimaus:
Selbstmitleid ?
Du bist anmassend und ueberheblich

Sorry, aber Du breitest hier über mehrere Seiten Deinen Kummer aus ohne konkret zu werden. Die Leute, die Dir zugetan sind und Dir helfen wollen, hältst Du mit nebulösen Aussagen kurz um der Dramatik nicht zu früh das Lebenslicht auszupusten... Das ist Schmierentheater par excellence. Vielleicht anmassend und überheblich mal in der Liga zu sein, die nicht oh arme Pitimaus flüstert und Dir den Tätschelsmiley anklebt. Aber die Leute, die das taten und wissen wollten, was los ist, hast Du ja auch so abgefrühstückt. Aber den anderen in Deinem Thread gönnst Du das nicht, da ist Pitimaus hart! Die müssen ausspucken, was sie bedrückt, damit Pitimaus helfen kann... Billig.

Zitat:
mit deinen nixhtwissenden kommentaren

Den Rekord im Rumlabern ohne Ergebnis hältst im Moment Du und das ist anhand der Beitragsanzahl für jeden prüfbar... Weit über 4000 (viertausend!) Beiträge seit Anfang Mai! Respekt für so viel Wissen, Piti.

Zitat:
und mich musste und brauchste gar nix fragen

Das, liebe Piti, käme mir auch nicht in den Sinn. So verzweifelt bin ich nicht und war ich nie.

Zitat:
weil ich vor menschen wie dir eigentlich gerne mein ruhe habe

Du musst meinen Quark nicht lesen. Ich lese Deinen auch nur quer, mehr vertrage ich nicht.

Zitat:
das wars wir brauchen uns nix mehr schreiben fertig

Hast Du mir das nicht schon mal versprochen?

LG
Manfredus

25.06.2014 19:19 • x 2 #2996

M
Zitat von sanjani:
@manfredus
was bedeutet transzendiert ?

Das Aufsteigen in einen neuen Bereich der jenseits der bisherigen Erfahrungen liegt.

MfG
Manfredus

25.06.2014 19:20 • #2997

Schwalbe
@ Manfredus: ich hab dich hier bisher leider auch noch gar nicht gesehn' bis heute :shock

25.06.2014 19:21 • #2998

Schwalbe
Manfredus: ich bin wirklich positiv sprachlos

ich habe vorhin wirklich überlegt, wie ich meine Anmerkung in der Form ausschmücken kann. Es war für mich irgendwie nicht greifbar, aber genauso habe ich es auch empfunden, was ich hier seit Tagen lese. Die meisten schreiben ausführlich und eben konstruktiv. Das ist ein Unterschied.

Und leider gibt es dann eben sehr labile Personen, die wirklich professionelle Hilfe bräuchten und davon noch eingesponnen werden, sodass es noch schlimmer werden kann.

Das meinte ich mit Verantwortung.

25.06.2014 19:25 • x 2 #2999

M
Hallo Schwalbe,

Zitat von Schwalbe:
@ Manfredus: ich hab dich hier bisher leider auch noch gar nicht gesehn' bis heute :shock

Das ist eher nicht so mein Thread... Dazu bin ich im Lesen und Schreiben wohl zu langsam, zumindest wenn ich meist über die Dinge nachdenke, die ich schreibe. Und ich bin nicht so der Gute Nacht John-Boy!-Typ.

LG
Manfredus

25.06.2014 19:26 • #3000

A

x 4