265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
sorry ich bin heute wie am tag 1 nach dem tag

25.06.2014 20:40 • #3046

H
Zitat von Schwalbe:
mittag bis gestern Abend aber auch nichts essen konnte, hab ich heute nur zwei trockene Laugenstangen gegessen, das hab ich für mich in der Zeit rausgefunden. So komme ich dann langsam wieder zu belegten Sachen. Gesten Abend habe ich Klopse gegessen, aber nur zwei und drei Kartoffeln. Normalerweise esse ich Berge, aber es ist echt verblüffend, wie schnell sich der Magen wie ne Rosine zusammenzieht...

Bananen! Die sind gut für den Serotoninspiegel (Gute Laune) und sättigen. Die krummen Dinger haben mir viel geholfen. Guacamole ist auch so ein Geheimtipp. Macht ein wenig Arbeit, ist fettreich und schmeckt. Ansonsten hilft auch mal eine klare Brühe oder ein warmer Kakao.

25.06.2014 20:40 • #3047

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

G
Schwalbe Gedöns sagt man so bei uns Ich werf dann was ins Phrasenschwein

25.06.2014 20:41 • #3048

Schwalbe
Pauline, ich arbeite auch noch immer dran., bin 1,61 und habe vor nem jahr 53 gewogen, nun seit dem 46, und es setzt sich einfach nix mehr an. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Tipps geben:)

Doof ist, wenn man immer mit IHM gekocht hat, so wird einem das nachträglich teilweise auch noch vermiest .

Deshalb mach ich zumindest bewusst Dinge, die wir nich gegessen haben

25.06.2014 20:42 • #3049

C
guten abend an alle, habe mich ja vor der arbeit heute früh kurz gemeldet, habe kurz quergelesen, aber nicht alles geschafft.
ich zwinge mich jetzt täglich was zu esse, trockenes
brötchen unterwegs und obst, seitdem ist das flaue gefühl im magen besser und diese ständige übelkeit.
merlin: hatte heute auch wieder nachricht, zieht so richtig runter

25.06.2014 20:43 • #3050

Schwalbe
oh, danke Hinrich, siehste mal, zwischendurch hab ich auch unbewusst Bananen gegessen, mach die dann immer auf ne Stulle drauf, das schmeckt

25.06.2014 20:43 • #3051

Schwalbe
Pauline, kannst auch ruhig weiter Gedöns schreiben, war eher nen Scherz, aber das mit der Box war Ernst, auf Arbeit hab ich das gemacht, hält sich bloß keiner dran, naja, war nen Versuch Wert

25.06.2014 20:45 • #3052

M
Zitat von Claudia2:
guten abend an alle, habe mich ja vor der arbeit heute früh kurz gemeldet, habe kurz quergelesen, aber nicht alles geschafft.
ich zwinge mich jetzt täglich was zu esse, trockenes
brötchen unterwegs und obst, seitdem ist das flaue gefühl im magen besser und diese ständige übelkeit.
merlin: hatte heute auch wieder nachricht, zieht so richtig runter

ja aber jetzt ist sense ....ich hab voll die wut....dank jemanden hier aus dem forum ..lange mit telefoniert

25.06.2014 20:45 • #3053

M
Hallo Merlin,grüße dich.
Finde gut,die Klärung mit deiner Nachbarin.
Manche Menschen miscchen sich manchnal in anderer
Privatleben ein. DU bist der Mann Deiner Entscheidungen,kein anderer sonst.
Tut mir leid,was dir heute widerfahren ist.

25.06.2014 20:47 • #3054

G
Schwalbe, ich bin 160 cm und wog vor 2 Jahren auch 46 kg, nun liege ich bei hmmmm..... könnten so 53/54 kg sein. Aber es geht seit einigen Tagen wieder bergab. Die Waage und ich sind zur Zeit keine guten Freunde. Merke das nur an den Hosen. Ja, wir können uns gegenseitig helfen.

25.06.2014 20:47 • #3055

Schwalbe
hallo claudia

ich les auch nur noch quer, würde zu lange dauern^^

Gut, dass du dich auch zwingst, was zu essen. Ich hab auch gemerkt, dass man sonst gar nicht mehr weiß, hab ich das Gefühl der Übelkeit jetzt eigentlich noch wegen des ganzen Dilemmas, oder einfach nur, weil mein Magen sich selbst verdaut. Ist leider nen Teufelskreis. Aber ohne Energie kann man ja auch schwer weiterkämpfen, vor allem gegen sich selbst bzw. mit und FÜR sich selbst, das hab ich auch begriffen.

25.06.2014 20:47 • #3056

C
merlin: das ist gut für dich

25.06.2014 20:48 • #3057

M
Zitat von Micky Maus:
Hallo Merlin,grüße dich.
Finde gut,die Klärung mit deiner Nachbarin.
Manche Menschen miscchen sich manchnal in anderer
Privatleben ein. DU bist der Mann Deiner Entscheidungen,kein anderer sonst.
Tut mir leid,was dir heute widerfahren ist.

danke Dir ich brauch euch ...

25.06.2014 20:48 • #3058

H
Zitat von Schwalbe:
oh, danke Hinrich, siehste mal, zwischendurch hab ich auch unbewusst Bananen gegessen, mach die dann immer auf ne Stulle drauf, das schmeckt

Wie kann man denn unbewusst Bananen essen?

25.06.2014 20:49 • #3059

Schwalbe
Ich schließe mich dem was Maus geschrieben hat an.

Und: Wut ist gut, daraus kann man Kraft schöpfen. Ich bin froh, dass ich seit gestern zum ersten Mal Wut verspüre. Ich habe die ganzen 14 Monate nur in Schutz genommen, mit mir kann man glaube sehr viel machen... bzw. ich lasse sehr viel mit mir machen. Aber nun ist Sense , wie du auch so schön schreibst:)

25.06.2014 20:49 • #3060

A

x 4