Schwalbe
- 249
- 45
Schwalbe
Schwalbe
Merlin1960
Zitat von Gast Pauline:Hallo zusammen,
ich schleiche als Gast hier durch das Forum aber dieser Thread gefällt mir. Ihr seid nett zueinander. Ich bin in einer ähnlichen prekären Situation und da ist man für jede Hilfe dankbar. Also mein Name ist Pauline, bin 47 Jahre jung, kinderlos und geschieden. Habe aber ein niedlichen Beagle und wir beide wohnen im Ruhrgebiet.
Wenn es euch recht ist, lese ich ein wenig mit und melde mich auch offiziell an.
LG Pauline
Schwalbe
Merlin1960
Zitat von Schwalbe:Merlin ich meinte dich:) Haste nen Tipp?
Gast Pauline
Gast Pauline
Merlin1960
Zitat von Gast Pauline:Merlin, in meinen ganz schlimmen Zeiten habe ich mich mit Brühwürfeln und der Astronautennahrung aus der Apotheke versorgt. Eins habe ich gelernt, wenn Essen nicht geht, dann wenigstens genug Flüssigkeit und in dem Zeug aus der Apo sind alle wichtigen Nährstoffe drin.
Gast Pauline
Schwalbe
Schwalbe
Merlin1960
Schwalbe
Gast Pauline
Merlin1960
Zitat von Schwalbe:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Pauline hat das All-Welt-Wort Gedöns geschrieben... ich dachte ich bin hier zumindest davor verschont
ich hab auf Arbeit in unserem Büro ne Geldbox aufgestellt, für jeden der das Wort sagt, zum Taschen entleeren
Ich bin so stolz auf mich, dass ich mich bis dato noch nicht mit diesem Wort angesteckt habe.
@ Merlin: schnell ne Tüte rum und weggepustet bitte