sanjani
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 17
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sanjani
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Yüppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Und ein Stück weit war es natürlich auch nicht ganz uneigennützig, nachdem ich selbst durch zu viel Gelese hier am Montag reichlich Höhenmeter abgesackt bin, bis gestern Nachmittag.

Nordzeit
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
sanjani
Mitglied

Schwalbe
Mitglied
Schwalbe
Mitglied

Merlin1960
Gast
Zitat von sanjani:Alles gut bei dir ?
Merlin1960
Gast
Nordzeit
Mitglied
Merlin1960
Gast
Schwalbe
Mitglied
Merlin1960
Gast
Zitat von Schwalbe:na dann sag mir doch mal, was ich feines essen könnte, aus deiner erfahrung, da du dich ja bestimmt auch irgendwie ernähren musst, trotz des geringen apettits, das wär lieb:)
Nordzeit
Mitglied
Gast Pauline
Gast
Ich bin in einer ähnlichen prekären Situation und da ist man für jede Hilfe dankbar. Also mein Name ist Pauline, bin 47 Jahre jung, kinderlos und geschieden. Habe aber ein niedlichen Beagle und wir beide wohnen im Ruhrgebiet.